Während meine Nichte in der Schule ist gehe ich mit Desmond die Unterlagen durch, die Danielo und Loreen aus dem Haus rausgeholt haben. Es sind Stapel von Akten aber die meisten sind relativ normale Sachen.
Während wir im Büro von Desmond sitzen, lese ich mir Hunderte Briefe durch bis mir etwas auffällt. Ich sehe zur Sekretärin die uns hilft, "hast du nicht gerade gesagt das einer von den Drein ein Haufen Geld besitzt?" Frage ich und sie nickt.
Desmond sieht mich an, "was ist das?" Fragt mein Bruder. "Das ist ein Testament. Um genau zu sein das von den Eltern von Charlie's Mutter. Hier steht, 'wir vererben die Grundstücke sowie die Häuser unserer Enkelin Charlotte Emilia Saint Farrington. Darüber hinaus erbet sie all unsere Ersparnisse.'" Lese ich vor und mein Bruder nickt.
"Hier sind die Grundstücke und sie hat auch gesagt das ein Haus, sie restauriert hat und vermietet hat an eine Familie, sie hat aber über die anderen Vier Häuser nicht gesprochen. Das Haus in dem sie mit ihren Eltern lebt gehört ihr ebenfalls." Erkläre ich und mein Bruder findet wohl was.
"Hier ist ein Anwalt der sie vertreten hat im Miet- und Baurecht. Er spricht von Vier Anwesen. Das Haus ihrer Großeltern, das Haus von beiden Onkeln und ein Ferienhaus, alle Vier Häuser sind Vermietet, aber jetzt kommt es. Sie hat ihm wohl vor einigen Tagen erst eine Nachricht zukommen lassen, das er mit einem Gutachter ihr Elternhaus durchsuchen soll, dann soll geschätzt werden wie viel das Haus wert ist und dementsprechend soll es Restauriert werden und vermietet, wie die anderen Vier Häuser." Erklärt mein Bruder und ich nicke.
"Wenn ihre Großeltern ihr alles vermacht haben und das seit Vier Jahren so geht, müsste sie jetzt eine beträchtliche Summe auf ihrem Konto besitzen aber das tut sie nicht. Wo ist also das Geld?" Fragt Desmond und ich nicke, "bei einem Nachlassverwalter." Sagt die Sekretärin und deutet auf eine anderen Seite die wohl zum Testament gehört.
"Das Geld kriegt sie nicht sofort. Sie muss bestimmte Vorbedingungen erfüllen und monatlich kriegt sie 450 Dollar. Diese werden ebenfalls von dem Nachlassverwalter überwacht, aber das ist nicht das auffälligste. Wenn man die Abrechnungen ansieht die sie Jährlich bekommt, hat sie das meiste Geld ausgegeben als sie Fünfzehn war und das für Ärzte, Chirurgen, eine Spezialklinik und auch für einen Zahnarzt. Das meiste kann man sich nachvollziehen, Zahnreinigung, Füllungen und allem drum und dran, auch der Chirurg, da sie oft Platzwunden hatte wegen ihrer Eltern. Nur die Spezialklinik kann ich mir nicht erklären, den diese hat keine Internetseite und wird nur empfohlen von einem Facharzt. Diese Klinik ist eine Privatklinik und über sie ist nicht sehr viel zu finden, außer man kennt die richtigen Leute um in diese Klinik zukommen."
Ich sehe mir den Namen an. "Mir sagt die nichts." Gestehe ich und sehe meinen Bruder an, er schüttelt den Kopf. "Von hier aus ist sie nur Zwei Stunden entfernt." Sagt die Sekretärin und ich nicke und damit machen wir uns auf den Weg und fahren los.
"Ich bin ja mal gespannt was das für eine Klinik ist." Sage ich und Desmond nickt. "Das ihre Großeltern einen Nachlassverwalter eingeschaltet haben macht Sinn. Das ist eine Menge Geld das Charlie hat oder bekommen würde. Ich bin mir sicher das mehr dahinter steckt als wir jetzt wissen und diese Klinik passt definitiv nicht ins Bild."
Ich stimme ihm zu. Es gäbe keinen Grund in eine Klinik zu gehen und vor allem was bringt es, wenn die so Privat ist?
Als wir ankommen stehen wir vor einer ganz normalen Klinik und ich sehe meinen Bruder an. Wir parken und laufen rein, eine Dame lächelt uns an, "guten Tag, wie kann ich ihnen helfen?" Fragt sie lächelnd. "Meine Nichte ist vor einigen Wochen zu mir gezogen, da ich das Sorgerecht bekommen habe und ich fand in ihren Unterlagen, dass sie hier war als Patientin. Können sie mir sagen wieso das so war?" Frage ich.
DU LIEST GERADE
Holy Men's
RomanceJeder kennt sie. Die Klischee Badboy Story's. Zwei Jungs streiten um ein Mädchen um Ende wird einem Jungen das Herz gebrochen. Doch was passiert wenn genau dieser Punkt nicht eintrifft? Was passiert wenn es Demokratisch läuft? Charlie ist eigentlic...