Es ist soweit. Heute geht es in die Uni und ich bin sau Nervös. Ich habe zwar schon meine ganzen Sachen und auch einen Plan, aber dennoch bin ich Nervös. Ich frage mich ob die anderen Studenten nett sind oder ob ich direkt verurteilt werde.
Jason und Jack sind schon losgefahren, die mussten früher dran glauben. Kayla ist bei ihnen auf der Uni. Es wird komisch weil ich da keinen kennen, aber nun gut.
Onkel Zac nimmt mich in den Arm und Isaak auch. Dann steige ich schon ein und fahre los. Ich habe die Adresse bereits gestern eingetragen und hoffe einfach das alles gut läuft.
In ruhe fahre ich zur Uni und sobald ich geparkt habe steige ich aus und hole meine Tasche aus dem Auto und ziehe mir eine Cap an und eine Sonnenbrille. Ich mag es nicht wenn man mich anstarrt und da gefühlt jeder mein Gesicht kennt, ist es nicht sehr angenehm derzeit ohne Cap und Sonnenbrille herumzulaufen.
Als ich über den Campus laufe und mein Gebäude suche renne ich fast in einen Jungen rein. Das fängt ja schon gut an.
Eilig laufe ich zum Gebäude und klopfe dann bei einer Tür wo ich mich melden soll. Eine Dame lächelt mich an. "Hallo, du musst Charlie sein." Stellt sie klar und ich nicke, "Willkommen auf dem Campus. Gleich wird dein Dozent kommen und dich abholen. Man wird dir erklären wieso du die einzige bist die hierherkommen sollte." Erklärt die Dame und ich nicke.
Damit warte ich und sehe mich ein wenig um bis ein Mann zu mir kommt. "Charlie, du kannst mit mir kommen. Ich bin dein Dozent." Sagt er und ich gebe ihm die Hand. Er lächelt und damit laufen wir wohl zum Saal.
"Der Direktor der Uni will nicht das du sonderlich viel Belästigt wird. Es ist vorerst ruhig aber wenn man weiß das du hier bist, wird es vielleicht dem einen oder anderen eine gute Grundlage geben dich zu Mobben oder ähnliches. Wir wollen das möglichst verhindern und nehmen dich deshalb aus dem Kader und sorgen dafür das du ein paar Tage dich einleben kannst." Erklärt er und ich nicke und folge ihm.
Als wir am Saal sind schließt er die Tür auf und ich darf mich setzten. Ich sitze hinten und hole meine Sachen raus. Als die anderen Studenten kommen sitzen alle bis auf ein paar Jungs vor mir. Sie beachten mich kaum oder aber sehen nur kurz zu mir aber schweigen.
Wir kriegen etwas an das White Board geschrieben und dann erhalten wir alle eine E-Mail. "Guten Morgen, ich bin ihr Dozent für Wirtschaftspsychologie. Ich sage ihnen gleich das viele von euch noch vor dem Vierten Semester aufhören werden. Ich sage ihnen auch gleich, die Schule ist vorbei. Hier habt ihr keine Zeit mehr für diesen Typischen Kram von, wer ist die schönste und die Beliebteste in der Schule und welcher Typ hat mehr Damen flachgelegt in der Schultoilette. Ihr dürft lernen und ich freue mich auf ihre ersten Hausarbeiten. Fangen wir an."
Damit erklärt er uns kurz den ersten Aufbau vom Semester und man hört ein paar Damen reden. "Die Damen in der Sechsten Reihe, was ist so wichtig das sie darüber reden müssen, wenn ich spreche?" Fragt der Dozent nach.
"Es gibt das Gerücht das Charlotte Emilia Saint Farrington hier auf die Uni gehen soll, stimmt das?" Fragt sie und der Dozent sieht mich nur kurz an und ich nicke leicht. "Es stimmt. Sie sitzt ganz hinten im Saal. Machen wir weiter." Sagt er und erklärt weiter während die Zwei Damen zu mir sehen.
Sie können sich kaum ein lachen verkneifen. Ich bin es ja schon gewöhnt das man sich darüber Lustig macht.
Als die Tür aufgeht kommen Drei Jungs rein. "Sorry, der Rektor wollte uns noch sprechen, da wir wiederholen müssen." Der Dozent lächelt, "hinsetzten und zuhören." Sagt der Dozent und als die Jungs sich auf mich zu bewegen schreit ein Mädchen und sie halten innen. "Setzt euch nicht neben sie. Das ist die Farrington Nutte." Sagt das Mädchen aus der Sechsten Reihe.
DU LIEST GERADE
Holy Men's
RomanceJeder kennt sie. Die Klischee Badboy Story's. Zwei Jungs streiten um ein Mädchen um Ende wird einem Jungen das Herz gebrochen. Doch was passiert wenn genau dieser Punkt nicht eintrifft? Was passiert wenn es Demokratisch läuft? Charlie ist eigentlic...