Heute hat Charlie Geburtstag und sie wird Achtzehn. Ich fasse es nicht das sie älter ist wie ich, gut Jason hatte schon im Januar Geburtstag aber der hat den Geburtstag mit seiner Familie gefeiert und wir haben ihm nur was geschickt.
Jetzt sind aber Pfingstferien und das heißt direkt nach den Ferien haben wir Mündliche Prüfung und somit ist der Startschuss dann gefallen für die Prüfungen. Ich freue mich und hoffe das Charlie unsere Idee gefällt.
Ihre Familie kommt und auch einige Freunde kommen, wir gehen zusammen essen. Charlie wollte keine Geschenke aber das kann man ihr nicht antun.
Umgezogen in Hemd und Anzugshose, binde ich mir meine Schuhe zu und laufe nachunten. Ich drücke meinen Dad und gebe meiner Mom einen Kuss auf die Wange. Damit nehme ich die Kleine Tüte und laufe zu ihr rüber. Isaak macht die Tür auf und ich laufe an ihm vorbei und winke den anderen.
Ich gehe nach oben und klopfe an ihrer Tür und öffne sie dann leicht. Ich laufe in ihren Schrank und sie steht vor ihrem Schrank und flucht. Immer wieder sieht sie unzufrieden aus. "Babe, was ist los?" Frage ich und sie sieht mich an.
"Ich finde einfach nichts wo ich mit drin wohlfühle." Sagt sie und zieht das gerade angezogene Oberteil wieder aus. "Entweder ist es zu eng oder zu locker, es sitzt nicht richtig oder aber es ist unförmig und grauenhaft. Ich sehe aus wie eine Leiche." Ich nehme sie in den Arm, "das ist nicht wahr. Du bist eben sehr dünn, aber daran arbeitest du ja und wir helfen dir. Hast du eine Idee was du tragen möchtest, Hosen oder doch ein Rock, vielleicht auch lieber ein Kleid?" Frage ich und sie sieht mich an.
Sie zuckt die Schultern, "gut, dann hole ich dir jetzt Kayla und die hilft dir, aber davor..." Damit gebe ich ihr die kleine Tüte. "Ist das für dich. Happy Birthday my Love." Sage ich und küsse sie leicht auf die Lippen. Sie lächelt und öffne die Schachtel mit der Kette. Zwei J's hängen dran und sie lächelt.
Sie küsst mich leicht auf die Lippen und ich lege ihr die Kette um. "Gefällt sie dir?" Frage ich und sie nickt und lächelt ganz begeistert. Damit hole ich Kayla, die eilig nach oben geht. Ich warte und sehe auf meine Uhr.
Durch ein klingeln schaue ich auf und Jason kommt rein. "Und wie geht es ihr?" Fragt er mich, "sie hat ein Typisches Mädchen Problem und weiß nicht was sie anziehen soll. Sie fühlt sich in kaum was wohl, weshalb ich Kayla zu ihr geschickt habe. Sie kann ihr da deutlich besser helfen wie ich." Erkläre ich und er nickt, "sie hat sich über ihr Geschenk gefreut." Sage ich und er nickt.
Ich wusste das er noch eines für sie hat und das ist auch der Plan gewesen. Jeder von uns hat ihr was geschenkt aber ich fand es Unfair ihr nur etwas zu schenken wo ich mit gemeint bin weshalb ich zwei J's genommen habe, das eine aus Gold und das andere aus Rose Gold. Sie soll uns beide bei sich haben, denn wir spielen uns nicht gegenseitig aus. Jason und ich sind Fair und das soll auch so bleiben.
Als Kayla runterkommt geht Jason nach oben. Er kommt grinsend nachunten, nach einigen Minuten und hält mir einen Daumen nach oben. Ich lächle und damit warten wir.
Charlie kommt runter und ich sehe sie an. "Ein wenig Frauenpower hat noch keinem geschadet." Sagt Kayla, "Jason, wir werden im Sommer ein Kurs besuchen für Mädchen. Wir sollten lernen was Frau mag." Sage ich und Jason nickt, "buch schon mal das Hotel, ich suche den Kurs raus." Sagt er und ich lächle.
Ich stehe von meinem Stuhl auf und stelle mich neben Jason. "Da will man ja kaum stören bei diesen Blicken." Sagt Kayla und wir sehen sie an. "Ich sagte kaum. Auf geht es, ich habe Hunger." Damit schnappt sie sich die Hand von Charlie und wir laufen nach draußen.
Ich fahre bei Isaak im Auto mit, genauso wie Jason. Charlie ist mit Zac und Kayla im anderen Auto.
Als wir parken beim Restaurant, steigen aus und laufen zum Auto von Zac und helfen den Damen raus. Ich nehme die Hand von Charlie und ihr die Tasche ab, Jason nimmt die andere Hand und dann geht es los.
DU LIEST GERADE
Holy Men's
RomanceJeder kennt sie. Die Klischee Badboy Story's. Zwei Jungs streiten um ein Mädchen um Ende wird einem Jungen das Herz gebrochen. Doch was passiert wenn genau dieser Punkt nicht eintrifft? Was passiert wenn es Demokratisch läuft? Charlie ist eigentlic...