Heute ist es soweit, ich lerne meine Halbschwestern kennen und Kayla kommt mit sowie Onkel Desmond. Ich bin verdammt Nervös und drehe noch innerlich durch.
Während Kayla schon fertig auf dem Bett sitzt bei mir, suche ich noch nach dem passenden Outfit.
Als ich eines habe und es auch sich gut anfühlt geht es los. Ich packe meine Tasche und dann holt uns Onkel Desmond ab. Wir fahren zu einem Hotel, Kayla wirkt noch recht entspannt was mich doch ziemlich wundert, weil sie ja nur wegen Brianna so wirklich mitkommt.
Ich bin Nervös weil ich keine Ahnung haben was mich erwartet. Ich weiß nicht wie sie auf mich reagieren oder sonst mich sehen, ich habe zwar den Kontakt zu ihren Vätern gehabt aber nicht zu meinen Halbschwestern. Ich hoffe sie sind nett und vielleicht werden wir ja recht gut befreundet sein. Ich erwarte keine Wunder sondern einfach das sie Fair sind.
Als wir ankommen, laufen wir rein und Kayla drückt meine Hand, "jetzt bin ich Nervös." Sagt sie und ich nicke, "ich auch." Gebe ich zu und wir werden im Restaurant an einen Tisch gebracht wo alle sitzen.
Ich lächle und Desmond gibt allen die Hand, dann Kayla und zu Letzt ich. "Es freut mich das es alle geschafft haben." Sage ich und sie nicken. Das kann ja was werden. "Schön das du auf uns zugekommen bist. Wir wussten zwar das es dich gibt, dachte aber nicht das du nichts weißt." Erklärt Aron, der Vater von Brianna.
"Irgendwie siehst du am wenigsten von uns aus wie unsere Mutter." Erklärt Allysaa und ich nicke. "Ja, das höre ich oft. Ich bin eher das Papa Kind." Sage ich und Brianna nickt, "das bin ich auch." Sagt sie und ich nicke.
"Habt ihr den Kontakt zu Mom?" Frage ich und alle nicken, "ja, wir reden wöchentlich oder besuchen sie. Du hast wohl keinen Kontakt zu ihr." Sagt Katie und ich nicke, "sie darf sich mir nicht nähern. Ehrlich gesagt bin ich froh, ich war nicht das Wunschkind wie ihr es seid." Erkläre ich und die meisten nicken.
"Das haben wir schon gehört, kann ich nur schwer verstehen. Ich habe dich einmal gesehen als du noch ein Baby gewesen bist. Mein Dad hat auf dich aufgepasst. Du warst ungefähr Drei Monate alt und hast nur geschlafen. Dad dachte schon mit dir stimmt etwas nicht, aber als dein Vater dich abholte, meinte er das du immer viel schlafen würdest." Erklärt Brianna und sie zeigt mir ein Foto.
"Das hat er gar nicht erwähnt als ich ihn das letzte mal gesehen habe. Wir haben kein sonderlich gutes Verhältnis. Es ist besser so." Erkläre ich und Evelyn sieht mich an, "ich verstehe wirklich nicht warum du so behandelt wurdest und wir nicht." Sagt Evelyn und ich zucke die Schultern.
"Kann ich dir nicht sagen." Erkläre ich und der Kellner kommt und ich bestelle mir was zu trinken. Kayla auch, sie wirkt eher entspannt. "Und wo wohnst du jetzt wenn nicht bei deinen Eltern?" Fragt Evelyn.
"Ich wohne bei meinem Onkel, also dem Jüngsten der Vier." Erkläre ich und sie nickt, "und nächstes Jahr wirst du dann wie alt?" Fragt Brianna und lächelt leicht, "Achtzehn." Antworte ich und sie lächelt, "schön. So alt wäre ich auch gern wieder." Sagt sie, "ja, das glaube ich." Und sie nickt und ich bin sicher das sie weiß was ich meine.
"Hast du einen festen Freund?" Fragt Katie, "ich habe nicht einen sondern Zwei." Sage ich und alle sehen mich an und ich erkläre es ihnen. "Na dann viel Spaß bei der Doppelten Arbeit." Sagt Evelyn und ich nicke.
Damit kommen die Getränke und wir bestellen das Essen. "Bist du eigentlich schon immer so dünn gewesen?" Fragt Katie, "nein, ich bin Magersüchtig und arbeite daran das ich wieder zunehme." Erkläre ich und die Väter nicken.
"Jetzt habe ich mal eine Frage, wenn ihr alle voneinander wusstet, wieso hat keiner eine wirkliche Beziehung zu unser Mom gehabt, wieso ist mein Vater ins offene Messer gerannt und ihr nicht?" Frage ich nach.
DU LIEST GERADE
Holy Men's
RomanceJeder kennt sie. Die Klischee Badboy Story's. Zwei Jungs streiten um ein Mädchen um Ende wird einem Jungen das Herz gebrochen. Doch was passiert wenn genau dieser Punkt nicht eintrifft? Was passiert wenn es Demokratisch läuft? Charlie ist eigentlic...