Warnung, in dieser Story geht es um Themen wie: Nahtoderfahrung, Koma und Essstörung. Generell ist dieser OneShot eher dunkel, also wer Probleme damit hat, sollte sich überlegen, ob er das lesen will! Love y'all! <3
Take care und viel Spaß beim Lesen!
"Gute Arbeit Keith", hörte Lance Shiro mit Erleichterung in der Stimme sagen. Unterbewusst wartete er schon auf eine Antwort seines Freundes, welche er dann ins Dumme ziehen könnte, doch sie blieb aus. "Keith?", fragte Allura verwundert nach. Wieder nichts. Verwirrung und Angst machte sich in Lance breit. "Unsere Kommunikation sollte eigentlich funktionieren, wir sind ohne weiteren Schaden entkommen. Matt, kannst du uns hören? Gibt es ein Problem?", ergriff Pidge das Wort und Lance könnte schwören, dass er hörte, wie die Pilotin des grünen Löwen die Stirn runzelte. "Ich höre euch! Lotor hat mit seiner Waffe die Partikelbarriere in die Luft gejagt und die riesige Waffe zerstört! Keith wollte gegen das Schild fliegen, um es zu zerstören. Ich denke, er konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und ist in die Explosion geraten - ich versuche ihn zu orten", erklärte der große Bruder von Pidge gestresst klingend. Panik stieg in dem Paladin des roten Löwen auf, als er Matts Antwort verarbeitet hatte. "Keith hat WAS?!", schrie er fassungslos und starrte wie gelähmt auf seine Steuerkonsole. "Lance, ich weiß er ist dein Freund, aber ganz schlechter Zeitpunkt! Wir kommen so schnell es geht zu euch, um die Suche zu unterstützen. Meldet euch, wenn ihr ihn habt", antwortete Shiro und beendete dann die Kommunikation mit Matts Schiff.
Knappe zwei Doboshes später erreichte Voltron den Ort des Geschehens. Lance, der noch immer überfordert war und sich fühlte als würde sein Herz in tausende Scherben zerspringen, blickte gedankenverloren die Trümmer der zerstörten Waffe Haggars an, die durch die Schwerelosigkeit trieben. "Ich würde sagen, wir teilen uns auf. Bleibt in Kontakt, und vor allem aufmerksam. Wir wissen nicht, ob die Galra noch ein Ass im Ärmel haben", wies Shiro die Paladine an, woraufhin alle aus der vereinten Form zurück in ihre normale Form wechselten.
Lances Blick schweifte zwischen den zerstörten Resten hin und her, als er mit seinem roten Löwen nach Keith, seinem Freund, mit dem er nun seit gerade mal 2 1/2 Monaten zusammen war, suchte, doch seine Aufmerksamkeit drohte immer mehr zu schwinden. Der Schwarzhaarige war bereit dazu gewesen, sich für das Team zu opfern, sich zu suizidieren, um die Mission zu retten. Und vielleicht hatte er sich nun wirklich umgebracht, obwohl es einen anderen Weg gegeben hatte. Dem Kubaner stiegen die Tränen in die Augen und er schloss sie, um sich zu sammeln. Er konnte nicht Weinen, er musste sich konzentrieren. "Lance, ich glaube ich habe die letzte Position von Keiths Kampfschiff nachverfolgen können, es ist in deiner direkten Nähe. Ich schicke dir die Daten", ertönte es laut per Funk, was den verzweifelten Paladin aus seinen Gedanken riss. "Danke Matt, ich bin schon unterwegs. Sag den anderen, sie sollen etwas abseits des Signals anfangen zu suchen, dann haben wir eine größere Fläche abgedeckt. Immerhin wissen wir nicht, wo der Flieger von der Schwerelosigkeit hingetrieben wurde", antwortete er mit zittriger Stimme und beschleunigte sofort um ein Vielfaches, als er das Signal erhalten hatte. Halte durch Keith, wir finden dich.
Mit zusammengekniffenen Augen suchte der Kubaner das Umfeld des letzten Standorts ab, der kleine Funken Hoffnung, dass alles gut werden würde, noch immer präsent. Auf sein Radar blickend realisierte Lance, dass er langsam in Pidges Suchabschnitt flog, doch als er seinen Löwen aus dem Gebiet zurück in sein eigenes steuern wollte, reagierte er nicht. "Hey Roter, jetzt ist nicht die Zeit für Späße", protestierte er, doch wurde von dem lauten Gebrüll der Maschine zum Schweigen gebracht. "Bitte, wir müssen Keith finden, dass hier ist nicht unser Bereich", versuchte es der Brünette nochmal, doch vergebens. Statt zu bremsen oder gar umzudrehen, beschleunigte der Löwe und flog zielstrebig in eine zufällig erscheinende Richtung.
Gerade, als Lance den dritten Versuch starten wollte, den roten Löwen zum Umdrehen zu bewegen, sah er es. Das Ziel, das die Maschine angepeilt hatte. Ein lebloser Körper, der zwischen Trümmern vor sich hintrieb. Das musste Keith sein. "KEITH!", schrie der Braunhaarige panisch und betätigte einige Knöpfe, ehe er mit seinem Jetpack auf dem Rücken aus dem Löwen hastete und sich in die Richtung bewegte. "Leute ich habe ihn! Ich bringe ihn in meinen Löwen! Coran, orte meinen Löwen und komm zu mir, damit wir Keith so schnell wie möglich versorgen können", gab Lance seinen Freunden hastig Bescheid, ehe er auf dem Keith am nächsten gelegenen Objekt landete. "Gute Arbeit Lance, wir sind alle gleich bei dir", antwortete Hunk und der Rest des Teams stimmte der Aussage zu. Man hörte ihnen die Erleichterung an.
DU LIEST GERADE
Anime/Youtube/Film/Serien/Musik OneShots (German)
Fanfiction"It's getting gay!" Oder so in die Richtung. Ich werde hier verschiedenste Oneshots hochladen, zum einen die, die ich bisher schon geschrieben habe, zum anderen auch Neue. Ab sofort werde ich sie nicht mehr einzeln auf meinem Account hochladen, sond...