Ich wach durch Gehämmer auf und sehe mich um. Die Sonne steht schon am Himmel und leuchtet nur gedämpft durchs Zimmer. Jason schläft noch und Charlie auch. Ich muss grinsen weil wir gestern ein wenig Spaß hatten.
Zwar sind diese Betten wirklich schrecklich weil bei jeder Umdrehung es quietscht aber Zac hat gesagt das er das heute beheben will, weil es ihn mächtig nervt. Ich kann ihn gut verstehen und bin froh wenn das behoben wird weil es echt schlimm ist wenn man einschlafen will.
Ständig hat irgendetwas gequietscht und das ging mir gestern mächtig auf den Wecker.
Leise hole ich mir Klamotten aus meinem Koffer und schleiche aus dem Zimmer und laufe ins Bad und gehe Duschen und mache mich dann fertig, bevor ich nachunten gehe und Wolfram in der Küche steht und Kaffee trinkt. "Guten Morgen Junger Mann, gut geschlafen?" Fragt er und ich nicke.
Damit holt er eine Tasse aus dem Schrank und schenkt mir Kaffee ein. "Danke." Sage ich und er nickt und setzt sich zu mir und liest die Zeitung. Ich werde wach und dann kommt Marisol in die Küche und lächelt.
"Guten morgen Jack, gut geschlafen?" Fragt sie und ich nicke und sie lächelt. "Gleich solltest du Charlie und Jason wecken. Sonst verschlafen sie den ganzen Tag." Sagt sie und wieder nicke ich. "Wo sind eigentlich Isaak und Zac?" Frage ich.
"Isaak ist draußen beim Holzhacken und Zac ebenfalls. Die beiden sind früh wach gewesen und haben die Bäume fertig abgepflückt und ich habe einiges verkauft auf dem Wochenmarkt und anders an die Nachbarn gegeben. Wir haben für jeden unser Kinder ein Baum damals gepflanzt und seit dem sind wir jeden Sommer gekommen und ich habe das Obst verarbeitet und dann meist verkauft und auch verschenkt an die Örtliche Polizei oder im Altenheim. Hier freut man sich noch wenn man Kuchen bekommt oder Törtchen, würde man das in der Stadt machen, wäre es gleich Bestechung oder ähnliches." Erklärt Marisol und deckt den Frühstückstisch.
Ich leere meine Tasse und laufe dann nach oben und wecke Charlie und Jason. Beide brummen etwas und setzten sich dann auf. "Wer hämmert da draußen?" Fragt Jason und sieht aus dem Fenster.
Charlie zieht sich das Schlaf-Shirt über den Kopf und Jason und ich grinsen. Sie ist manchmal ein ganz schöner Teufel. Während sie sich anzieht, setzte ich mich neben Jason und sehe ihr dabei zu wie sie uns einen schönen Anblick beschert. Ich beiße mir auf die Unterlippen und Jason grinst.
Als Charlie sich umdreht wirft sie mein Kissen in mein Gesicht. Ich lache und mache mein Bett bevor ich sie küssen und dann aus dem Zimmer verschwinde.
Ich laufe nachunten und setzte mich an den Tisch. Isaak und Zac kommen rein und lächeln, "wir machen das heute mit euren Betten. Ich weiß nicht was ihr gestern gemacht habt aber es hat genervt." Sagt Zac und ich sehe ihn an. "Dieses mal haben wir echt nichts gemacht außer in den betten geschlafen und zwar allein, aber jedes mal wenn sich einer umgedreht hat, hat es gequietscht." Erkläre ich und damit kommen die anderen beiden runter.
Wir Frühstücken in ruhe und helfen dann beim Abräumen. Gestern waren wir den ganzen Tag Schwimmen und haben am Abend noch einen Film gesehen in Schwarz-weiß, weil der auf Band war. Ich habe mich echt wie im falschen Film gefühlt, aber der Film war wirklich gut auch wenn der Ton ein wenig mies war. So habe ich in meinem ganzen Leben noch nie einen Film gesehen und das war echt das einzige mal wo ich bei einem Film keine Sekunde verpassen wollte.
"Was habt ihr heute vor?" Fragt Isaak und wir sehen uns an. "Die gehen heute ein wenig Radfahren. Die sollen mal nach draußen und an die Luft. Diese Stadtkinder wissen einfach nicht mehr was die gute alte Natur ist. Früher gab es Handys und das ganze nicht." Sagt Wolfram und wir grinsen.
DU LIEST GERADE
Holy Men's
RomansaJeder kennt sie. Die Klischee Badboy Story's. Zwei Jungs streiten um ein Mädchen um Ende wird einem Jungen das Herz gebrochen. Doch was passiert wenn genau dieser Punkt nicht eintrifft? Was passiert wenn es Demokratisch läuft? Charlie ist eigentlic...