Ich dachte eigentlich das ich mich nicht schlimm fühle wenn Charlie nicht da ist, aber ich fühle mich schlecht. Ich hatte eigentlich vor mit ihr über das zu sprechen was wir getan haben, aber am Montag war sie nicht in der Schule genauso wie gestern.
Jetzt ist Mittwoch und ich höre nichts von ihr. Mein Dad ist stinksauer und hat mich ständig ausgefragt wegen Charlie. Angeblich wurde bei ihr die Haustür eingetreten und ihre Eltern wurden Verhaftet.
Es gibt wohl auch ein Richterliches verfahren seit Monaten schon gegen ihre Eltern, aber ich wusste von gar nichts. Ich hatte keine Ahnung aber der Deal den Charlie bei der Party angesprochen hatte, ist geplatzt.
Mein Vater will nicht mit so einem Mann arbeiten der wohl echt was angestellt hat. Ich weiß zwar nicht was genau er angestellt hat, aber es soll echt schlimm sein.
Jetzt ist wieder Schule und ich hoffe das Charlie kommt, doch als es Gongt sehe ich sie nicht. Ich laufe mit den anderen rein und setzte mich auf meinen Platz. Als der Mathelehrer reinkommt fangen wir an und ich blicke zu ihrem leeren Platz.
Schweigend fangen wir an mit Mathe und nach einer Stunde haben wir Bio und dann Pause. Ich esse eine Orange und frage mich was mit Charlie ist. Ob es ihr gut geht?
Nach der Pause haben wir Physik, wo wir nur rechnen und in Chemie besprechen wir nur Theoretisch Zwei Experimente und dann haben wir wieder Pause. Ich frage mich ob die anderen sich wundern oder sorgen machen, aber wahrscheinlich eher weniger.
"Sag mal Jason, kann es sein das du beim Heimfahren von Charlie vergessen hast uns zu erzählen das ihr es zusammengetrieben habt?" Fragt Harley und ich sehe sie und ihre Freundinnen an, die zu uns gekommen sind. "Und was geht dich das an?" Frage ich Harley und sie sieht mich an.
"Hallo-o sie ist eine Nonne, die will doch keiner Ficken." Sagt sie und ich sehe sie an. "Ich wüsste nicht was dich das angeht, mit wem ich es treibe und wem nicht, aber wenn du es wissen willst dann frage sie doch am besten selber. Lügen ist ja eine Todsünde." Sage ich und sie sieht mich an.
Durch den Gong werde ich erlöst und wir haben neben Englisch auch Spanisch. In der Mittagspause sitze ich bei den Jungs und bin genervt. Wir haben Mittwochs immer Sport am Nachmittag und nach der Pause geht es zur Sporthalle.
Umgezogen laufen wir in die Halle und dürfen erstmal Drei Runden laufen und dann Liegestützen machen. Wir dehnen uns und dann heißt es Sportübungen machen. Klimmzüge, Liegestützen, Kniebeugen, Rückentraining und auch Beintraining. So geht das Neunzig Minuten bis halb-vier.
Dann dürfen wir gehen und ich gehe Duschen und ziehe mich wieder um. Umgezogen und fertig laufe ich zum Auto. Die Jungs und Harley fahren mit und als ich gerade an der Ampel stehe, klingelt mein Handy.
Ich drücke auf Annehmen und halte es mir ans Ohr. "ja?" Frage ich und staune als es Charlie. "Du bist wo?" Frage ich nach und staune. "Schätzchen das kannst du sowas von vergessen. Ich komme vorbei, gib mir ein paar Minuten dann bin ich da." Damit lege ich auf und fahre los.
"Wer war das?" Fragt Damien und sieht mich an. "Muss dich nichts Angehen." Sage ich und halte bei seinem Haus. "Okay, bis morgen." Sagt er und steigt aus. Ich fahre weiter und bringe noch Liam Nachhause. "Danke fürs Fahren, bis morgen." Sagt er und läuft ins Haus.
Ich fahre weiter und Luis sowie Harley sehen mich an. "Du weißt schon das wir in die Falsche Richtung fahren oder?" Fragt Luis. "Nein, wir fahren in die richtig Richtung." Damit parke ich am Krankenhaus und wir steigen aus.
Ich laufe rein und kaufe eine Packung Muffins und dann frage ich wo Charlie liegt. Am Ende bekomme ich eine Auskunft und steige in den Aufzug. "Sag mal was wollen wir hier?" Fragt Harley. "Ich besuche jemanden und ihr könnt draußen warten." Sage ich und Harley sieht mich an.
DU LIEST GERADE
Holy Men's
RomanceJeder kennt sie. Die Klischee Badboy Story's. Zwei Jungs streiten um ein Mädchen um Ende wird einem Jungen das Herz gebrochen. Doch was passiert wenn genau dieser Punkt nicht eintrifft? Was passiert wenn es Demokratisch läuft? Charlie ist eigentlic...