68-Jack

114 6 0
                                    


Sex, Sex und noch mehr Sex. Ich weiß gar nicht mehr wie viel Uhr es ist oder wie lang wir schon hier sind im Hotel und einfach Sex haben. Wir nehmen uns gegenseitig durch. Das fing direkt an als wir im Zimmer waren. 

Ich weiß das wir alle Zwei Tage aus dem Zimmer müssen damit die Putzfrau putzen kann. Ich weiß das wir schon Zweimal raus mussten und jedes mal sah sie uns an als wären wir besessen und sie sah besonders Charlie abwertend an. 

Seit dem meiden wir es mit der Putzfrau auf einem Gang zu sein. 

Ich setzte mich im Bett auf und sehe neben mich. Charlie habe ich heute Nacht verdammt hart durchgenommen. Ich wachte auf und da lag sie, ich wusste das sie nicht schläft und dann nahm ich sie einfach durch während Jason neben uns schlief. 

Ich hielte ihre Beine fest und habe sie gefickt, es war geil und wenn ich daran denke kriege ich einen Schauer in im Nacken. 

Ich wecke Charlie in dem ich viele Küsse auf ihren Rücken Hauche und sie wacht auf. Ich gehe Duschen und ziehe mich dann an. Leise weckt Charlie Jason der uns nur ansieht. "Wir müssen heute echt mal raus. Im Zimmer wird es zu langweilig." Sagt er und geht ins Bad und küsst vorher Charlie. Ich grinse und lüfte durch während Charlie sich anzieht. 

Sobald Jason aus dem Bad ist, geht es mit ein paar Sachen aus dem Zimmer. Wir eilen den Flur entlang und nehmen die Treppen und verlassen das Hotel. Eilig laufen wir zu einem Bäcker und holen uns was zum Frühstück und Kaffee. 

Die Dame an der Kasse lächelt uns an und wir verlassen dann die Bäckerei. Jason setzt sich auf den Boden als gerade ein paar Jugendliche zu uns kommen. "Hey, wir machen eine Hausparty und wollten euch fragen ob ihr auch kommen wollt?" Fragt ein Mädchen und sieht nur mich und Jason an. 

"Ich habe keine Zeit. Wir fahren morgen schon wieder." Sagt Jason und trinkt seinen Kaffee. "Sorry, ich bin nicht so ein Party Mensch." Damit blickt ein Junge Charlie an, sie sieht auf ihr Handy, "was ist das?" Fragt sie und ich sehe über ihre Schulter, "Charlie, der Junge wollte dich wohl was fragen." Sagt Jason. 

"Oh Entschuldigung, ich hatte mich nicht angesprochen gefühlt, um was geht es den?" Fragt Charlie und lächelt, "ob du auf unsere Hausparty kommen willst?" Frag ein Mädchen ein wenig Zickig. "Nein Danke, die beiden Jungs sind Hausparty genug." Ich sehe sie an, "ach ja?!" Frage ich und sie lacht. 

"Wenn du wüsstest wie schlimm du manchmal sein kannst." Sagt Charlie und lacht schallend los. Sie küsst meine Wange, "will ich auch meinen." Jason grinst, "wir haben kein Interesse, aber viel Spaß euch heute Abend." Sagt er und damit geht die Gruppe. 

"Alter, was sind das für schräge Vögel?" Fragt ein Mädchen und ich sehe ihr nach. "Hier in der nähe ist der See, was haltet ihr davon wenn wir dahin fahren und schwimmen gehen?" Fragt Jason, "wäre schon eine tolle Idee, aber leider habe ich keine Badeklamotten eingepackt." Erklärt Charlie. 

"Kein Problem, wir besorgen dir einen Badeanzug und dann geht es los." Sage ich und damit Frühstücken wir zu Ende und laufen zum Hotel und holen ein paar Sachen bevor es dann los geht mit Schwimmen. 

Wir fahren zu einer Mall und dann geht es rein. Wir holen ein paar Snacks und was zu trinken und auch Handtücher, dann geht es zur Bademode. 

Ich finde eine Schlichte Schwarze Badehose und Jason nimmt die gleiche nur in Dunkelblau. Charlie sucht ein wenig und zeigt uns dann einen schlichten weißen Badeanzug. Wir nicken und damit geht es los. 

Wir fahren dann noch zu einer Apotheke wo ich Drei Sachen besorge und mich eine ältere Dame ansieht die neben mir an der zweiten Kasse steht. "Eine Komische Mischung, finden sie nicht?" Fragt sie und ich lache, "für sie vielleicht schon, für mich nicht." Damit zahle ich und wünsche ihr einen Schönen Tag bevor es zum See geht. 

Holy Men'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt