Es is Freitag und gestern sprach ich mit meinem Dad über einiges. Wir waren ein wenig in den Wald gefahren und es tat gut mit ihm zu sprechen. Er hörte zu und musste manchmal wirklich staunen weil ich ihm das mit Charlie erzählt habe.
Er war überrascht und hatte einige Fragezeichen im Gesicht, aber ich erklärt ihm auch das Problem und das ließ ihn mehr staunen als alles andere. Dennoch nahm er mich in den Arm und ich war glücklich.
Wenn ich jetzt nach vorne blicke sehe ich Charlie an. Sie trägt die Klamotten die wir gekauft haben und sie sprach Donnerstag nur kurz mit mir und fragte mich ob alles okay wäre, aber ich habe Steine im Magen.
Ich kann mich kaum Konzentrieren in Kunst und versuche auf die Lehrerin zu achten in der Hoffnung das ich noch etwas vom Unterricht mitbekomme, aber das ist nicht so weil es dann zur Pause gongt.
Ich packe zusammen und esse ein Apfel. Ich höre meinen Jungs zu und Charlie steht bei Kayla. Hana ist tatsächlich mit Marco zusammen und scheint das vor allem Charlie wissen zu lassen die das ganze wenig beeindruckt.
In Englisch machen wir unsere Aufgaben im Buch und dann haben Mittagspause, wo ich mit meinen Jungs am Tisch sitze und Hana am neben Tisch von Marco schwärmt der das alles genau mitbekommt. Nur Charlie scheint das nicht zu stören, "sag mal Charlie, du bist ja Religiös, hast du dann auch eine Beziehung?" Fragt Hana und die Mädchen und wir Jungs hören etwas genauer zu.
"Also um auf deine Frage zu Antworten, ich hatte schon Sex auch mehrfach und deshalb ist das was du wissen willst mit deiner Frage, nein ich warte nicht bis zur Ehe mit dem Sex. Ich habe ihn schon davor und die Zweite Frage ist ich bin in einer Beziehung, hänge das aber nicht an die Glocke."
Hana sieht sie an, "kennen wir ihn?" Fragt sie, "was geht dich das? Ich weiß nicht mal was ich dir getan habe das du mich immer Ignorierst und jetzt soll ich dir alles über meine Beziehung brühwarm erzählen, denke mal über deine Taktik nach und komme dann wieder." Sagt Charlie und ich grinse breit.
Nach der Mittagspause haben wir Deutsch wo wir Gedichte Analysieren sollen und eines als Hausaufgabe aufhaben.
Nach Deutsch geht es in die Sporthalle und wir ziehen uns um. In der Halle angekommen steht bereits unser Sportlehrer. "Die Damen kommen auch zu mir." Sagt er und damit kommen sie zu uns. "Ihr wisst das eure Lehrerin heute nicht da ist, das hat einen Privaten Grund. Sie bat mich ein in Teams einzuteilen damit wir den letzten Teil der Sportaufgaben für dieses Jahr beenden können. Tanzen.
Nicht diese Prom Tänze sondern Ausdruckstanz auch Contemporary genannt. Ihr werdet einen Namen ziehen und mit dieser Person zu einem Szenario, was ihr auch ziehen müsst, einen Tanz entwickeln und dafür habt ihr eine Woche Zeit. Ihr sollt zu diesem Szenario ein Tanz entwickeln und es durchführen. Man soll genau sehen können was das Szenario ist und das wird nächste Woche von uns bewertet. Fragen?"
Wir schütteln den Kopf und damit fangen die Damen an und ziehen Namen. Marco arbeitet dabei mit Kayla, die auch Privat in einer Tanzgruppe ist.
"Charlie du bist dran." Sagt Kayla und damit zieht sie einen Namen. "Jack." Sagt sie und ich nicke. "Dann ziehen die Paare jetzt bitte ein Szenario. Es wird nicht getauscht oder ähnliches versucht." Sagt der Lehrer und damit ziehe ich einen Zettel und bin gar nicht begeistert. "Eine unerwiderte Liebe." Lese ich vor und Hana grinst blöd. "Kann mir vorstellen wer da wen nicht liebt." Sagt sie leise und Charlie sieht sie an, "musst ja nicht unhöflich werden." Sagt sie und damit fangen wir an.
"Unerwiderte Liebe. Was fällt dir dazu ein?" Frage ich und sie fängt an aufzuzählen. Ich nicke und überlege mir ein paar Ideen. "Unerwidert heißt ja im Grunde der eine will was aber der andere nicht. Plus und Minus, die Frage ist wer spielt wen?" Frage ich, "ich glaube, ich wäre Minus. Einfach weil ich sowas gut spielen könnte." Erklärt sie und ich nicke.
DU LIEST GERADE
Holy Men's
RomanceJeder kennt sie. Die Klischee Badboy Story's. Zwei Jungs streiten um ein Mädchen um Ende wird einem Jungen das Herz gebrochen. Doch was passiert wenn genau dieser Punkt nicht eintrifft? Was passiert wenn es Demokratisch läuft? Charlie ist eigentlic...