Fünf Wochen in den Jack sich nicht gemeldet hat. Charlie hat ihr Gewicht verloren und die Magersucht hat die Überhand genommen. Sie versucht zu essen aber manchmal ist ihr so schlecht das sie sich übergeben muss.
Ich habe einfach nur Angst das meine kleine Prinzessin es dieses mal nicht schafft. Sie kommt nach der Schule Nachhause und ist niedergeschlagen. Kayla versucht sie bei Laune zu halten aber es ist schwer.
In der Schule weiß jeder was sie getan hat und es halten immer weniger zu ihr. Die einzigen die ihr noch helfen sind Eric und Kayla. Marco kommt auch öfter vorbei aber meist lernen sie nur. Charlie hat auch keinen Kirchenchor mehr. Der wurde beendet weil der Chorleiter keine Zeit derzeit hat und es keinen gibt der den Chor leiten könnte.
Meist treffen sich dann Jade und Lily mit ihr am Sonntag nach der Kirche, sie gehen spazieren oder Kochen zusammen, aber die Mädchen wissen was Charlie getan hat und haben mit ihr darüber gesprochen.
Dennoch ist Charlie antriebslos. Alec wollte mit ihr was machen aber sie hatte keine Motivation. Manchmal erwische ich sie dabei wie sie aus dem Fenster sieht, in der Hoffnung das Jack da ist aber er braucht seine Zeit und egal was es ist was passiert ist, keiner kann sagen wie lang es noch dauert.
In der letzten Zeit hat Charlie viel gelesen und noch weniger gegessen. Ich schaffe es gerade mal mit ihr auszumachen das sie was Frühstückt. Viele Eltern riefen schon bei uns an und fragten wieso meine Tochter hungert, einige sind soweit gegangen das sie ihren Kinder verboten haben mit Charlie zu reden.
Einmal musste ich sie sogar aus der Schule abholen weil man sie so stark gemobbt hat das die Klassenleitung mich bat sie abzuholen. Ich habe sie den Rest der Woche zuhause gelassen, weil es kein Sinn hatte sie in die Schule zufahren wenn sie dort nur traurig ist.
Komischerweise leiden ihre Noten nicht unter allem. Darauf achtet sie und ich bin sicher wäre die Schule nicht würde sie völlig abdrehen.
Heute ist das erste Familientreffen seit Fünf Wochen. Kylie und Sandy sie auch dabei, sie wollen sich entschuldigen, aber ob das wirklich passiert steht in den Sternen. Ich glaube wenig daran aber nun gut.
Isaak ist mit Charlie einkaufen und ich räume auf und mache die Wäsche. Als ich in Charlie Zimmer bin sehe ich das alles aufgeräumt ist aber man sieht auch die Trauer. Auf einigen Ablagen liegt ein Foto von Jack und an ihrem Fenster hängt eine Nachricht an seiner aber nicht. Hoffentlich gibt es ihm Kraft.
Leise laufe ich aus dem Zimmer und mache weiter, sauge durch und räume den Müll raus. Als Isaak und Charlie wiederkommen tragen sie die Sachen rein und dann geht es ans Kochen. Charlie deckt den Tisch und wirkt verträumt.
Als es klingelt kommen meine Brüder mit ihren Familien rein. Draußen regnet es und der Herbst hat die Welt in Rot Töne gesenkt.
Jamie wirkt ganz aufgeregt und sobald alle im Esszimmer sind schaue ich nach Charlie. Sie ist auf ihrem Zimmer und räumt es auf.
Als es wieder klingelt gehe ich und meine Eltern kommen und meine Schwester mit ihrer Familie selbst Fynn ist dabei. Zwar haben die beiden sich getrennt aber dennoch halten sie zusammen was die Kinder angeht.
Als das Essen fertig ist holt Isaak Charlie, sie trägt ein Pullover und Jamie starr sie an. Ihm geht das alles sehr nahe.
Beim Essen schweigen alle, die Stimmung ist angespannt und ich traue Kylie und Sandy nicht über den Weg. Mom und Dad wirken geschockt über den Anblick von Charlie, doch sie kann nichts dafür.
Charlie isst nicht viel aber genug das es für heute reicht. Als sie fertig mit Essen ist wartet sie bis wir fertig sind und hilft dann beim Abräumen.
DU LIEST GERADE
Holy Men's
RomanceJeder kennt sie. Die Klischee Badboy Story's. Zwei Jungs streiten um ein Mädchen um Ende wird einem Jungen das Herz gebrochen. Doch was passiert wenn genau dieser Punkt nicht eintrifft? Was passiert wenn es Demokratisch läuft? Charlie ist eigentlic...