40-Jack

130 8 0
                                    


Schule. Heute beginnt unser letztes Jahr und dann geht es ans eingemachte. Ich habe Charlie seit einer Woche nicht mehr gesehen oder gehört. Jason rief zwar an und hat mir erzählt das sie kurz bei ihm war, aber selbst da schien sie ziemlich distanziert zu sein. 

Von Alec erfuhr ich das sie im Krankenhaus war und ich war geschockt aber ich kam erst gestern Abend wieder von meinen Großeltern und dann wollte ich sie in ruhe lassen, weil es schon spät war und sie wahrscheinlich schon geschlafen hat. 

Jetzt ist der Tag gekommen und ich stehe bei meinen Freunden an der Schule und warte bis Charlie kommt. Ich habe sie heute morgen nicht durchs Fenster sehen können, weil der Vorhang zugezogen war und somit war es dann ziemlich schwer sie zu sehen obwohl ich es gerne wollte. 

Als endlich das Auto von Charlie's Onkel hält bin ich erleichtert. Charlie steigt aus und trägt Jeans und ein T-Shirt sowie eine Lederjacke. Sie hat ihren Rucksack auf ihrem Rücken und kommt die wenigen Stufen nach oben dann rennt schon Kayla schreiend auf sie zu und wirft sich in ihre Arme. 

Gefühlt jeder schaut die beiden an. "Du siehst so gut aus." Lacht Kayla und Charlie nickt und umarmt sie kurz. Sie sprechen kurz und dann kommen beide in meine Richtung. "Und da kommt deine große Liebe." Sagt Marco und lacht. Ich zeige ihm den Mittelfinger und er grinst breit, "komm schon, ihr beide seit purer Zucker." Sagt Marco und bevor ich antworten kann sind die Damen bei uns. 

Ich ziehe meine Freundin zu mir und küsse sie innig auf die Lippen. "Wie niedlich ihr doch seid." Sagt Kayla und haut Marco die ganze Zeit auf die Schulter. "Aua, mach das doch nicht bei mir. Das tut weh." Beschwert er sich und ich grinse leicht. 

"Na dann gehen wir mal rein. Sonst wird das heute nichts mehr." Sagt Jayden und somit nehme ich die Hand meiner Freundin und wir laufen rein. Hana sieht uns an und wirkt traurig, "was ist eigentlich aus dir und Hana geworden?" Frage ich Marco. 

"Nichts mehr, sie hat auf einer Hausparty, wo ich sie mitgenommen habe, vor Drei Wochen einfach mit jemand anderem herum gemacht und dann hatten sie und dieser Typ Sex in dem Bett von meinem Cousin, der die Party geschmissen hat. Daraufhin habe ich sie am Morgen in den Wind geschossen." Erklärt er und ich nicke. "Tut mir leid." Sage ich und er winkt ab. 

"Bin es gewöhnt das man sowas mit mir macht." Damit laufen wir zur Großen Halle und setzten uns hin. Der Rektor kommt auf die kleine Bühne und begrüßt uns nach den Ferien. Wir begrüßen die neuen Lehrer und dann geht es los. 

Die neuen Schüler die von der Junior High School gekommen sind, werden nun verteilt und dann geht es so weiter. Nach und nach werden die Klassen aufgerufen und dann geht es mit der Abschlussklasse los. 

"13A bekommt Mr. Collins." Sagt der Rektor und damit liest ein Mann unsere Namen vor. Der Lehrer ist neu und viele Weiber sabbern weil er wohl sehr trainiert ist und viele Tattoos hat. Er sieht wirklich nicht schlecht aus für einen Lehrer. 

Als mein Name aufgerufen wird stelle ich mich zu der Gruppe und auch Marco wird aufgerufen genauso wie Hana. "Charlie Farrington." Ruft er auf und Charlie kommt zu uns und dann kommen noch Drei weitere bevor wir ihm folgen und die Treppe hoch dürfen.

Der Lehrer schließt die Tür auf und lässt uns rein. Dann geht er wieder und wir setzten uns einfach irgendwo hin. Die meisten spielen an ihren Handys oder reden miteinander. Als die Tür aufgeht kommt der Lehrer rein. 

"Handys weg, sonst sind sie mir. Klappe halten und zuhören." Damit sehen ihn alle an. Er wirkt alles andere als nett. "Ihr steht alle wieder auf und ich setzte euch so hin, wie ich es will. Ich habe mir eure Schulakten durchgelesen und somit weiß ich wer das Schwarze Schaf ist und wen man auch mal freie Hand geben kann." 

Holy Men'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt