Ich habe so die Schnauze voll. Ständig muss ich mich rechtfertigen vor jedem, wieso ich zwei Beziehungen habe. Mich regt das so auf, weil es sie gar nichts anzugehen hat. Es ist doch meine Sache mit wem ich was habe, mit wem ich schlafe und wen ich Liebe, wieso akzeptiert das keiner?
Mich regt das so auf das ich die am liebsten alle mit dem Kopf durch die Wand hämmern könnte. Ich kriege die Krise bei denen die ständig nur am Jammern sind.
Sobald ich fertig bin mit anziehen eile ich nachunten und ziehe mir die Schuhe an. Heute habe ich Praktische Fahrprüfung und ich hoffe das ich bestehe, denn dann habe ich meinen Führerschein.
Als es klingelt öffne ich die Tür und mein Fahrlehrer sieht mich an. "Bereit?" Fragt er und ich nicke. Zac drückt mich kurz und dann geht es los. Wir steigen ein und ich höre erst zu und stelle alles ein und dann geht es los.
Ich fahre die Strecke die mir mein Lehrer sagt. In ruhe fahre ich erst aus meiner Straße raus, biege ab und fahre dann auf die Schnellstraße um von dort aus geht es weiter. Alles was ich in den Fahrstunden hatte, muss ich heute anwenden.
Ich atme tief durch und fahre weiter und biege dann ab und fahre zur Fahrschule wo ich Rückwärts einparke.
Als das Auto aus ist, nickt der Lehrer und wir steigen aus. Schweigend laufen wir rein und ich warte noch während er einiges klärt. Ich sehe mich um, sehe ein Paar aus meiner Schule die wohl gleich dran sind mit der Schriftlichen oder Praktischen Prüfung.
Ich warte einfach bis mich mein Lehrer holt und wir uns in ein Büro setzten. "So Charlie, die Schriftliche Prüfung hast du ja schon gemacht und die hast du ohne Fehler bestanden. Bei der Praktischen Prüfung hast du soweit alles gut gemacht, du hast auf die Schilder geachtet und auch auf das Tempo hast aber auch mitgedacht und bist nicht kopflos durch die Gegend gefahren, was dein einziger Fehler war, war das du bei einer Ampel irgendwie ein wenig abgelenkt gewesen bist, aber du hast bestanden."
Ich lächle und damit kriege ich meine Sachen und meinen Führerschein. Ich kriege auch eine Tüte Gummibärchen und werde dann Nachhause gefahren. Kurz winke ich noch und dann laufe ich rein und schaue mich um.
Isaak sitzt im Büro und sieht mich an, er lächelt bereit und steht dann auf. "Ich habe bestanden." Sage ich und er drückt mich fest. "Ich bin verdammt stolz auf dich, das hast du ganz toll gemacht." Sagt er und ich lächle und laufe in mein Zimmer und schreibe Jack und Jason.
Beide schreiben recht schnell zurück und Isaak kommt rein, "kommst du nachunten?" Fragt er und ich nicke und lege mein Handy weg und folge ihm nachunten.
Wir laufen raus und ich sehe wie ein Auto vorfährt. Eine fette schleife klebt vorne drauf und ich sehe wie mein Onkel aussteigt. Er lächelt und nimmt mich in den Arm, "ich bin so stolz auf dich." Sagt er und ich nicke und er übergibt mir den Schlüssel.
Ich lächle und sehe mir das Auto von außen an und parke es dann erstmal richtig bevor ich mir das Handbuch nehme und alles einstelle und durchlese. Es klopft an der Scheibe und Jack winkt. Ich öffne ihm die Tür und er klopft sich die Schuhe ab bevor er einsteigt und mich küsst. "Ich bin verdammt stolz auf dich." Flüstert er an meine Lippen und ich lächle.
"Danke, ich bin gerade dabei das Auto einzustellen." Sage ich und er nickt und sieht sich um. "Wirklich schön ausgewählt, auch die Farbe und das ganze Auto. Man kann locker Zwei Freunde mitnehmen und auch mal zu Dritt verreisen ohne das jemand unter platzangst leiden muss." Ich nicke und stelle auch das Navi ein wenig ein und lächle breit.
Jack grinst und als alles eingestellt ist, parke ich den Wagen in der Garage und schließe das Auto ab. Jack küsst mich innig und hebt mich hoch. Er lächelt breit und dann geht es Nachhause. Ich winke Jack noch und drücke dann meine Onkel und freue mich richtig über das Auto.
DU LIEST GERADE
Holy Men's
Любовные романыJeder kennt sie. Die Klischee Badboy Story's. Zwei Jungs streiten um ein Mädchen um Ende wird einem Jungen das Herz gebrochen. Doch was passiert wenn genau dieser Punkt nicht eintrifft? Was passiert wenn es Demokratisch läuft? Charlie ist eigentlic...