91-Jason

91 7 0
                                    


Zwei Monate sind wir jetzt schon an der Uni. Charlie hat sich schnell unbeliebt gemacht bei vielen, aber das ist ihr egal. Sie bekommt ständig gesagt das sie eine Hure ist aber irgendwie lässt sie das kalt, aber manchmal geht es ihr auch nahe. Es kommt bei ihr auf den Tag an, sie baut sich ihr Selbstbewusst sein auf und unternimmt viel mit Kayla aber auch mit ihren Studenten Freunden Hardin und Daniel. 

Sie hat nur wenig Freunde auf der Uni und das findet sie gut. Besonders wenn wir alle an einem Tisch sitzen findet sie das toll. Sie geht darin auf, aber man sieht ihr an das sie sich große Sorgen macht um Hardin. 

In letzter Zeit ist ihr Hardin ans Herz gewachsen und sie hilft ihm, aber Daniel spielt da auch noch eine Rolle.

Jack und ich sind nicht Eifersüchtig, wir wissen das Charlie ein großes Herz hat, aber manchmal, da sieht man schon wie sehr sie die beiden süß findet. 

Daniel rief vor einigen Tagen an und erzählte Charlie das er mit Hardin zusammen ist aber das Hardin sich kaum was traut. 

Hardin fragte Daniel wohl mal, ob er in seinem Bett schlafen könnte und Daniel stimmte zu, was Hardin aber eigentlich meinte war, das er in dem Bett von Daniel schlafen will aber nicht mit Daniel sondern einfach so, ohne ihn. Daniel trifft sowas schwer, weil Hardin nur offen ist wenn er betrunken ist und man sieht das es beide stört. 

Davon mal abgesehen ist Hardin vor einigen Tagen zurück zu seinem Vater gezogen. Charlie hat mal ihren Nachnamen genommen und damit einiges bewirken können. Hardin's Vater lässt sich von seiner Zweiten Frau scheiden und hat jetzt seinen Sohn zu sich geholt. 

Das hilft Hardin sehr und er blüht auf, aber es tut auch Daniel weh, weil er ihn jetzt nicht mehr so oft sieht und die beiden kaum noch Zeit miteinander haben. 

Deshalb hat Charlie etwas getan wofür ich sie wirklich schütteln müsste. 

Wir sitzen in ihrem Wagen zusammen mit Hardin und Daniel. "und du hast dir das wirklich gut überlegt?" Fragt Jack zum Vierzigsten Mal nach und Charlie antwortet nicht drauf sondern fährt in ruhe weiter und parkt dann vor einem Hochhaus. 

Wir steigen aus und laufen den Steinweg zum Eingang entlang und treffen dort einen Staatlichen Beamten. Wir geben ihm die Hand und dann geht es schon rein und wir laufen die Treppen zum Siebten Stock nach oben. 

Hardin wirkt sichtlich unwohl und Daniel hat auch mehr Fragezeichen im Gesicht als alles andere, dennoch laufen wir nach oben in den Siebten Stock, weil der Aufzug ausgefallen ist. 

Als wir oben ankommen klingelt der Beamte und die Tür geht auf und ein Mann steht oben ohne vor uns. "Kommt rein, er ist noch am Telefone." Sagt der Junge Mann und lässt uns rein. Charlie sieht er besonders an, hat wohl gedacht sie ist noch genauso wie früher oder so. 

"Er kommt gleich, setzt euch ruhig." Sagt der Mann und geht davon. Kurzer Hand später höre ich Zwei Stimmen und ein Mann in weißem Hemd und Schwarzen Hosen kommt zu uns, er trägt eine Fußfessel, breit grinsend setzt er sich. 

"Ich bin überrascht Kleines das du mich Kontaktiert hast, aber ich halte meine Versprechen und du hast ja deinen Gefallen noch, also was gibt es?" Fragt er und raucht seine Zigarette in ruhe. 

Charlie erklärt ihm das Problem und er sieht Hardin an. "Ich brauche Scotch sonst wird das nichts." Sagt er und holt sich ein Glas und die Flasche. "Erzähl weiter, ich höre dir zu." Sagt er während er sich das Glas vollmacht. 

Charlie erklärt weiter und er holt Zettel und Stift. "Also hängt es an Hardin das diese Beziehung nicht so läuft wie man denkt, nur der Alkohol belebt das ganze, was nicht gut geht. Zuerst mal muss der Junge sich klar werden das er Daniel will, wenn es daran schon scheitert, dann sollten sie getrennte Wege gehen. Dann sollte er überlegen sich einer Kampfsport Art zu widmen und sich überlegen ob es noch mehr gibt außer Drogen die die beiden verbindet, sich besinnen was er an Daniel mag." 

Holy Men'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt