Epilog- Zacharias

151 8 0
                                    


Ich blicke ein Foto an und lächle. Nachdem Weihnachtsfest war Charlie einige Tage neben sich und war wirklich am Boden aber Jack war bei ihr und Jason war auch da. 

Die Beerdigung war ruhig und die ganze Familie war gekommen. Dorian und Charlie standen an der Gedenktafel bei ihrem Sohn und haben schweigend getrauert. 

Nach der Trauerfeier hat sich Charlie von Kayla verabschieden müssen, die nach New York reiste und dort ihrem Traum nachging. 

Doch damit war es nicht vorbei. Charlie hat die Reisleine gezogen und ging Stationär für Elf Monate in eine Klinik wo sie alles verarbeiten tat was sie so mit sich herumschleppte und auch danach war sie noch lange in Behandlung. 

Jetzt ist sie gesund und strahlt einen an. Sie hat viel Verloren und Gewonnen und dennoch waren Jack und Jason immer da. Die Jungs haben harte Zeiten durchgemacht als Charlie in der Klinik war und oft haben sie verzweifelt aber Hardin und Daniel haben ihnen geholfen und wir taten das auch, denn wir mussten auch lernen. 

Die Zeit in der Klinik half Charlie sehr, sie hat zwar nie weibliche Freunde gefunden aber Männliche die sie mehr den je verstanden haben. Sie lernte in der Klinik nicht nur sich selber neu kennen sondern auch das Essen lernte sie wieder schätzen. Sie lernte mit dem Verlust umzugehen und Ben und Ricky haben ihren Abschluss gemacht und sind dann auch zusammen geblieben und sind nach Boston gezogen wo beide gut bezahlte Jobs haben. 

Sie haben vor zu Heiraten und freuen sich schon. Charlie hat bald ihre Uni beendet und dann arbeitet sie in der Firma von Desmond und wird mit Jamie viel zu tun haben. 

Charlie hat mit ihren Schwestern nichts mehr zu tun. Brianna hat ihre Tochter auf die Welt gebracht und sie nach ihrer Mutter Delia benannt. Aron und sie haben geheiratet und Charlie war auch eingeladen, aber sie kam nicht. Sie war in der Klinik und wollte auch nicht kommen. 

Auch mit ihren Cousinen hat sie nichts mehr zu tun. Nach dem Weihnachten hat Charlie Endgültig allem den Rücken zugedreht und sich um sich gekümmert und es hat ihr verdammt gut getan. 

Die ersten Wochen wo ich sie besuchen durfte, da war sie noch unsicher in der Klinik aber mit jeder weiteren Wochen ging sie auf und strahlte. Man sah wie glücklich sie wirkt und auf dem richtigen Weg ist. 

Jason und Jack tat es auch gut das sie nicht mehr ständig auf einander hocken. Alle drei haben dann Hobbys gefunden die sie interessieren und denen sie nachgeht. 

Wenn ich dieses Bild ansehe was im Wohnzimmer hängt, dann muss ich lächeln. Es war der Tag der Entlassung von Charlie. Jack und Jason haben sie im Arm gehalten und sie Nachhause gebracht, hier räumte sie vieles aus was sie nicht mehr braucht und haben wollte. 

Charlie legte dann ein Gemüsebeet im Garten an und Pflanzte einen Baum im Garten. Sie nahm sich immer wieder Auszeiten und reiste durch die Welt und erfüllte sich ihre Wünsche. Sie sprach auch oft mit Dorian und beide sprachen das erste mal vollkommen Ehrlich über alles. 

Dorian half es mit allem hier abzuschließen, den Tod von Delia hat ihn getroffen und zwar hart. Doch es half ihm auch, denn dann wusste er was er wollte und er wollte eine Familie und die bekam er auch. 

Er zog in ein Landhaus etwas außerhalb von der Stadt und lernte Kochen. Grace und er waren lange Zusammen bis Dorian sie fragte ob sie ihn nicht heiraten möchte. Sie stimmte zu und jetzt sind sie schon ein Jahr verheiratet und bekamen einen Sohn. Er hat seinen Sohn nach seinem Vater und Schwiegervater benannt und Grace ist stolz auf ihren Jungen. 

Charlie hat ihn auch mal gesagt, Dorian wollte unbedingt das sie die Chance bekommt ihren kleinen Bruder zu sehen. Charlie ist somit nach London gereist und wir lernten Wolfram kennen. Dorian hatte damit zu kämpfen das Charlie nicht dabei sein wird wenn er seinen Sohn großzieht aber es ist das beste für alle. 

Holy Men'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt