Es ist viel zu bequem um aufzustehen. Doch ich höre wie die Tür aufgeht, schaue aber nicht auf. "Schau sie dir an, wie kleine Hundewelpen." Höre ich jemanden sagen. "Na komm, wecken wir sie mal auf. Es ist gleich Neun." Höre ich eine Stimme und dann rüttelt jemand an mir.
"Jason, aufwachen." Ich hebe den Kopf und sehe Isaak an und nicke. Ich setzte mich auf und mich sieht Desmond an, "nette spuren." Sagt er und ich sehe an mir runter und lächle, "ja." Sage ich und höre Charlie was sagen bevor sie den Kopf hebt und die Decke über ihren Kopf zieht.
"Wecke sie mal." Damit geht Isaak und Desmond. Ich kuschle mich unter ihre Decke und sie pennt wieder weg. Ich küsse ihren Hals, "aufwachen. Wir haben heute was vor." Sage ich und sie legt die Decke zurück und setzt sich auf.
"Und was?" Fragt sie und ich grinse, "keine Ahnung, aber raus aus dem Bett." Damit stehe ich auf und ziehe mich an, wasche mein Gesicht. Charlie kommt ins Bad und ich verlasse es und laufe nachunten.
Ich sehe alle an und wundere mich, "setzt dich." Sagt Isaak und ich er wollte mir Kaffee geben als ich von oben Charlie reden höre. "Er trinkt morgens Tee." Sagt sie und kommt in Jeans und T-Shirt runter.
Alle sehen sie an und sie sieht uns an, "ist das eine Tradition von der ich nichts weiß?" Fragt sie und ich zucke die Schultern. Sie setzt sich gegenüber von mir hin und Loreen lächelt, "ja, der Samstag nach der Zeugnisvergabe Frühstücken wir immer zusammen und Planen was wir in den Ferien machen, weil wir großen Arbeiten müssen." Erklärt sie und Charlie nickt.
"Ne andere Frage, seid ihr beiden zusammen?" Fragt nun Kylie und Charlie sieht sie an. "Nicht ganz." Sagt sie und Kylie sieht sie an, "entweder ihr seid zusammen oder nicht, was dazwischen gibt es nicht." Sagt sie und durch die Klingel schauen wir auf.
Alec steht auf und öffnet die Tür, "Blumen für eine Charlotte Farrington." Sagt ein Mann und Alec nimmt sie wohl an kommt dann wieder.
"Sind für dich." Sagt er und gibt sie Charlie. Sie nimmt die Karte und öffnet sie. "Glückwunsch zum bestandenen Jahr. Deine Onkel Raidon und Orlando. Wir sind stolz auf dich." Liest sie vor und lächelt.
"Du hast ihnen geschrieben?" Fragt Zac und sie nickt. "Ja, ich habe ihnen eine sehr lange E-Mail geschrieben und ihnen einiges grob erklärt. Sie haben darauf nicht geantwortet und ehrlich gesagt dachte ich sie haben es vergessen aber manchmal überraschen sie einen doch." Erklärt sie und stellt die Blumen ins Wohnzimmer.
"Also habt ihr keinen so guten Kontakt." Stellt Sandy fest. "Nun ja, beide wohnen nicht in den USA und haben auch so wenig Zeit, was daran liegt das sie beide ziemlich eingespannt sind, aber sie vergessen meinen Geburtstag nicht, Weihnachten auch nicht und auch sonst kriege ich eine Nachricht von ihnen an Ostern oder anderen Festtagen. Sie rufe auch manchmal an, mehr mein Onkel Orlando da Onkel Raidon Acht Stunden vor uns liegt und somit es schwer ist zu reden, aber er ruft auch manchmal an." Erklärt sie und damit geht das Frühstück los.
"Also was habt ihr vor?" Fragt Desmond und ich halte mich da ein wenig raus. "Nun ja, wir wollten Campen gehen mit Freunden für ein paar Tage." Sagt Alec und seine Brüder stimmen ihm zu.
"Kylie und ich fahren für Drei Wochen in ein Beauty Camp." Sagt Sandy und Kylie freut sich auch. "Du kannst ja mitkommen." sagt sie zu Charlie und sieht sie abschätzig an. "Nein Danke, ich habe viel vor in den Ferien." Sagt sie und Isaak grinst.
"Ach und was?" Fragt Kylie, "nun ja, ich gehe mit Jack und Jason Klettern, dann geht es zu einem Spa Wochenende, wir fahren aufs Land mit meinen Großeltern, dann wollten wir noch Schwimmen gehen mit den Schwestern von Jack. Ich habe ein paar Sachen vor wie mich fürs Tanzen anmelden und dann noch Kleinkram." Erklärt sie und ich nicke.
DU LIEST GERADE
Holy Men's
RomantizmJeder kennt sie. Die Klischee Badboy Story's. Zwei Jungs streiten um ein Mädchen um Ende wird einem Jungen das Herz gebrochen. Doch was passiert wenn genau dieser Punkt nicht eintrifft? Was passiert wenn es Demokratisch läuft? Charlie ist eigentlic...