Merry Christmas Darling || Sakuatsu (Haikyuu)

537 9 6
                                    

Kleine Add ons:

1. In der Story hat Sakuatsu ausnahmsweise mal keine Germaphobie und 2. wünsche ich euch allen eine FROHE WEIHNACHTEN!!! Feiert das Fest schön und habt eine entspannte Weihnachtszeit! <3
Take care und viel Spaß beim Lesen!

PoV Atsumu

"Make my wish come true! All I want for christmas ist you!", schallte es lautstark durch unsere Wohnung, denn Osamu und ich schmückten gemeinsam unseren Weihnachtsbaum. Naja, eigentlich schmückte er fast alles alleine, denn ich war damit beschäftigt, zur Musik zu tanzen und dazu zu singen, obwohl, grölen traf es wohl besser. "Alter Atsumu meine Ohren!", schrie mich mein Bruder genervt an, denn ihm machte das Ganze nicht ansatzweise so viel Spaß wie mir. Aber wie sonst sollte ich meine gute Laune denn ausleben? Sakusa, mein seit 9 Monaten fester Freund, kam heute nach drei Monaten endlich wieder zu Besuch. Auch Suna hatte geplant, vorbei zu kommen, auch wenn ich mich deutlich mehr gefreut hätte, Samu würde zu ihm gehen, sodass Omi Omi und ich allein waren.

"Atsu, hol den Braten aus dem Ofen!", rief mein absolut nerviger Bruder, als der Wecker klingelte. "Mach du doch, du Idiot!", schrie ich nur zurück, ging aber trotzdem in die Küche, wohlwissend, er würde sich nicht drum kümmern. Nachdem unser Essen also auf dem Tisch stand, klingelte es, doch noch bevor ich was sagen konnte stand der Grauhaarige an der Tür und freute sich wie ein Fünfjähriger über die Ankunft seines Freunds. Ich schüttelte nur grinsend meinen Kopf. "Wer ist jetzt das Kleinkind?" Angepisst sah mich der Junge auf meinen Kommentar hin an, was mich zum Lachen brachte. 

Der Braten wurde langsam kalt und ich sah nervös auf die Uhr, Sakusa war schon über 30 Minuten zu spät, was so gar nicht seine Art war. "Atsumu komm runter, vielleicht steht er im Stau. Er ist bestimmt gleich da", meinte Osamu und sah mich ernst an. Ich war wirklich nervös, wieso hatte er sich nicht mal gemeldet? Langsam aber sicher überkam mich die Panik. "Aber was, wenn er einen Unfall oder so hatte? Oder er mich vergessen hat? Oder er jemanden hat, der ihm wichtiger ist? Oder-" "ATSUMU MIYA!" Mein Bruder sah mich aus funkelnden Augen an. "Das wird nicht der Fall sein. Er liebt dich, nur dich, und wenn er doch irgendeine Scheiße gebaut hat, kannst du drauf zählen, dass ich ihn eigenhändig so heftig verprügeln werde, dass er nicht mehr weiß wo oben und wo unten ist." Ich spürte die in ihm aufkommende Wut, die nur wegen meinen schwachsinnigen Sorgen entstanden war. "J-ja... S-sorry...", nuschelte ich leicht geknickt, ich hatte doch nur Angst um meinen Freund. "Ich liebe es, wenn du so ausrastest~", schmunzelte Suna und blickte dabei zu meinem Bruder, was ihn aufsehen ließ. "Ist das so~?", fing nun auch dieser an zu grinsen und nur ein paar Sekunden später saß Suna auf dem Schoß von Osamu, beide mit einem innigen Kuss verbunden. "Meine Wenigkeit verzieht sich dann mal in sein Zimmer", erklärte ich nur abgefuckt, ehe ich aufstand, den Braten nochmal in den warmen Ofen schob, um ihn wieder ein wenig zu erhitzen, und mich dann in mein Schlafzimmer zu verkriechen.

"An Weihnachten vergessen", murmelte ich enttäuscht und ließ mich in mein Bett fallen, ein lautes Seufzen entfuhr mir. Mein Handy zeigte noch immer keine neuen Nachrichten an, weder per WhatsApp noch per Instagram hatte er mir geschrieben. Also machte ich mir Musik an und starrte an die Decke, stetig auf eine Nachricht wartend. Doch diese kam nicht. Langsam bahnten sich ein paar Tränen den Weg über meine Wangen, doch ich machte mir nicht mal die Mühe, sie wegzuwischen. Mit zittriger Stimme wisperte ich den Songtext mit, das einzige was mich immer wieder unterbrach waren meine leisen Schluchzer. "So I'm never gonna get too close to you, even when I mean the most to you, in case you go and leave me in the dirt.  But every time you hurt me, the less that I cry, and every time you leave me, the quicker these tears dry. And every time you walk out, the less I love you. Baby, we don't stand a chance, it's sad but it's true: I'm way too good at goodbyes"

Irgendwann war ich wohl eingedöst, denn ich schreckte aus einem traumlosen Schlaf, als ich Osamus Geschrei vernahm. "ATSUMU MACH AUF DU IDIOT", rief das Arschloch von Bruder von draußen, weshalb ich langsam zur Tür trottete, um sie aufzusperren. "Was?!", gab ich mürrisch zurück und sah ihn genervt an. "Warte- du hast geheult?" Geschockt sah mich der Grauäugige an, woraufhin mir die Gedanken von vorhin wieder in den Sinn kamen. Kraftlos schüttelte ich den Kopf. Ich wollte einfach nicht drüber reden, also leugnete ich es. "Lüg mich nicht an, ich weiß es doch.." Ehe ich etwas sagen oder tun konnte, fand ich mich in den Armen meines Bruders wieder. "Du musst nicht drüber reden Atsu, ich weiß bescheid...", flüsterte der Grauhaarige und strich mir über den Rücken. 90% der Zeit, die wir verbrachten, waren wir Arschlöcher zueinander, doch wenn es jemandem von uns schlecht ging, waren wir eben doch für einander da. 

Anime/Youtube/Film/Serien/Musik OneShots (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt