Es ist soweit. Das Urteil wird gesprochen und ich bin sau Nervös. Charlie ist genauso Nervös aber bei mir ist es schlimmer.
Heute sind alle Geschwister von Charlie hier und auch Ben sowie Ricky. Jason ist mit Jack schon im Gerichtssaal, während wir gerade parken.
Heute ist Charlie gefahren und sie hat sich wirklich gut geschlagen. Isaak und ich sitzen hinten und ich musste mich nicht festhalten sowie bei Kylie, die vor einem Monat ihren Führerschein gemacht hat. Das war echt ein zustand.
Sobald wir ausgestiegen sind, geht es direkt rein und wir lassen uns durchsuchen bevor es nach oben geht und wir unseren Anwalt sehen.
Wir geben ihm eilig die Hand und laufen dann rein. Ich sehe viele hier sitzen und auch einige Presseleute sitzen hier, aber eine Kamera haben sie nicht dabei. Das dürfen nur die außerhalb vom Gericht haben.
Charlie und auch die Gegenpartei waren sich da einig, das sie keine Kameras dabei haben wollen und nur Seriösen Presseleuten den Zugang erlauben. Alle anderen bleiben draußen und das wird auch strikt eingehalten.
Ich blicke kurz zu meiner Familie und setzte mich dann neben meinen Bruder Danielo und neben Isaak. Charlie nimmt neben ihrem Anwalt platz und wirkt angespannt. Dabei sieht sie gut aus in ihrem Anzug und sehr Seriös, aber das hilft alles nichts wenn das nicht für ihren Gunsten ausfällt.
Als der Richter und die Geschworenen reinkommen, stehen wir alle auf und man sieht wie sich die Presse einiges Notiert.
"Setzten sie sich." Sagt der Richter und wir setzte uns und hören den Staatsanwalt und noch die anderen Damen die dabei waren und ihre Aussage machen, aber sie sprechen nur Positiv darüber. Man merkt aber schnell das sie nicht ins Detail gehen sondern sehr Oberflächlich bleiben. Jeder Versuch in die Tiefe zu gehen scheitert.
Entweder wurden die Damen vorab darauf geschult so zu sein oder aber sie sind von Natur aus sehr leichtgläubig und denken sie würden die Sachen geschenkt bekommen weil man sie als Charakter mag.
Ich schweige einfach und höre zu. Isaak greift nach meiner Hand und malt leichte Muster auf meinen Handrücken um mich wahrscheinlich zu beruhigen.
Der Richter hört zu und man sieht ihm ab und zu an das er den Damen kein Wort zu glauben scheint.
Als der Anwalt von Charlie eine Frage gestellt hat, setzt er sich wieder hin und damit setzt sich das Mädchen wieder. "Ich habe genug gehört. Die Geschworenen und ich ziehen uns zurück und werden dann ein Urteil fällen." Damit steht der Richter auf und auch die Geschworenen verlassen den Saal und wir bleiben sitzen und warten.
Ich sehe mich um und sehe wie die Presse einiges schreibt, nur ein Mann schreibt gar nichts sondern sieht sich alles an.
Als der Richter wieder reinkommt stehen wir auf. Mit einer Handbewegung von der Richterlichen Seite setzten wir uns wieder hin. "Die Geschworenen und auch der Staatsanwalt sind sich mit mir sehr schnell sehr einig. Bitte erheben sie sich für die Urteilsverkündung im Fall Charlotte Emilia Saint Farrington." Erklärt der Richter und damit stehen wir auf.
"Ich verkünde im Fall Charlotte Emilia Saint Farrington, das die Angeklagte Delia Farrington für Fünfundzwanzig Jahre in die Frauen Haftanstalt von Michigan eingewiesen wird. Des weiteren werden die Kunden die vor Gericht ausgesagt haben, eine Geldstrafe in Höhe von Fünfhundert tausend Doller an das Opfer bezahlen und sie dürfen sich dem Opfer bis auf Hundert Meter nicht mehr nähern. Diese Regeln gelten nicht für Mr. Clarkson und Montrose. Ebenfalls wird es eine Ausnahme geben bei Mr. O'Ryan. Dieser wird unter Hausarrest gestellt für Sieben Monate und trägt weiterhin die Fußfessel die ihm erst nach einem Jahr und Sieben Monaten, nach einer erfolgreichen Anhörung abgenommen werden darf. Des weiteren darf er das Land nicht verlassen, auch darf er sich nicht auf seiner Yacht aufhalten. Diese Regelung gilt ebenfalls für Mr. Thompson und Walsh, die ebenfalls ihren Fußfesseln ein Jahr und Sieben Monate zu tragen haben. Alle Drei Herren haben ein Schmerzensgeld an Mrs. Charlotte Emilia Saint Farrington zu zahlen in Höhe von Einer Millionen US-Dollar. Zu zahlen sind die Strafen innerhalb von Zwei Jahren seit dem Tag der Urteilsverkündung. Ebenfalls dürfen sich die Herren O'Ryan, Walsh und Thompson sich bis auf Zweihundert Meter nicht dem Opfer Charlotte Farrington nähern."
DU LIEST GERADE
Holy Men's
RomanceJeder kennt sie. Die Klischee Badboy Story's. Zwei Jungs streiten um ein Mädchen um Ende wird einem Jungen das Herz gebrochen. Doch was passiert wenn genau dieser Punkt nicht eintrifft? Was passiert wenn es Demokratisch läuft? Charlie ist eigentlic...