92-Jack

91 6 0
                                    


Der Schock sitzt mir im Magen. Ich habe geschlafen und dann rief mich Isaak an und wahr völlig panisch. Ich habe Jason geweckt und dann ging alles verdammt schnell. Isaak sagte mir das Charlie in einer Blutlache lag, im Badezimmer und dann zog ich mich an und Jason auch und wir rannten nachunten und fuhren zum Krankenhaus. 

Jetzt warten wir hier zusammen mit dem Rest von Charlies Familie. Brianna ist mit Aron auch hier, aber ich gebe ihr die Schuld an allem. 

Nach dem Streit mit Brianna wegen Kayla, hat Brianna mit Charlie gebrochen und sie öffentlich und Online beleidigt auf einem Niveau was wir schon kennen, aber wir dachten niemals das Brianna so tief sinken wird. 

Hardin und Daniel sind auch hier, Hardin wirkt verdammt Nervös was kein Wunder ist. Daniel spricht immer wieder auf ihn ein und beruhigt ihn aber viel helfen tut das nicht. 

Isaak und Zac sind völlig fertig und Isaak hat noch das Blut an den Händen kleben. Als Kayla reinkommt wirkt sie dünn. Sie sieht uns an und setzt sich. Ich drücke ihre Schulter. 

Während wir hier sitzen und warten laufen Schwestern und Ärzte an uns vorbei und nehme Patienten auf oder schicken welche Nachhause. Als ein Junge reinkommt, der sich den Arm hält kümmert sich ein Arzt um ihn. Der Junge hat eine Dreizehn am Ringfinger und wirkt verdammt pissig. 

Als ein Arzt zu uns kommt sieht er auf sein Unterlagen. "Angehörige von Charlotte Farrington?" Fragt er und wir alle stehen auf. "Der Onkel?" Fragt er und wir anderen setzten uns. "Okay, dann so." Sagt er und erklärt es kurz. 

"Mr. Farrington, ihre Nichte ist soweit stabil. Sie hat einige Blutergüsse die wohl schon älter sind und auch einige Wunden die älter sind aber noch nicht verheilt sind, wir können uns nicht genau erklären woher die kommen, haben sie eine Idee oder wissen sie den Grund wieso das so ist?" Fragt der Arzt, "nein, sie tanzt und hat zwei Beziehungen aber ansonsten weiß ich nicht woher die kommen könnten." Erklärt Zac. 

"Nach solchen Wunden sieht es nicht aus. Eher welche die man ihr Brutal zugefügt hat." erklärt der Arzt, "dann war es in der Uni. Auf der Mädchen Toilette lauern gern mal Mädchen Charlie auf und machen sie nieder. Ich habe das nie wirklich ernst genommen weil man nie was sah, aber solche Wunden würden gut zu den Damen passen die das machen." Erklärt Aron und Brianna sieht ihn an. 

"Dann werden wir schauen was wir tun können. Ich werde nochmal vorbeikommen." Erklärt der Arzt und geht wieder. Zac setzt sich und das warten geht von vorne los. Mein blick geht zur Uhr wo sich der Zeige meiner Meinung nach viel zu kurz dreht. 

Als der Junge von eben mit einem Verband wieder gehen darf blickt er Aron an und grinst. Aron blickt ihn an, "fresse, sonst knallst." Sagt er und der Junge sieht ihn an, "selbst dran schuld." Sagt und Aron eilt zu ihm und packt ihn am Kragen, "wenn du was damit zu tun, dann rate ich dir das du dein Maul aufmachst sonst knallst." Sagt Aron und der Junge sieht ihn an. 

"Ich lege mich nicht mit Charlie Farrington an. Jeder weiß das, aber sie liegt hier nicht weil ihr langweilig ist. Denk mal nach und dann wirst darauf kommen wieso sie hier liegt. Als würde sie sich versuchen umzubringen wenn sie doch alles hat was sie wollte. Du bist ein Dummkopf genauso wie deine kleine Freundin." 

Damit geht der Junge und Aron geht ihm nach, doch was sie sagen bekommen wir nicht mit. Brianna steht auf und sieht nach ihnen. 

Als eine Ärztin kommt, bleibt sie vor uns stehen. "Familien Angehörige von Charlotte Farrington?" Fragt sie und Zac steht auf. "Ihre Nichte ist stabil, sie ist noch nicht wach aber wir haben in ihrem Bluttest ein sehr hochdosiertes Schlafmittel gefunden. Ich gehe davon aus dass das kein Unfall war und Charlie sehr wahrscheinlich auch nicht wusste was passiert. Wir haben vorsichtshalber die Polizei eingeschaltet, die sich darum kümmern wird. Sie liegt in Zimmer 703, bitte ein wenig ruhig sein auf der Station." Sagt sie und damit renne ich los in den Dritten Stock. 

Holy Men'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt