Ich blicke mich im Spiegel an. Seit Donnerstag bin ich im anderen Krankenhaus und durfte mich einigen Tests unterziehen. Darunter Röntgen und CT und auch ein MRT. Mir wurde oft Blut abgenommen und ich bekam neue Impfungen.
Heute soll ein Allergietest gemacht werden und dann hoffe ich das ich morgen Nachhause darf. Doch bis jetzt ist noch nichts gesagt.
Als der Pfleger reinkommt laufen wir zum Allergietest und eine Ärztin gibt mir kurz die Hand. "So Charlie, du bekommst jetzt auf deine Arme auf beiden Seiten 30 kleine Pickers in die Unterarme und dann kommt immer eine Mittel drauf. Wenn etwas Rot wird oder Kratzt dann sag bescheid. Wir werden Zahlen daneben schreiben und dann können wir sagen was du nicht verträgst oder eben verträgst." Ich nicke und damit geht es los.
Angenehm ist auch was anders aber nun gut. Ich halte still und als die Zahlen drauf sind geht es weiter und sie tut immer eine Flüssigkeit drauf und dann heißt es warten.
Nach Zwanzig Minuten habe ich keinen Juckreiz und auch keine Rötungen. "Also, wie es aussieht hast du keine Allergie gegen die Standard Allergien wie Hausstaub, Pollen oder ähnliches." Sagt sie und damit wischt sie mir die Arme sauber und ich darf gehen.
Es geht weiter zu einem Sporttest. Wo sie nach meiner Körperlicher Verfassung und besonders nach meinen Lungen schauen.
Ein Arzt erklärt mir alles und dann geht es schon. Ich darf Radfahren und das echt viel. Ich bin absolut kein Mensch der Sport mag, aber ich sollte mal langsam anfangen sonst ende ich als alte Kartoffel auf der Couch.
Als das geschafft ist darf ich noch in ein Gerät pusten und damit ist es vorbei. "Also sie sind völlig im Normalen Bereich was ihre Lungen angeht, aber ihre Ausdauer ist ein wenig unter dem Durchschnitt. Sie sollten öfter mal laufen gehen oder sich eine Sportart suchen die sie ein wenig trainiert, Schwimmen oder Tanzen kann da helfen." Erklärt der Arzt und ich nicke.
Damit geht es zum HNO und der sieht mich an, "war ihre Nase mal gebrochen?" Fragt mich der Arzt und ich muss überlegen. "Wenn ja, dann habe ich es nicht mitbekommen." Sage ich und er nickt, "ich frage deshalb weil sie schief ist und sie dadurch auf der einen Seite weniger Atmen. In den nächsten Monaten sollte man das Richten damit sich da keine Entzündung bildet und daraus ein Tumor entstehen kann." Ich nicke, "an ihrem Gehör ist alles in Ordnung. In ihrer Akte steht, sie haben die Mandeln rausbekommen mit Acht, ist das richtig?" Ich nicke und damit machen wir noch einen Hörtest.
"Also ihr Gehör ist sehr gut. Ich schlage vor das sie so wie immer ihre Musik hören, versuchen sie keine Kopfhörer zu nehmen die direkt ins Ohr gehen sondern vielleicht eher welche die direkt auf dem ganzen Ohr liegen das beansprucht das Gehör nicht so." Ich nicke und damit geht es weiter.
Ultraschall Untersuchung für die Organe. Eine Ärztin gibt mir die Hand und dann geht es schon los. Herz, Lungen, Bauchbereich. "Also ihr Herz ist gut, die Lungen auch, im Bauchbereich haben sie den Blinddarm nicht mehr, ist das richtig?" Ich nicke, "ja, der kam raus als ich Zehn war." Erkläre ich und sie nickt und dann wischt sie das Gel ab.
"Bei ihren Organen ist alles in Ordnung." Sagt sie und es geht zum letzten Arzt heute. Der Gesichts- und Kieferchirurg. "Hallo Charlie, wie geht es ihnen?" Ich nicke, "geht schon. Sehr viele Ärzte heute gesehen." Er lacht und damit lege ich mich auf den Zahnarztstuhl. "Also, wir schauen jetzt mal ihre Zähne an und dann machen wir noch aufnahmen von ihrem Kiefer." Ich nicke und damit fängt er an aufzuzählen.
"Also, ihre Weisheitszähne müssen definitiv raus die drücken auf den Kiefer und ich bin mir sicher das ist nicht angenehm." Ich schüttle den Kopf und er lächelt leicht und macht weiter. "Okay, abgesehen von ihren Vier Weisheitszähnen ist soweit ich es sehen kann, alles in Ordnung."
DU LIEST GERADE
Holy Men's
RomansaJeder kennt sie. Die Klischee Badboy Story's. Zwei Jungs streiten um ein Mädchen um Ende wird einem Jungen das Herz gebrochen. Doch was passiert wenn genau dieser Punkt nicht eintrifft? Was passiert wenn es Demokratisch läuft? Charlie ist eigentlic...