Mir explodiert der Kopf und ich kriege nichts mehr hin. Ich schaue morgens in den Spiegel und könnte heulen. Ich gehe ins Bett und kann kaum schlafen. Ich sehe aus wie ein Zombie und weiß nicht was ich machen soll.
Ich habe die Infos zu meinen Halbschwestern bekommen. Der Betreuer rief mich an und sagte mir das er mit meinem Vater gesprochen hat und er hat alles aufgeschrieben was meine Halbschwestern angeht.
Ich habe den Brief erhalten und jetzt habe ich die Antworten und Kayla weiß es auch, denn ihr One Night Stand ist nicht Siebzehn und sie ist eigentlich meine Schwester. Das hat Kayla aus der Bahn geworfen aber das ist auch okay.
Sie spricht mit mir und vielleicht kann ich ihr helfen mit Brianna zu reden.
Ich sehe in den Spiegel und ziehe mich mal wieder an und mache mich fertig für die Schule. Jason ist am Sonntag wieder gefahren und ich habe gerade irgendwie nicht wirklich die Kraft mit den Jungs zu reden. Mir geht es einfach nicht gut aber ich versuche zu Funktionieren aber das geht nicht.
Ich versuche das Gefühl in den Griff zu kriegen aber das schaffe ich nicht sonderlich gut und das gibt mir bedenken weil ich vergesse, was ich alles geschafft habe.
In der Schule kommt Kayla zu mir. Wir laufen rein und ich spüre den Blick von Jack. Mir tut das leid aber ich brauche gerade einfach Luft.
Im Unterricht mache ich einfach meine Aufgaben bis Hana mir einen Zettel gibt. 'Hast du Zeit diese Woche. Wollte mich entschuldigen für mein Blödes Verhalten und fragen ob wir was machen können.' Ich schreibe ihr zurück und dann mache ich weiter.
In den Pause bin ich bei Eric, er sieht schon irgendwie mich die ganze Zeit komisch an. Ich weiß nicht genauso wieso aber vielleicht hat er was und kommt einfach nicht drauf, dann schaue ich manchmal auch ein wenig komisch.
Nach der Pause geht es weiter und gefühlt geht der Tag vorbei wie ein Windzug. Nach Kunst holt mich Isaak ab und ich fahre Nachhause.
Wie immer mache ich meine Hausaufgaben und dann schreibt mir Hana. Da Freitag die Chorprobe ausfällt habe ich da Zeit.
Ich lege das Handy weg und bräuchte jetzt wirklich mal einen Rat. Leise mache ich mich fertig und sehe auf die Uhr.
Leise laufe ich nachunten und laufe dann einfach raus und durch den kleinen Wald und über einige Straßen bis ich beim Haus von Onkel Desmond ankomme und Sookie. Ich klingle und Sookie macht auf. "Charlie, schön dich zu sehen. Was kann ich für dich tun?"
"Störe ich?" Frage ich und sie schüttelt den Kopf. "Komm doch rein. Du siehst so aus als bräuchtest du Hilfe." Ich nicke und trete mir die Füße ab. "Willst du was trinken?" Fragt sie, "Wasser." Sage ich und wir setzten uns.
"Also, was bedrückt dich?" Fragt Sookie. "Nun ja, mir geht es nicht so gut seit dem Gespräch. Ich habe das Gefühl ich verliere die Kontrolle und Vergesse irgendwie alles." Erkläre ich und sie nickt, "und was vergisst du?" Fragt sie, "alles. Manchmal hänge ich das Handy ans Ladegerät und frage mich dann, obwohl ich weiß das ich es nicht ausgeschaltet habe, ob es aus oder an ist. Dann vergesse ich manchmal zu essen, ich lebe dahin und wenn Jack oder Jason bei mir sind, finde ich sie gerade einfach nur unpassend. Ich komme mit ihnen nicht zurecht gerade, ich habe das Gefühl ich verliere die Kontrolle über alles und falle zurück so wie damals als ich Fünfzehn, Sechszehn war."
Sie nickt, "ich verstehe dich. Desmond hat mir ja gesagt was passiert ist und er hat ganz klar gesagt das er nicht möchte das du aussiehst wie damals als du Fünfzehn, Sechszehn warst. Wenn ich dir eines sagen kann, dann das du mit Jack sprechen solltest und mit Jason. Klar, die willst nicht sehen oder kommst gerade mit ihnen nicht klar, aber genau die können dir gerade helfen. Sie wissen was los ist und sie lieben dich, das habe ich gesehen als sie bei dir waren und auch im Sommer. Die blicke der Beiden haben gereicht um zu sehen was los war. Spreche mit ihnen und dann bin ich sicher das du jemanden hast der dir zuhört. Ich höre dir gern zu und helfe dir aber in dieser Hinsicht kann ich dir nicht so gut helfen weil ich nicht bei dem Gespräch dabei war."
DU LIEST GERADE
Holy Men's
RomantizmJeder kennt sie. Die Klischee Badboy Story's. Zwei Jungs streiten um ein Mädchen um Ende wird einem Jungen das Herz gebrochen. Doch was passiert wenn genau dieser Punkt nicht eintrifft? Was passiert wenn es Demokratisch läuft? Charlie ist eigentlic...