Die letzten Tage war es komisch. Charlie war oft durch den Wind am Dienstag kam sie gar nicht in die Schule, weshalb ich Eric bat das er mir alles mitgibt was er im Unterricht gemacht hat damit es Charlie bekommt.
Jetzt ist Samstag und das Treffen mit dem Shoppen steht noch. Nach dem Frühstück mache ich mich fertig und hole dann Kayla ab. Charlie ist schon mit ihrer Tante zur Mall gefahren, das weiß ich weil Charlie es mir geschrieben hat.
Als ich beim Haus von Kayla ankomme, kommt sie gerade raus und lächelt mich an. "Dann retten wir mal Charlie." Sagt sie und damit steigen wir ein und fahren los. "Kann ich dich mal was fragen?" Sage ich zu ihr und sie nickt, "klar, schieße los."
"Wieso hilfst du Charlie?" Frage ich und sie lächelt leicht. "Ich fand sie eigentlich seit Sekunde Eins Interessant. Sie war mal was anderes und ist wirklich nett. Man kann mit ihr gut reden und sie hat Humor, manchmal ist sie wirklich richtig niedlich. Ich bin jemand der mag Mädchen und dazu stehe ich. Charlie weiß das auch und hat damit kein Problem. Ich dachte immer das die Menschen die Religiös sind, sowas nicht verstehen aber sie hat es einfach hingenommen und wenig kommentiert. Irgendwann habe ich meiner Mom von ihr erzählt und sie war der Meinung ich soll sie einfach Kennenlernen und an einem Abend rief Charlie an und bat um Hilfe. Sie wollte aus sich rauskommen und ein wenig mutiger werden, also habe ich mit ihr gesprochen.
Nun ja, dann hatte sie die Idee mit dem Shoppen und ich habe zugestimmt ihr zu helfen. Sie wollte auch eine Männliche Meinung haben und hat dann dich gefragt. Sie meinte ihr seid gut befreundet und da ihr Nachbarn seit hast du ihr schon von Anfang geholfen. Verstehe mich nicht falsch, aber ich bin der Meinung du spielst mit ihr. Du hast dich nie für Mädchen Interessiert die neu waren und seit Sekunde eins springst du auf sie an. Ich weiß zwar nicht was das ist und wieso du das machst, aber so schnell verändert sich kein Charakter wenn man als Badboy betitelt wird."
Ich grinse leicht, "ich kenne Charlie schon länger. Ich habe sie das erste mal gesehen da stand sie in ihrem jetzigen Zimmer und suchte sich Klamotten aus und ich half ihr dabei, weil mein Fenster genau gegenüber von ihrem ist. Davon mal abgesehen habe ich das schon bekommen was du denkst was ich von ihr haben wollte." Sage ich und sie sieht mich an.
"Soll das heißen du hattest Sex mit ihr?" Fragt sie nach und ich nicke. "Ja, wir hatten Sex und das ist schon ein paar Wochen her. Ich rede immer noch mit ihr und sie hilft mir auch in Mathe und ich helfe ihr bei anderen Sachen wie ihr Zimmer streichen oder eben heute beim Shoppen." Erkläre ich und sie nickt. "Trotzdem glaube ich nicht an Wunder. Irgendetwas steckt dahinter und glaub mir, ich schlage dir ins Gesicht wenn du sie verletzten solltest."
Als wir an der Mall halten, laufen wir rein und sehen Charlie und ihre Tante auf einer Bank sitzen. "Hi." Sagt Kayla und stellt sich vor. "Hallo ihr beiden. Ich bin Sookie, die Tante von Charlie." Sagt sie und Charlie lächelt. "Also, was habt ihr schon gemacht?" Frage ich und die Damen lächeln.
"Ich war mit Charlie beim Friseur und im Nagelstudio. Beim Friseur hat sie ein paar dunklere Strähnen in die Haare bekommen und dann auch noch die Spitzen geschnitten und auch eine Frisur wurde aus ihren Haare gemacht und im Nagelstudio das übliche eben. Maniküre und Pediküre."
Ich sehe sie an und nicke, "mir gefallen die Haare, davor habe ich ja nicht so viel darauf geachtet." Gebe ich zu und Sookie lächelt leicht. "Bevor wir gleich loslaufen, ich habe heute morgen mit Charlie erstmal geklärt was sie für Stoffe mag, welche Farben und was sie sich gerne wünscht. Uns ist bewusst das sie Femininer wirken will und selbstbewusster und genauso sollen auch ihre Klamotten sein." Erklärt Sookie und wir nicken.
"Sie hat ein paar Fotos rausgesucht um ihren Stil zu finden und so fangen wir an." Wir sehen die Fotos an und ich muss sagen, es sind unterschiedliche Stile die aber alle passen. Von süßem Mädchen bis hin zu einem lockern Boyfriend Look.
DU LIEST GERADE
Holy Men's
RomanceJeder kennt sie. Die Klischee Badboy Story's. Zwei Jungs streiten um ein Mädchen um Ende wird einem Jungen das Herz gebrochen. Doch was passiert wenn genau dieser Punkt nicht eintrifft? Was passiert wenn es Demokratisch läuft? Charlie ist eigentlic...