Das erst was ich mache als ich meine Augen aufmache ist den Wecker auf meinem Handy ausstellen. Ich fahre mir über das Gesicht und lege die Decke zur Seite und laufe ins Bad.
Ich werde meine Unterhose los und steige unter die Dusche und werde wach. Ich brauche morgens eine Dusche oder nach dem Sport.
Geduscht mache ich mich fertig und ziehe mich an. Jeans, T-Shirt und eine Lederjacke. Eilig ziehe ich die Socken und die Schuhe an und laufe dann nachunten. Meine Vier Schwestern sind schon wach genauso wie man Dad und meine Mom.
Ich gebe nur ein 'Morgen' von mir und nehme mir eine Tasse aus dem Schrank und schütte mir Kaffee ein und verziehe mich dann wieder. Ich bin morgens eigentlich eine Frohnatur nur manchmal will ich meine ruhe und bei Vier Schwestern reicht es schon das ich von einer Duftnote am Morgen erschlagen werde.
Ich sehe aus dem Fenster und meist blicke ich da auf das Fenster gegenüber von meinem Nachbarn. Ich sehe nie etwas weil er das Fenster verhängt ist, aber heute ist das anders. Ich kann in den halb Leeren Raum sehen, was mich wundert.
Als dann ein Mädchen vor dem Fenster auftauche und nur ein Top trägt sehe ich ihr dabei zu und trinke meinen Kaffee und als sie zu mir sieht schüttle ich den Kopf wegen der Bluse die sie anziehen will.
Kurzerhand später hält sie eine Jeans hoch und ich nicke und dann die Schuhe wo ich wieder mit meinem Kopf schüttle. Dann geht es ans Oberteil und ich deute auf den Pullover. Sie nickt und lächelt, dann geht sie.
Sie ist neu, ich weiß zwar nicht was mein Nachbar so macht, aber ab und zu nimmt er die Pakete für uns an oder aber wir für ihn. Wir sagen uns 'guten Morgen' und ansonsten ist es eher ruhig um ihn. Manchmal kriegt er besuch von seinen Freunden oder seiner Familie aber er ist nie laut oder unhöflich.
"Jack, machst du dich fertig für die Schule." Ruft mein Vater von unten und ich trinke meinen Kaffee leer putze mir die Zähne und mache meine Haare, packe meine Tasche und dann räume ich die Tasse noch in die Küche und nehme mir was zu trinken und eine Banane mit und laufe aus dem Haus.
Ich fahre zur Schule und sehe dort meine Jungs und natürlich die Anhängsel von letzter Nacht. Ich begrüße meine Jungs und wir sprechen über belanglose Sachen bis wir reingehen und mir auffällt das der Boden rutschig ist.
Ich sehe nur aus dem Augenwinkel das Mädchen von heute Morgen und ziehe sie am Arm zu mir bevor sie ausrutschen kann. "Aufpassen, da ist es nass auf dem Boden." Sage ich und sie sieht mich an. "Danke." Sagt sie nur hält ausgerechnet Holly auf die mit ihren Highheels fast ausgerutscht wäre.
Das Mädchen hilft ihr und Holly sieht sie völlig überrascht an, so wie fast alle im Gang. Das Mädchen geht weiter und Holly's Freund sieht ihr nach. "Wer ist das?" Fragt er und mich sehen alle. "Anscheinend ist sie meine neue Nachbarin, zumindest stand sie im Haus von meinem Nachbarn, in dem Zimmer wo ich von meinem Fenster aus reinschauen kann." Sage ich und meine Jungs nicken.
"Vielleicht ist sie neu hergezogen oder so." Sagt Holly und wir gehen beim Zweiten Gong in die Klasse und setzten uns hin. Holly ihr Freund, ist der Größte Arsch den es gibt. Ich kann ihn absolut nicht leiden und ich bin froh das der nicht in unser Klasse ist.
Montagmorgen und unser Englischlehrer kommt rein. Schweigend verteilt er die Arbeit von letzter Woche und ich bin froh das ich eine Zwei habe. Diese eine Aufgabe hat aber jedem das Genick gebrochen.
"Als Hausaufgabe dürft ihr die Arbeit korrigieren." Sagt der Lehrer und wir besprechen diese Horror Aufgabe. Danach machen wir weiter mit dem Unterricht bis wir nach einer Stunde Bio haben. Unser Biolehrer kommt rein und sieht mal wieder mies gelaunt aus. "Bücher aufschlagen, Seite 160 und 161."
DU LIEST GERADE
Holy Men's
RomansaJeder kennt sie. Die Klischee Badboy Story's. Zwei Jungs streiten um ein Mädchen um Ende wird einem Jungen das Herz gebrochen. Doch was passiert wenn genau dieser Punkt nicht eintrifft? Was passiert wenn es Demokratisch läuft? Charlie ist eigentlic...