44-Zacharias

121 8 0
                                    


Mir fehlen die Worte um was zu sagen. Ich höre meinem Bruder zu und finde keine Worte oder sonst was. Ich bin sprachlos und fühle mich ein wenig mies, weil er uns nicht so vertrauen konnte wie wir es glaubten. 

"Nach dem das Kind nicht mehr da war, warst du für einige Tage, nach deiner Entlassung aus dem Krankenhaus, weg. Ich dachte du bist abgehauen aber das warst du nicht. Ich erfuhr durch ein Gespräch das du in einer Spezialklinik gewesen bist damit man das Kind entfernen kann. Somit war alles gesagt was man sagen musste. 

Die Zeit danach habe ich meist nicht mehr im Haus verbracht. Ich kam Abends vorbei und arbeitete in meinem Büro oder war auf reisen für die Firma. Ich bin aus der Situation geflüchtet und als ich mal länger da war, fand ich heraus wer dein Freund war. Ich rief ihn an und sagte ihm das ich ihm Zehntausend Dollar gebe, dafür das er dich zu meinem Bruder Zac fährt. Doch er lehnte es ab, er wollte dich nie wieder sehen und er hasst dich abgrundtief. Damit war meine letzte Chance dich loszuwerden auch weg. 

Ich ertrug es also und fand heraus das du irgendwann deiner Mutter gleichgültig geworden bist. Sie hatte in der Zeit mal wieder einen anderen Typen und hat sich von ihm schwängern lassen, wieder ein Mädchen und somit hast du Vier Halbschwestern von Vier unterschiedlichen Männern. 

Doch das traf mich wieder mal. Ich weiß nicht mal wieso ich die Scheidung nicht durchgezogen habe, sondern immer nur damit gedroht habe. Ich dachte irgendwo das sie vielleicht sich doch noch ändert aber das war nicht Fall. Während du also mit dir selber diesen Kampf ausmachtest war alles zu Bruch gegangen was ging. 

Ich arbeitet mich hoch und die Beziehung zu deiner Mutter brach immer mehr. Irgendwann war ich mal wieder daheim und sah wie du aussiehst. Ich wollte mit dir reden, brachte aber kein Wort heraus. Dann hörte ich nur noch einen Dumpfen schlag und es klingelte an der Tür. Ich öffnete die Tür und dann rannte Ricky und ein Freund von ihm nach oben und kurz darauf rannten sie mit dir wieder raus. 

Ich weiß nicht was das war, aber später erfuhr ich das du zusammengebrochen bist weil du dich auf 36,5 Kilo runter gehungert hast. Seit dem warst du nicht mehr da, du kamst nur noch selten Nachhause und keiner wusste wo du warst. 

Als du dann Siebzehn wurdest, hast du ihn alleine gefeiert weil keiner da war. Ich war verreist und deine Mutter war wohl nicht da. 

An dem Tag der alles änderte, kam ich Nachhause und deine Mutter schlug auf dich ein. Ich sagte ihr sie soll sich fertig machen, sie müsste mich begleiten weil ich ein wichtiges Abendessen mit meinem Chef habe. 

Ich sagte zu dir du sollst auf dein Zimmer gehen. Somit fuhren wir weg und ich zog alles in die Länge damit du genug Zeit hattest zu verschwinden. 

Als wir Nachts gegen kurz nach Drei wieder da waren, warst du weg und die Tür vom Haus eingetreten. Deine Mutter war stinksauer und schrie durchs ganze Haus und suchte dich aber du warst nicht da. 

Ich war froh darum und dann klingelte es an der Tür und die Polizei nahm uns fest wegen schwerer Körperverletzung und betreiben eines Prostitutionsringes. Ich ging freiwillig mit aber deine Mutter musste sich ja wehren und dem Beamten einige Schläge verpassen. 

Auf der Wache kam dann die Kriminalpolizei und zeigte mir angebliche beweise das ich Prostituierte aus anderen Ländern ins Land bringen würde. Ich habe damit nichts zu tun gehabt, aber das war nur die Spitze vom Eisberg. 

Er zeigte mir Fotos von dir wie du im Krankenhaus bist und verwundet bist. Man hätte dich bewusstlos im Bad gefunden. Ich habe mich jedes mal selber angezeigt wenn es um dich ging und das wurde am Ende auch bewertet, aber ich möchte von dir wissen wie du am Ende zu meinem Bruder gekommen bist." 

Holy Men'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt