Party || MatsuHana (Haikyuu)

134 7 2
                                    

Hey, ich meld mich mal im Vornerein! Zomdadogirly hat sich einen MatsuHanna OneShot gewünscht. Dem bin ich nachgegangen und ja, mein Ergebnis könnt ihr im Folgenden lesen. Es ist nichts besonderes und ich hatte einige Mühe mit dem schreiben, da ich kein aktiver Shipper bin, aber ich mag das Ship und hab mich über den Wunsch gefreut, daher MUSSTE ich es versuchen zu schreiben!

Na dann, viel Spaß mit der Story und ich hoffe, sie gefällt euch und natürlich dir Zomdadogirly! <3
Take care und viel Spaß beim Lesen! (90 Wörter)

PoV Makki

"Leute, ich will noch eine Party schmeißen, bevor das Jahr ein Ende nimmt und wir die Schule wechseln. Kommt ihr morgen zu mir?" Matsukawa und ich waren gerade aus dem Klassenzimmer gegangen und schon wurden wir von Oikawa belagert. Iwa beäugte die Situation nur angepisst von der Seite, was ich mit den vielen Fangirls begründete. "Sag mal ich dachte wir ignorieren den Fakt das es die letzte Woche ist?" Unmotiviert sah ich den Braunhaarigen an, der sein typisches Lächeln im Gesicht hatte. "Ey Iwaizumi, heute würde ich sogar verstehen, dass du ihm wegen seinem Grinsen eine reinhaust", gab der Größere neben mir von sich. "Mattsun du bist gemein! Sonst ist nur Iwa so blöd, wieso hasst ihr mich alle?", nörgelte der Braunäugige und wurde sofort von den ganzen Mädchen bemitleidet.

Nach einer ausführlichen Diskussion hatten wir das ganze geklärt und Tooru hatte uns letztlich überredet. Nachdem Issei nachgegeben hatte, gab es auch für mich keinen Grund mehr dagegen zu sprechen. Immerhin war er mein bester Freund und jede Minute Zeit, die wir vor der Graduation noch miteinander verbringen konnten, war Gold wert. Und es war ja nur ne Party, was sollte da groß schief gehen...

"Matsukawa steht vor der Tür, beeil dich!", rief meine Mutter und hämmerte gegen die Badtür. "Jahaaaa ich habs sofort!", gab ich nur zurück und ließ das Handtuch auf die Halterung neben mir fallen. Ich hatte geduscht und die Zeit vergessen, deshalb waren meine Haare noch ein wenig nass, als ich in lässigen Klamotten zur Haustür latschte. Mein Handy in die Hosentasche gesteckt zog ich meine Turnschuhe an und schnappte mir dann die Hausschlüssel. "Bis morgen!", rief ich durch die Wohnung und ging dann zu meinem besten Freund, welcher an der Hauswand lehnte und auf mich wartete. Meine Eltern hatten kein Problem damit, dass ich bis spät feierte, solange ich keine Scheiße baute. Aber da mussten sie sich wohl kaum Sorgen machen, denn für das Chaos gibt es ja Oikawa. 

PoV Mattsun

"Gehen wir?" Ich spürte Takahiros Faust an meiner Schulter und blickte auf. Mit gelangweilter Miene nickte ich und musterte den Kleineren, als wir losliefen. "Frisch geduscht wie ich sehe. Wolltest dir wohl noch jemanden aufreißen bevor wir Schule wechseln oder was? Steht dir mit den unordentlichen Haaren", gab ich von mir und sah, wie Makkis Mundwinkel nach oben zuckten, was auch mir ein leichtes Lächeln bescherte. "Dankeschön und nein, wollte ich nicht. Ich hab nur die Zeit aus den Augen verloren", erklärte sich der Rosa-braunhaarige und schielte leicht zu mir rüber. Wir Beide grinsten und liefen schweigend zu Oikawa, welcher inzwischen alleine wohnte. 

"Kommt schnell rein, bevor Shittykawas gestörte Stalker noch Wind bekommen." Mit dieser Aussage öffnete uns ein gestresster Iwaizumi die Tür und ich grinste, ehe ich eintrat. "Ich weiß ja nicht was passiert ist, aber du siehst jetzt schon abgefuckt aus, obwohl es noch nicht mal richtig begonnen hat", lachte Makki und klopfte Toorus bestem Freund auf die Schulter. Wenn man vom Teufel redete. "MAKKI! MATTSUN! Was eine wunderbare Überraschung", quiekte Oikawa, als er um die Ecke lugte. Heilige Scheiße, der Junge hat doch echt nicht alle Tassen im Schrank. 

Drei Stunden später, die Wohnung war komplett überfüllt, saß ich mit Hanamaki auf der Couch. Überall waren Jungs aus anderen Teams und sogar Kageyama und Hinata waren hier. Keine Ahnung, wie das passiert ist, aber irgendwann waren die beiden da. Oikawa machte Schwachsinn mit Atsumu, was von Osamu, Iwaizumi und Sakusa misstrauisch beobachteten. Auch Bokuto und Kuroo hatten wieder eine dumme Beschäftigung gefunden. "Wieso sind wir beide noch mal hier?", murmelte ich gelangweilt und sah auf mein Handy. "Ich hab ne Idee gegen Langeweile", grinste der Junge neben mir und sah mich an. "Mal Realtalk, wir sind beide nicht ganz nüchtern, aber noch fähig, normale Entscheidungen zu treffen. Und die Anderen bemerken uns vermutlich nicht mal. Wie wärs, wenn wir einfach rummachen? Hashtag No Homo natürlich." Ich meine, er hatte recht, morgen wäre das, was hier passiert, Schnee von gestern und unsere Freundschaft war ein wenig anders, also warum nicht? Ich musste ja nicht unbedingt rausposaunen, dass ich ihn ganz attraktiv fand.

Statt zu antworten legte ich meine Hände auf seine Hüfte und zog ihn auf meinen Schoß. "Hashtag No Homo", zwinkerte ich und vereinte dann unsere Lippen miteinander. Es fühlte sich verdammt gut an und ich vergaß für einen kurzen Moment, dass dies wohl nie wieder passieren würde. Ein angenehmes Gefühl erfüllte meinen Körper und ließ meinen Kopf erröten. 

~Doch was danach noch zwischen uns passierte, wird wohl nie jemand erfahren~

__________________________________________

Okay I am sorry. 1. für diesen 850 Wörter langen crappy OneShot und 2., dass ich so lange nichts gepostet habe... Die Schule ist für mich momentan echt stressig und ich hatte ne Schreibblockade. Deshalb habe ich in letzter Zeit viel gezockt und im Discord gehangen, statt zu schreiben. Wirklich, big sorry von mir!

Wenn ihr wollt, könnt ihr mir wie immer Feedback, Wünsche (sorry falls ich dafür jedoch lange brauche) oder Ideen liefern und über einen Vote auf die Geschichte würde ich mich natürlich auch freuen! <3

~Zylinderschneckchen

Anime/Youtube/Film/Serien/Musik OneShots (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt