Wenige Tage bis die Ferien sind und wir machen normal den Unterricht weiter. Heute ist Dienstag und am Freitag haben wir Ferien und ich habe bereits mit meinem Onkel gesprochen das ich diesen Sommer einiges ändern will.
Er war meiner Meinung und ich will ein paar Sachen erleben und endlich aus diesem Käfig rauskommen, den ich mir aufgebaut habe. Ich möchte einen Therapie machen und hoffe das mir jemand helfen kann das ich Gesund werde.
Ich weiß das ich viel vor mir habe, aber ich will das endlich schaffen und nach vorne blicken. Ich will keine Schwäche zeigen sondern lächeln und endlich das was ich möchte nach vorne bringen. Ich möchte nach vorne sehen, eine Familie haben und glücklich werden und ich möchte genauso im Leben stehen wie mein Onkel oder meine Cousins.
Dafür möchte ich arbeiten und das ist meine Motivation und das ist es was ich machen möchte und deshalb will ich aus mir rauskommen und mich öffnen, lernen über meine Vergangenheit offen zu sprechen und ich hoffe das ich das schaffe.
Die größte Angst habe ich vor der Reaktion von Jack und Jason, weil die ja noch mehr oder minder im Dunkeln tappen. Dennoch hoffe ich das es diesen Sommer voran geht und ich vielleicht Ricky sehen kann und mit ihm sprechen kann. Ich hoffe auch mit Ben reden zu können, ich habe sie seit über einem Jahr nicht mehr gesehen und ich möchte ihnen danken und hoffen das sie mir helfen werden.
Nach Politik haben wir Pause wo ich bei Kayla stehe. Sie spricht über ihre Tanzgruppe. Ich überlege schon seit Tagen sie zu fragen ob ich mir das mal anschauen kann, aber ich bin mir da noch unsicher.
"Hey Charlie, du kommst doch oder?" Fragt Kayla und ich sehe sie an, "tut mir leid ich war in Gedanken. Wo von hast du gesprochen?" Frage ich und sie lächelt, "na du kommst doch zum Probetag am Mittwoch. Wir suchen neue Tänzer und ich dachte mir du kannst doch mal vorbeischauen und vielleicht gefällt es dir ja." Ich lächle, "klar, sag mir wo und wann und ich versuche zu kommen. Mittwochs habe ich eh nicht nichts zu tun, somit habe ich Zeit." Sage ich und sie lächelt.
"Ich schicke dir alles für morgen." Sagt sie und damit geht es zurück in die Klasse wo wir Deutsch haben und einen Film ansehen in Deutsch. Schweigend sehen ich zum Film und achte auf die Handlung.
In der Zweiten Pause stehe ich bei Eric und seinen Freunden, weil wir danach Mathe haben. Wir beenden das kurze Thema und machen weiter mit einem weiteren kleinen Thema.
Als Hausaufgabe haben wir ein paar Sachen zu wiederholen und in der Mittagspause sitze ich bei Kayla. Sie schwärmt von einem Mädchen und ich höre ihr zu und esse in ruhe.
In Chemie machen wir Experimente und schreiben dazu Reaktionsgleichungen auf und besprechen EPA Modelle.
Nach der Schule holt mich Isaak ab, da Onkel Zac noch ein wichtiges Meeting hat was er nicht verschieben kann.
"Danke fürs fahren." Sage ich als wir ins Haus gehen. "Kein Problem." Sagt er und ich setzte mich dann an meine Hausaufgaben und lerne ein wenig bevor ich Isaak ansehe. "Du Isaak, kann ich dich mal was fragen?"
Er sieht auf von seinem Laptop und nickt. "Na klar." Sagt er und sieht mich an. "Ich bräuchte deinen Rat. Es geht um Jason und Jack." Er nickt, "okay."
"Also, ich hatte erst was mit Jason als ich auf einer Party wegen einer Wette war und dann hatten wir was zu dritt als wir mein Zimmer gestrichen haben, dann war wieder was mit Jason als er auf kurz besuch war und dann als ich eigentlich nur wegen Sport zu Jack wollte, hatten wir was und ich finde beide Jungs ganz toll, aber ich möchte keine Drama oder ähnliches haben. Ich möchte auch niemanden verletzten oder vor den Kopf stoßen, weil ich beide mag aber ich möchte nicht als Flittchen oder schlechter Mensch gesehen werden. Ich mag beide und habe versucht Pro und Kontras zu finden, aber ich habe nichts finden können wo ich sage das das für mich nicht tragbar ist und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, weil anscheinend es nicht so toll ist wenn man Zwei Freunde hat."
DU LIEST GERADE
Holy Men's
RomanceJeder kennt sie. Die Klischee Badboy Story's. Zwei Jungs streiten um ein Mädchen um Ende wird einem Jungen das Herz gebrochen. Doch was passiert wenn genau dieser Punkt nicht eintrifft? Was passiert wenn es Demokratisch läuft? Charlie ist eigentlic...