Danksagung

150 6 3
                                    


Meine Lieben, 

es ist geschafft und die Story ist vorbei. Dieses mal muss ich ehrlich sagen, ist es schwer gewesen ein Ende zu finden. Man hätte die Story irgendwie immer beliebig weiterführen können und sowas kann ich eigentlich gar nicht leiden. Ich bin ein Mensch der brauch einen Schlussstrich. Es war auch nicht geplant das so viele Charakter es am Ende werden aber ohne wäre es auch ein wenig langweilig gewesen, aber nun gut. 

Die Idee ist geschrieben und ich habe schon wieder einige neue in meinem Kopf. Bald wird es ein neue Idee von mir geben und ich bin gespannt wie euch die gefallen wird. 

Es gibt zu dem Buch keine Fortsetzung und ich bin ehrlich auch froh das sie vorbei ist. Die letzten Tage war das schreiben eher schwer und ich brauchte oft Tage wo ich eine Pause habe, weil mir sonst nichts eingefallen ist, aber ich breche keine Story ab und schreibe sie zu Ende. So hartnäckig bin ich dann doch. 

Ich hoffe dennoch euch hat das Buch gefallen, es war zwar nicht so viel anders wie bei anderen Büchern wo es um Zwei Männer und eine Frau geht, aber dieser Krieg zwischen den beiden Jungs hat gefehlt. Drama war hoffentlich da. 

Ich bin für Vorschläge und Kritik offen und freue mich über eure Meinung zu diesem Buch. Schreibt mir auch gerne wenn ihr Fragen habt, ich freue mich von euch zu hören. 

Bis dahin passt auf euch auf und lasst die Ohren nicht hängen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und man sieht sich vielleicht bei einer meiner neuen Idee wieder oder bei einem anderen Autor und seinem Buch. 

Vielen dank für eure Votes und Kommentare und für euer Vertrauen. 

Alles liebe 

eure Victoria 


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Holy Men'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt