47-Jack

111 8 0
                                    


Nach dem Tanzen bat mich Charlie zu helfen bei ihrer Hüfte. Sie müssen wohl ein Tanz üben der mit viel Hüfte ist und ich bin froh das Kayla helfen konnte. Es war schwer da ruhig zu bleiben wenn die Freundin so ihre Hüfte bewegt, aber ich helfe ihr ja gerne. 

Jetzt ist Freitag und bald ist Wochenende. Ich hoffe das Charlie heute einen schönen Abend und Nachmittag hat. Sie trifft sich mit Hana und ich traue dem ganzen nicht so. Ich glaube nicht das Hana sich geändert hat und ich hoffe wirklich das sie Charlie nicht verarscht, das kann sie nämlich gar nicht gebrauchen. 

Als der Lehrer für Chemie reinkommt fangen wir an mit einem Experiment und schreiben einiges dazu auf und dann geht es schon zu Englisch. Freitags geht der Unterricht meist schnell vorbei aber ich bin gespannt wegen Hana. 

Marco weiß noch gar nichts von der Aktion und ich hoffe er kann mir sagen ob sie es ernst meint oder nicht, wenn wir uns nach der Schule treffen. 

In der Pause steht Charlie bei Kayla und die beiden reden über was, was wohl ein sehr Interessantes Thema ist. 

In Spanisch schreiben wir einen Vokabeltest und dann werden wir auch noch abgefragt bevor wir noch ein paar Aufgaben bekommen und der Rest Hausaufgabe ist. 

In der Zweiten Pause diskutieren Charlie und Kayla bei uns weiter und es scheint um was fürs Tanzen zu gehen. Die beiden werden sich wohl nicht einig. Nach der Pause werden wir in Erdkunde abgefragt und in Sozialkunde schreiben wir Tafelweise Dinge ab. 

In der Mittagspause sitzt Charlie bei uns. Ich traue Hana einfach nicht, "bist du dir auch sicher mit diesem Treffen?" Frage ich sie und sie nickt. Na wenn sie meint, ich traue Hana nicht und glaube auch nicht das sie wirklich was von Charlie will. Entweder sie will so Marco zurückgewinnen oder aber sie macht sich über Charlie Lustig. Ich glaube ihr kein Wort und das sie sich entschuldigen will, naja, wer es glaubt wird Seelig. 

Nach der Mittagspause geht es zum Sport. Wieder haben wir Zirkeltraining für die nächsten Neunzig Minuten. Wieso wir das machen müssen würde ich gerne mal wissen. Das ist echt zum kotzen das ständige Wechseln nach wenigen Minuten. 

Nach den Übungen dürfen wir auch noch alles abbauen und aufräumen, wobei die meisten sich auf den Matten-wagen schmeißen und damit Blödsinn machen. Wir machen dieses Jahr unseren Abschluss aber klar im Kopf sind wir auch nicht. 

Als ich aus der Halle bin wartet Charlie vorne. Ich küsse sie kurz und fahre dann Nachhause. Sie winkt noch und wartet. Ich traue ihr nicht und fahre auch mit einem komischen Gefühl Nachhause. 

Vielleicht wird es ja noch was, aber nun gut. Sobald ich daheim bin fängt es an zu regnen wie aus Mülleimern. Die hatten doch was von Sonne gesagt im Wetterbericht? Ich schüttle den Kopf und drücke meinen Dad. 

Meine Schwestern grinsen und Margo's Freund ist hier. Ich weiß immer noch nicht was ich von ihm halten soll, aber ich schweige. Sie bat mich um eine Chance für ihn und die bekommt er auch. 

Er winkt mir und ich nicke. "Wie war die Schule?" Fragt Dad. "Gut, ein paar abfragen und der Vokabeltest in Spanisch." Erkläre ich und mache dann meine Hausaufgaben. Margo sieht mich an, "okay, du darfst deine Meinung sagen." Sagt sie und ich sehe sie an. 

"Du bist viel zu Jung für einen Freund und ich halte nichts von ihm. Er ist ein Junge das hat schon gereicht das ich ihn nicht mag." Sage ich und Dad lacht, "genau das gleiche habe ich auch gesagt." Gibt Dad zu und Mom grinst. "Aiden, du hast es nicht leicht." Sagt sie und er nickt. "Ich kenne das von mir. Meine Schwestern sind auch keine großen Fans von Margo. Ich weiß also was Jack meint." Erklärt er und ich sehe ihn an. 

Holy Men'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt