Valentinstag. Der Tag der für Paare das heiligste ist. Überall sehe ich Paare wie sie mit Rosen herumlaufen oder sonst einem kram. Jason und ich haben uns auch überlegt was zu machen aber wir konnten uns einfach nicht entscheiden was wir machen wollen.
Dann bat auch Charlie darum das wir den Tag nicht feiern und wir haben es akzeptiert. Ich weiß zwar nicht wieso sie das nicht will, weil wir sie das ganze Jahr über lieben aber nun gut.
Überall an der Schule laufen sie herum und ich kriege Anfälle. Sie knutschen herum und haben Rosen überall. Ich verziehe mich rein und laufe zum Chemiesaal zusammen mit Marco. Charlie sehe ich erst in der Zweiten Stunde und ich hoffe es geht ihr gut.
Nach dieser Aktion mit den Mädchen habe ich echt schlucken müssen. Das sie ihr Nacktfotos und Videos geschickt haben fand ich heftig und das Charlie mir davon nichts sagte fand ich noch viel schlimmer.
Ich war ehrlich gesagt verdammt eifersüchtig, weil sie mir das nicht gesagt hat und am Ende habe ich ihr eines geschickt und ihre Reaktion war eine Aussage die mich freute. Sie fragte was ich ihr damit zeigen wolle, ich hätte es nicht nötig Nacktfotos zu schicken, auch wenn sie nicht abgeneigt wäre.
Und so kam es, womit ich gar nicht gerechnet hat. Sie klingelte bei mir und meine Mom ließ sie rein. Kurz darauf stand sie in meinem Zimmer und wir hatten Sex. Ich habe ihr die Klamotten in Sekunden ausgezogen und sie an die Wand gedrückt, dann war es geschehen bevor jemand auch nur ein Ton gesagt hatte. Ich war begeistert und habe es geliebt, der einzige Nachteil an dem ganzen war das wir nicht viel Schlaf bekommen haben.
Am morgen ist sie dann zu sich rüber und wir fuhren in die Schule. Wenig Schlaf war keine gute Idee und nach der Schule und Hausaufgaben sind wir dann früh ins Bett. Das war eine lehre.
Unter Woche ist Sex gut, aber nicht bis früh Morgens wenn man dann nach Drei Stunden oder so in die Schule muss und dann von den Lehrern einen Test nach dem anderen reingedonnert bekommt.
Jetzt habe ich daraus gelernt obwohl es mehr wie Spaß gemacht hat Charlie zu nehmen.
Während Chemie schreibe ich mit und hör nur halb zu, es interessiert mich nicht wie eine Liebes-Formel aufgebaut ist.
Nach der Stunde geht es zu Englisch. Wir sitzen alle in ruhe da und hören der Lehrkraft zu, die uns einiges erklärt zu Spezialfällen der Grammatik.
In der Pause ist Charlie bei uns, sie nimmt mehr zu und muss echt ackern damit das alles geht wieder mit dem Essen. Sie ist meist in den Pausen Obst oder einen Salat, weil sie so viel am Vormittag nicht essen kann.
In Spanisch schreiben wir einen Vokabeltest und machen dann weiter mit dem Unterricht. In der Zweiten Pause ist Charlie bei Kayla und gibt ihr etwas. Kayla grinst breit und drückt Charlie fest. Damit haben wir Erdkunde wo wir weiter mit der Wirtschaft machen und die Folgen von der Überbevölkerung.
In Sozialkunde sprechen wir über das Thema Sexualität und wieso das so ein Problem ist in Gehältern und dem Job.
Sobald wir dazu eine menge aufgeschrieben haben geht es mit Hausaufgaben in die Mittagspause wo Charlie bei uns ist. "Was hast du Kayla gegeben?" Frage ich, "das Valentinsgeschenk von meiner Schwester." Sagt sie und ich sehe sie an.
Sie nickt nur und isst in ruhe bevor es zu Sport geht. Als ich umgezogen bin geht es in die Halle. Ich sehe Charlie bei Kayla stehen und einige Jungen sehen sie an, kein wunder. Meine Freundin ist heiß aber man muss sie ja nicht angaffen.
Als wir uns warm machen und dehnen sorge ich dafür das Charlie vor mir ist. Man muss ihr nicht auf den Arsch schauen, den das ist meiner und der von Jason.
DU LIEST GERADE
Holy Men's
RomanceJeder kennt sie. Die Klischee Badboy Story's. Zwei Jungs streiten um ein Mädchen um Ende wird einem Jungen das Herz gebrochen. Doch was passiert wenn genau dieser Punkt nicht eintrifft? Was passiert wenn es Demokratisch läuft? Charlie ist eigentlic...