11-Jason

249 10 2
                                    


Ich kann kaum still sitzen auf meinem Stuhl. Luis sieht mich schon die ganze Zeit an, aber heute ist endlich Freitag und ich kann zu Charlie fahren. 

Das sie von der Schule gegangen ist, hat einige Überrascht und seit dem Spekulieren sie das sie Schwanger ist und das von mir. Der Rektor rief schon meine Eltern an und ich musste ihnen rede und Antwort stehen und dann bat ich Charlie das sie die Ärztlichen Unterlagen als Foto mir schickt und damit war der Rektor beruhigt und auch meine Eltern. 

Ich antworte schon gar nicht mehr auf diese blöden Fragen und Luis schweigt was das angeht. Der kriegt derzeit die Krise mit Harley. Die beiden sind ein Paar, aber es hängt an einer Tour und sie kriegen keine gemeinsame Meinung hin. Ich verstehe zwar nicht wieso, aber ich bin mit Charlie nicht zusammen und kriege es auch hin mit ihr normal zu sprechen. 

Als die letzte Stunde angeschlagen ist fangen wir an und ich bin froh das ich um Eins aushabe. Ich fahre die Jungs ganz normal zurück und mein Vater weiß auch das ich bei Charlie bin, er drückt mir nur die Kondome in die Hand und eine Falsche Wasser für die Fahrt. 

Kurz drückt er mich und dann fuhr er ins Büro. Ich habe ihn angelächelt und bin dann selber heute morgen zur Schule gefahren. 

Jetzt kann ich es kaum abwarten wenn die Schule vorbei ist. Ich weiß das Charlie bis halb-vier immer Schule hat und dann noch Chorprobe, aber das kommt mir gelegen dann habe ich nämlich noch Zeit und kann auch mal eine Pause machen zum Tanken oder um mal auf die Toilette zu gehen. 

Ich mache die Aufgaben und schweige, ab und zu schaue ich auf aber Luis verzweifelt und ich bin manchmal sehr froh das Charlie mir Mathe erklärt. 

Als es Gongt und wir Schule aus haben, packe ich zusammen und laufe aus der Klasse. "Sag mal hast du heute morgen was eingeschmissen oder was stimmt nicht mit dir?" Fragt Damien und eilt mir nach. "Ich habe eben noch was vor." Sage ich und die Jungs steigen ein. 

Harley fährt auch mit, ihr Vater bat mich sie mitzunehmen wenn sie bei Luis sein sollte und mich stört das wenig. Als die ersten Zwei Jungs weg sind, fahre ich zu Luis. "Kannst du mich zu mir fahren?" Fragt Harley und ich sehe sie an. 

Schweigend nicke ich und Luis drückt kurz meine Schulter und steigt dann schweigend aus. Ich fahre zu Harley und ihre Mutter lächelt mich dankend an. Ich winke nur kurz und gebe dann die Adresse von Charlie's Onkel ins Navi ein und fahre los. 

Ich tanke vorher und fahre dann weiter und höre Rock-Klassiker, die mir mein Bruder geschickt hat. Er meinte nur für lange Autofahren braucht man gute Musik sonst schläft man ein. 

Ich mache eine Pause bei der Hälfte und trinke ein wenig Wasser und esse einen Apfel, eilig laufe ich auch mal auf die Toilette und dann geht es weiter. Ich freue mich auf Charlie und bin froh wenn ich sie für ein paar Stunden um mich habe. 

Ich weiß zwar das sie ihr Zimmer streichen will und ich helfe ihr dabei gerne. Sie freut sich schon sehr darauf endlich ihr Zimmer streichen zu können und nächste Woche baut sie die Möbel auf. Sie will ihr Zimmer erst wirklich durchtrocknen lassen bevor sie die Möbel aufbaut. 

Als ich gerade St.Pauls erreicht habe höre ich auf das Navi und stelle die Musik leiser und achte darauf was mir die Dame vom Navi sagt und fahre ihren Worten nach. 

Als ich vor einem Haus halte, steige ich aus und sehe die Adresse an. Ich schätze mal, das ist es. Ich klingle und mir macht ein Mann auf, "Hallo Jason, ich bin Zac. Komm doch rein." Sagt er und ich lächle und trete mir die Schuhe ab. 

"Charlie ist noch in der Probe, die kommt er in Zehn Minuten. Möchtest du was trinken?" Fragt er, "ein Stilles Wasser, danke." Sage ich und er führt mich ins Esszimmer. 

Holy Men'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt