26-Charlie

160 12 0
                                    


Ich sehe in mein Buch und streiche Augenblicke durch und bin froh das Isaak ein paar Fotos gemacht hat. Ich lächle und habe gefragt ob Kayla heute Zeit hat. Jack und Jason wollten heute was machen und ich nutzte das jetzt aus damit ich weitere Schritte machen kann. 

Gestern sprach ich mit Onkel Zac über Tattoos und seine Meinung ist darüber sehr klar. Wenn ich ihm sage welches Motiv und wohin, dann darf ich frühestens eines mit Achtzehn bekommen und nicht vorher. 

Ich respektiere das und habe dann noch weiter mit ihm gesprochen und heute wage ich etwas. Ich möchte mehr wagen und das ziehe ich auch durch. Ich habe Alec gefragt ob er uns fahren kann und er stimmte zu, weil er sich noch mit seinen Freunden treffen wollte, weshalb ich mich jetzt fertig mache und dann klingelt es schon. Ich laufe nach unten und Kayla grinst mich an. 

Alec wartet im Auto und wir laufen zum Auto und steigen ein. "Danke fürs Fahren." Sage ich und Alec lächelt, "kein Problem." Damit fahren wir los in die Mall und ich bin ein wenig Nervös aber nun gut. 

Als wir halten, steigen wir aus und ich winke. Alec lächelt und dann geht es rein. "Du bist sicher?" Fragt Kayla und ich nicke. "Dann geht es los." Damit macht sie ein Bild von mir wo ich lächle und dann geht es los. 

Wir laufen rein und ein Mann lächelt uns an, "was kann ich für euch tun?" Fragt er und ich zeige ihm ein Bild und er nickt. 

Damit verdeckt er den Spiegel und fängt an. Kayla sieht mich an, "ich bin ja mal gespannt wie es aussieht wenn du fertig bist." sagt sie und ich halte einen Daumen nach oben. 

Damit atme ich tief durch und dann geht es los. Kayla macht immer wieder ein paar Bilder und ich lese mein Buch weiter und warte einfach bis der nächste Schritt gemacht wird und ich bin wirklich gespannt. 

Als ich zum Haare waschen muss bin ich gespannt und hoffe einfach es sieht gut aus. Als es zum schneiden geht und dann zum Föhnen, hoffe ich das es gut aussieht. "So, dann schau mal." Damit nimmt er das Tuch vom Spiegel und ich staune das mir fasst die Augen aus dem Kopf fallen. 

Oben waren sie Türkis, dann ging es runter zu blau und Lila. Ich lächle, "ich sehe aus wie eine Fee." Sage ich und lächle breit. "Vielen Dank." Sage ich und der Mann lächelt, "dann mache ich dir mal eine Frisur." Sagt er und greift zum Lockenstab und ich lächle. Kayla macht davon ein Bild und nickt. 

Als meine Haare gelockt sind flechtet er sie noch in eine Frisur und dann bin ich fertig. Ich grinse breit und zahle das ganze. Ich gebe ihm ein Trinkgeld und er lächelt. Ich lächle und laufe aus dem Frisör heraus. 

Kayla macht wieder ein Bild und dann geht es weiter ins Nagelstudio wo auch Kayla sich die Füße und Finger behandeln lässt und sobald wir fertig sind geht es weiter. 

Wir setzten uns in ein Kaffee und essen Kuchen und trinken Tee, "so und was läuft jetzt bei dir und Jack?" Fragt sie und ich lächle, "noch sind wir nicht zusammen aber Jack ist nicht der einzige Junge." Sage ich und sie sieht mich an und weitet dann die Augen und hält Drei Finger hoch, "der Junge der mal nach der Schule da war?" Fragt sie und ich nicke. "Er heißt Jason." Sage ich und sie grinst breit. 

"Du hast es faustig hinter den Ohren." Sagt sie und grinst breit, "ich sage es dir, du wirst mal so ein richtiger Freigeist und mal was großes erreichen. Wahnsinn, du bist echt Wahnsinn. Ich habe meinem Tanzlehrer übrigens die Videos gezeigt die Marco und Jack gemacht haben, in Sport und er war begeistert und freut sich wenn du nach den Ferien kommst. Ich bin mir sicher das wird dich auspowern und dir auch helfen können." Sagt sie und ich nicke. 

"Hoffe ich auch." Sage ich und sie lächelt. Nach dem wir gezahlt haben machen wir ein Paar Fotos in diesem Fotoautomaten und laufen dann einfach durch die Läden und ich lächle. 

Holy Men'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt