Ich hatte nicht vor mit Charlie zu schlafen aber jetzt liegen wir hier und treiben es zu Dritt. Auf so eine verrückte Idee wäre ich auch nicht gekommen, aber Charlie scheint es zu gefallen das gleich Zwei Jungs um sie kümmern.
Während ich mich von vorne um sie kümmere, ist Jason hinten und markiert ihren Hals das man daraus fast einen Halskette machen könnte. Es ist zwar ein wenig schwer, weil sie sich ein wenig Verrenken muss aber dafür hat sie so eine schöne weiche Haut und es macht Spaß das wir es zu Dritt machen.
Ich küsse Charlie, doch ich hatte das Gefühl es reicht ihr nicht. Also blickte ich kurz zu Jason der wohl das gleiche denkt und wir drehen ihr ein wenig die Hand auf den Rücken, drehen sie so um das ihr Po ein meinem Glied war und sie Jason sein Glied in den Mund nehmen kann.
Es war nicht das erste mal das ich eine in den Arsch nahm, aber es war immer ein wenig riskant. Der Schließmuskel würde nicht mehr zusammenwachsen falls er reißt.
Was mich viel mehr wunderte, ist das sie dieses Tempo liebt und wir sie schon mehr oder weniger dezent eingesaut haben, aber es reichte ihr nicht.
Ich nahm also meine Hand massierte sie während ich sie in den Arsch nehme. Ihr stöhnen halt in meinen Ohren und mischt sich mit dem von Jason und mir. Sie ist eng und oft hatte sie noch keinen Sex, das merkt man.
Ich weiß nicht wie oft ich in sie stoße, aber irgendwann tauscht Jason mit mir und ich bin vorne und er hinten, wir drehen sie auf ihren Rücken. Während Jason sie nahm, zog sie mir das Kondom vom Glied und nahm mein Glied in den Mund.
Sie hat nerven, aber noch mehr war es als sie es schluckt. Was ist hier dran noch Religiös oder Kirchlich? Es ist alles nur nicht mehr heilig.
Als ich genug habe spiele ich mit ihren Brüsten und saß mich auf ihren Bauch, sie schließt die Augen und geniest das ganze, sie macht mich fertig.
Ich spüre Jason und drehe mich um. Er legt sich nachunten ziehe sie auf sich, damit bin nun ich die treibende Kraft und Charlie stöhnte, denn jetzt hatte sie vorne und hinten ein Glied drin und ohne Gummi war es was anderes als mit.
Doch während Jason sie unten verwöhnte machte ich es oben. Es gibt bei Frauen Stellen die sie wahnsinnig werden lassen und es ist leicht die von Charlie zu finden.
Wir ändern die Position in dem ich jetzt unten liege, mir das Gummi überstreife und sie küsse während Jason die treibende Kraft ist und aus irgendeinem Grund gefällt es mir. Dieses Verbotenen und diese Versuchung in einem macht Spaß und regt an mehr zu wagen und mehr zu wollen.
Das ist zwar mein erster Dreier, aber es hat viel mehr von Sex und diesem versauten Spaß. Ich küsse ihren Hals und sie krallt sich neben mich ins Laken. Ich bin sicher das sie es nicht mehr lange durchhält, aber es reicht auch.
Ich weiß am Ende nicht wie oft der Orgasmus durch mich gefahren ist oder wie oft ich erzittert bin, als dieser Schauer durch meinen ganzen Körper schoss.
Doch als wir von Charlie ablassen, ist sie ziemlich schnell eingeschlafen und man sieht die Spuren. Ich kann nicht schlafen und ich klebe wie ein Klebestift. "Ich gehe duschen." Sage ich und Jason, "ich folge dir mal." Damit reinen wir Nackt über den Flur zum Bad und steigen zu Zweit in die Dusche und waschen uns.
Leise laufe wir im Handtuch zurück und ziehen uns an. "Komm mit zu mir und lass sie schlafen." Sage ich leise und decke sie zu, es muss ja keiner sehen, was für sie spuren davongetragen hat. Ich Kippe das Fenster damit ein wenig Luft reinkommt und dann laufen wir leise raus.
Wir laufen zu mir und laufen nach oben, das Abendessen haben wir wohl anders verbracht. Ich ziehe mich erstmal um und werfe meine Klamotten in die Wäsche. "Ich hole uns was zu essen, willst du was bestimmtes trinken?" Frage ich und er sieht mich an, "Eistee." Sagt er und ich nicke und laufe nachunten und liebe meine Mutter.
DU LIEST GERADE
Holy Men's
RomantizmJeder kennt sie. Die Klischee Badboy Story's. Zwei Jungs streiten um ein Mädchen um Ende wird einem Jungen das Herz gebrochen. Doch was passiert wenn genau dieser Punkt nicht eintrifft? Was passiert wenn es Demokratisch läuft? Charlie ist eigentlic...