69-Charlie

95 8 0
                                    


Noch wenige Meter und wir sind weder Zuhause. Ich freue mich darüber sehr weil ich müde bin und selbst im Auto wir nicht aufgehört haben. Mit einmal ist Jack nachhinten, drückte mich auf die Rückbank und wir hatten Sex während Jason fuhr. Beim Tanken wurde dann getauscht und Jason kam nachhinten. 

Als wir anhalten steigen wir aus und ich strecke mich. Ich bin müde und echt fertig. Als ich die Tür aufschließe blickt mich ein Ricky an, der verdammt wütend ist. "Ich bringe sie um." Sagt er und damit rennen Jason und Jack, Ricky ihnen hinterher. 

Ich hole meine Sachen aus dem Auto und schmeiße sie zum größten teil in die Wäsche. Als ich schreie und Schritte höre, sehe ich nicht nur meine Familie sondern auch das Jason auf seinen Bruder gesprungen ist und sich wie ein Klammer Affe festhält, er schreit auch und Ben sieht seinen Bruder an. 

Jack ist Onkel Danielo angesprungen. "Was ist den in euch gefahren?" Fragt Onkel Desmond. "Der will uns umbringen." Schreit Jack wie ein Mädchen und dann sieht Ricky sie wütend an. "Ihr habt die ganze Woche alles andere gemacht als das was ihr gesagt habt. Ihr habt euch an einen ruhigen Ort verpisst und eine Woche nichts anderes getan als mit Charlie zu schlafen." Schreit er und die Jungs sehen ihn. 

"Jungs, an den Tisch." Sage ich und sie sehen mich an. "Los." Sage ich und damit hole ich Gläser und was zu trinken, damit setzt sich meine Familie und auch Ricky. "Wir klären das jetzt." Sage ich und damit sieht mich Ricky an. 

"Wo liegt das Problem?" Frage ich und damit flucht Ricky los. "Du hast mir gesagt das du mit ihnen vereist, aber Ben hat was ganz anderes von seinem Bruder gehört." Ich sehe ihn an, "und wieso regt es dich jetzt so auf?" Frage ich nach.

"Du bist viel zu jung für sowas und außerdem kann ich die beiden langsam nicht mehr leiden. Die wissen nichts und sind dumm wie Stroh. Ich kriege einen Hals wenn ich die sehe, der ist schlimmer wie ein Kragen Gekko. Ich passe nur auf dich auf und das du nur verreist bist um mit diesem beiden Streichhölzern ein Schäferstündchen zu halten, da kommt es mir hoch und kriege so einen Hals." Damit deutet er nur seinen Hals an und ich lächle. 

"Darf ich dich daran erinnern das du kein Stück besser bist." Sage ich und er sieht mich an, "ja, aber ich habe eine andere Vorgeschichte." Sagt er, "und wenn wir schon dabei sind, hast du es ihnen gesagt? Du hast es mir versprochen das du es ihnen sagst." Damit beendet er seinen Satz. 

"Du hast gesagt bis heute Abend habe ich Zeit." Erkläre ich und er nickt, "dann sag es ihnen. Sag ihnen was du vor hast, du willst das durchziehen, dann musst du den Mund aufmachen." Ich atme tief durch und blicke auf meine Hände. "Ich werde meine Mutter verklagen." Sage ich Onkel Zac sieht mich an. 

"Warum?" Fragt Jack und sieht verwirrt aus. "Als wir das Gespräch hatten mit meinem Dad, man dachte er würde einen Prostitutionsring leiten, dabei war das meine Mutter. Es ist damals nicht sehr groß zu Sprache gekommen, darüber sprechen tue ich auch nicht. Meine Mutter hat diesen Ring geleitet. Dafür wurde sie nie belangt aus Mangel an Beweisen. Ich habe die Beweise und will sie loswerden." Erkläre ich und mich sieht jeder an. 

"Wo sind denn die beweise?" Fragt Kylie. "Sie sind hier im Haus." Sage ich und alle sehen mich an. Ich stehe auf und gehe nach oben und hole die Ordner unter meinem Bett hervor und laufe damit nachunten und lege sie ihnen auf den Tisch. 

Desmond nimmt einen Ordner und öffnet ihn. "Johnathan Collins Farell" Liest er den Namen vor, er liest weiter und atmet oft tief ein und aus. Er sieht sich die Akten weiter, "überall sind die Speicherkarten dabei, aber wo sind dann die Beweise das es deine Mutter war, damit kriegst du nur die dran die auf dem Video zu sehen sind und damit wird der Richter nur dich in die Verantwortung ziehen." Erklärt er. "Ja, das denkst du, aber so ist es nicht." 

Holy Men'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt