An evening at the campfire || Wilbur x reader (Youtube)

81 1 0
                                    

Bitte ignoriert, wenn hier irgendwelche Fehler drin sind in der Logik (z.B. dass Niki inzwischen in Amerika wohnt(?)). Ich bin schon länger nicht mehr so richtig im Fandom, liebe aber Lovejoy und Wilbur und Fundy und Jack und naja here we are. Und ich bin grad wieder ziemlich am ins Fandom reinrutschen, ups.

Take care und viel Spaß beim Lesen!

PoV Y/N

Ping.

Ping. Ping. Ping.

Verwirrt löste ich meinen Blick von meinem PC-Bildschirm und sah auf das Handydisplay neben mir, welches durch die Benachrichtigung meine Aufmerksamkeit erlangte. Ich nahm mein Handy zu mir und entsperrte es, um auf WhatsApp zu gehen. Vier neue Nachrichten im 'British Idiot-Fuckers' Chat.

Tommy: Hallo 👀
Tommy: Wollen wir uns heute Abend bei mri treffen
Tommy: *mir
Tommy: *?

Ich schmunzelte. Typisch Tommy. Gerade, als ich antworten wollte, trudelten die nächsten Nachrichten ein.

Niki: Voll gerne! Was wollen wir denn machen? :D
Tommy: Grillen im Garten von meinem Studio ab 19 Uhr, Lagerfeuer mit Marshmallows und einfach mal Chillen.
Will: Wäre dabei, muss nur fragen, ob Fundy auch will. Sonst nächstes Mal wieder

Ich beschloss, mich nun doch auch zu Wort zu melden.

Y/N: Wär voll schön, Fundy nochmal zu sehen, bevor er zurück fliegt! Ich komm voll gerne, soll ich irgendetwas mitbringen?
Tommy: Wenn jemand Salat mitbringen könnte, wäre das pgo

Tommy: *pog
Phil: Ich finde die Idee toll :) Kann ich Kristin mitbringen? 
Y/N: Mumza! :D
Tommy: gerne
Tubbo: Ich komme gerne :D
Will: Hab grad mit Fundy gesprochen, wir kommen
Y/N: Ich bring Bohnensalat mit...
Niki: Ich mach Kartoffelsalat!
Will: Immer die zwei Deutschen... xD
Jack: Und du liebst es 😘😂
Y/N: Könnte dem, was Jack sagt, nicht mehr zustimmen xD
Tommy: Ew, nehmt euch ein Zimmer
Will: Stfu

Danach legte ich lachend mein Handy beiseite. Wir würden uns bereits in drei Stunden treffen und ich musste noch einiges erledigen, außerdem war mir diese Konversation jetzt doch etwas zu bunt. Doch noch bevor ich mein Arbeitszimmer verlassen hatte, hörte ich, wie ich angerufen wurde. Niki. "Heyyy", grinste ich beim Abheben sofort und wurde mit ihrer gut gelaunten Stimme begrüßt. "Hallöchen! 'Immer die zwei Deutschen' also, was?", lachte Niki, was auch mich grinsen ließ. "Ich glaub, das war darauf bezogen, dass wir beide immer die Salate machen", antwortete ich und stand mit Handy in der Hand auf, um mich in die Küche zu begeben. "Vermutlich, aber sie haben ja recht", meinte Niki und ich hörte, dass auch sie parallel etwas anderes tat. "Ich freu mich drauf, dass wir uns alle mal wieder zusammensetzen, so ganz abseits von YouTube und Twitch", stellte ich dann fest, während ich parallel anfing, alles für den Salat zu holen und diesen zu machen. "Stimmt, machen wir viel zu selten. War eine wirklich gute Idee von Tommy", antwortete die andere deutsche Streamerin. "Jap, vor allem, dass wir es machen, während Fundy noch da ist", bestätigte ich lächelnd.

Nachdem Niki und ich noch eine Weile telefoniert hatten, legte ich schließlich auf, da ich noch etwas an meinem PC zu erledigen hatte. Ich stellte mir einen Wecker, um nicht zu spät loszukommen, bevor ich mich ungefähr eine Stunde an die Arbeit setzte. Dann begab ich mich in mein Schlafzimmer, um mir etwas anderes anzuziehen. Nach kurzer Überlegung entschloss ich mich für eine lange, schwarze Hose, ein T-Shirt aus meinem eigenen letzten Merchdrop und einen grünen Hoodie aus Wilburs Merch, den er mir damals vor Veröffentlichung geschenkt hatte. Ich liebte die Farbe und das allgemeine Design und hatte ihn das auch schon mehrmals wissen lassen. Generell schenkten Will und ich uns öfter gegenseitig unseren Merch, ich wusste zwar nicht warum, aber es war inzwischen zu unserer Tradition geworden. Danach sammelte ich alles, was ich den Abend über brauchen würde, zusammen und saß wenig später mit Salat und Rucksack bewaffnet in meinem Auto, um zu Tommy zu fahren.

Anime/Youtube/Film/Serien/Musik OneShots (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt