🍋The Final of Hellweek (2) || Solby (Youtube)🍋

155 1 2
                                    

Warnung, sexuelle Inhalte. Am Anfang ist alles harmlos, wer also die Story bis auf die Lemon lesen will, ich werde die Stelle, bei der sexuelle Inhalte dazukommen, markieren.
Außerdem ist das hier Teil zwei zu 'The Final of Hellweek', für den Kontext wäre es also besser, erst den anderen Teil zu lesen (wobei es nicht 100% notwendig ist glaube ich).

Take care und viel Spaß beim Lesen!

PoV Colby

"Colbyyyy!", grinste Stas gut gelaunt, als sie den Facetime Anruf entgegennahm, den ich gestartet hatte. "Hey, oh mein Gott ich muss dir was erzählen! Stör ich?", brabbelte ich, noch immer absolut aufgeregt und glücklich von dem, was gestern passiert war, vor mich hin. Sie war meine beste Freundin und ich konnte nicht anders, als ihr zu erzählen, dass Sam und ich seit gestern Abend zusammen waren. "Was gibt es? Hau raus!", entgegnete sie neugierig und stellte ihr Handy vor sich auf den Schreibtisch, um es nicht durchgehend halten zu müssen. "Ich- Wie fang ich das jetzt an? Ich... Ich war gestern bei Sam", presste ich hastig heraus und lehnte mein Handy an meine Mikrowelle, damit ich mich an der Küchenzeile festhalten konnte, denn ich hatte das Gefühl, vor Aufregung gleich umzukippen. "Und? Nein! Du- Ihr-? Nein! Bitte sag, dass es das ist, was ich denke!", quietschte sie glücklich und hielt sich die Hand vor den Mund, meine Antwort abwartend. Ich ballte meine Hand zur Faust und biss nervös leicht herein, während ich mit einem Grinsen zögerlich nickte. "OH MEIN GOTT COLBY", schrie Stas und trommelte mit ihren Händen gegen ihren Tisch, um ihre Freude und Energie irgendwie herauszulassen. 

Wir redeten eine ganze Weile über den vergangenen Abend und ich durfte nicht das geringste Detail auslassen. Ich war dankbar, mit ihr über die Geschehnisse reden zu können, denn sie wusste schon vor mir, dass ich auf Sam stand. Über mehrere Wochen hinweg hatte sie mich inzwischen versucht zu überzeugen, Sam meine Gefühle zu gestehen und ihn auf ein Date einzuladen, doch ich hatte mich, nicht zuletzt aufgrund des Stresses während der Hellweek, immer wieder herausgeredet. Jetzt, wo wir wieder etwas Ruhe hatten, hatte es sich so richtig angefühlt, wie alles mit Sam in letzter Zeit. 

"Und du willst mir erzählen, dass ihr es bei bisschen küssen belassen habt?! Der Mann hat dich im HANDTUCH empfangen Colby!" Stas hob eine Augenbraue, als ich ihr zum dritten Mal versichert hatte, dass wir den Abend mit Pizza, Wein und Kuscheln abgeschlossen hatten und dann, Youtube schauend, auf der Couch eingeschlafen waren. "Ja, wie oft denn noch", stöhnte ich lachend und lehnte mich an die Theke, da ich mich noch immer in der Küche befand. "Nicht mal ne Knutscherei?", erkundigte sie sich grinsend und drehte sich in ihrem Bürostuhl leicht hin und her. "Staaaaas ich sag es dir jetzt zum fünften Mal, nein haben wir nicht!" Ich fand es amüsant, wie überzeugt sie davon war, dass wir direkt mehr gemacht hätten, doch wir waren es wirklich langsam angegangen. Natürlich hatte mir der Anblick von Sam im Handtuch gefallen,  aber von diesem Moment bis hin zu unserem ersten Kuss war einige Zeit vergangen. Außerdem wollte ich am Vorabend die friedvolle, ruhige Stimmung auf keinen Fall unterbrechen, mal abgesehen davon, dass ich Sam nicht überrumpeln wollte.

"Wo ist Sam eigentlich gerade, wieso bist du nicht bei ihm?", erkundigte sich meine beste Freundin neugierig, weshalb ich nur lächelnd den Kopf schüttelte. "Er musste einkaufen gehen und wir wollten nicht direkt von der Öffentlichkeit entdeckt werden, weshalb wir beschlossen haben, dass ich hier bleibe, zumal ich mit dir telefonieren wollte. Er kommt dann in mein Appartement, wenn er fertig ist, meinte er", erklärte ich und spielte gedankenverloren mit meinen Ringen. "Du siehst so glücklich aus, ich freu mich für euch", hörte ich Stas sagen und spürte, wie mein Grinsen noch breiter wurde, als es sowieso schon war. "Danke", nuschelte ich und sah hoch in die Kamera, um meiner Aussage mehr Gewicht zu geben. "Hör zu, so gerne ich noch mehr mit dir quatschen würde, aber ich muss noch etwas erledigen und wenn ich so auf die Uhr schaue ist dein Sonnenschein jeden Moment wieder zurück von seiner Shopping-Tour", neckte meine Freundin mich und ich wurde leicht rot, als mir auffiel, dass ich seit über eineinhalb Stunden über Sam schwärmte. "Sorry, dass ich dich so lange aufgehalten habe", gab ich etwas beschämt von mir, doch sie versicherte mir, dass alles okay wäre und ich sie unbedingt auf dem Laufenden halten solle. 

Anime/Youtube/Film/Serien/Musik OneShots (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt