Wie der Titel verrät, dritter und letzter Teil des DNF Dreiteilers. Und eine Lemon noch dazu - huiuiui! Ich hoffe, euch gefällts, wenn Thema Sex nichts für euch ist, einfach skippen!
Take care und viel Spaß beim Lesen!
Sofort schlich sich ein freches Grinsen auf die Fassade des Größeren und er legte sein Handy zur Seite, um den Braunhaarigen auf seinen Schoß zu ziehen.
"Finde ich gut~!"
Aus dem zunächst schüchternen Kuss machte der Jüngere kurzerhand einen fordernden, gierigen Zungenkuss. Er hatte nicht damit gerechnet, dass sowas jemals passieren würde, doch jetzt, wo sein größter Traum wirklich zur Realität wurde, fühlte er die Aufregung bis in seine Fingerspitzen strömen. Mit einem kribbligen Gefühl ließ er seine Hände unter Georges Shirt fahren und strich sanft über die Seiten des Älteren. Dieser nahm das Anlass, ebenfalls tätig zu werden, und krallte seine Hände leicht in das blonde Haar seines Gegenübers, nur um sich im nächsten Moment gegen ihn zu bewegen und ihm so ein Keuchen zu entlocken. Dream hatte nicht mit der Sicherheit gerechnet, erst recht nicht damit, dass der Braunhaarige so schnell so weit gehen würde. Doch er beschwerte sich nicht, im Gegenteil, er war verdammt dankbar.
Beide verloren innerhalb kurzer Zeit ihre Klamotten und George landete schließlich unter dem Blonden, den Körper in die Couch gedrückt und den Kopf in ein weiches Kissen. Der Größere ließ seine Hände über den nackten Oberkörper seines Gegenübers fahren, wanderte dabei immer tiefer und entlockte ihm mit seinen Küssen immer wieder erregte Geräusche. Dream saugte sich schließlich an der V-Linie des Älteren fest und hinterließ dadurch einen roten Fleck. Das Stöhnen trieb ihn nur dazu an, noch schneller zu handeln, weshalb er seine Hand zu Georges Hintern fahren ließ. Wie er sich unter ihm wandte machte ihn unglaublich an, ganz zu Schweigen von seinen wunderbaren Tönen. Deshalb drang er kurz darauf vorsichtig mit einem Finger in ihn ein und bewegte ihn ein wenig. "C-Clay~", stieß der Kleinere atemlos aus und drückte sich dem Finger sofort entgegen. Er hatte so lange auf so einen Moment gewartet und jetzt, wo er da war, konnte er es kaum noch abwarten. "Bitte mehr~", brachte er raus und sah zu seinem Freund, welcher dem Wunsch sofort nachkam und mit einem zweiten Finger eindrang. "Ngh~" Ihm fehlten die Worte, er brauchte mehr davon. "Dream~ du musst nicht viel~ ah~ Rücksicht nehmen~ ich~" Er unterbrach sich selbst, da es ihm irgendwie doch unangenehm war, es auszusprechen. Doch auf den interessierten Blick hin hatte er keine andere Wahl mehr. "Ich spiele~ mh~ mit mir selbst", vollendete er seine Aussage deutlich leiser und sah verlegen weg. Da nichts geschah, ging er davon aus, der Blonde hätte es überhört, als ihn plötzlich ein dritter Finger dehnte und gegen seine Prostata stieß. "AH~!"
Clay grinste bei bei dem lusterfüllten Aufschrei des Älteren stolz und zufrieden, denn er hatte den Punkt, auf den er abgezielt hatte, direkt beim ersten Versuch erwischt. "Bitte~ Bitte Dream~ F-Fick mich~", flehte George nun schon und atmete dabei schwer. Nie hätte der Blonde geahnt, dass er so versaut und bettelnd werden würde, aber es gefiel ihm. Sehr. Nach einem weiteren Stoß gegen die Prostata des Braunhaarigen entzog er seine Finger und krabbelte wieder auf Augenhöhe, während er sich mit seinem steifen Glied platzierte. Mit deutlich verschnellertem Atem drang der Größere langsam ein und lehnte dabei seine Stirn an Georges Schulter, welcher durch die vielen Gefühle kaum Luft bekam und scharf die Luft einzog, als der Schmerz und die Lust seinen Körper durchströmte. Clay verstand, dass er dem Kleineren Gewöhnungszeit geben musste und nutzte die Zeit, um Küsse auf seinem Brustkorb zu verteilen, darauf bedacht, sich keinen Zentimeter zu bewegen, solange er das Okay dazu nicht hatte.
"Clay, ich glaube du kannst~", flüsterte der Brite irgendwann, was den Blonden aufsehen ließ. Er brauchte kaum eine Sekunde, um die Aussage zu realisieren und begann, sich vorsichtig zu entziehen, um langsam zurück einzudringen. Bei jeder Bewegung entfuhr den Beiden ein lustvolles Geräusch, wobei George deutlich lauter war. Es dauerte nicht lang, bis Dream einen schnellen und stetigen Rhythmus gefunden hatte und jedes Mal hart in den Braunhaarigen stieß. Dieser hatte sich inzwischen in ein stöhnendes Wrack verwandelt und krallte sich in Clays Haare, nicht mehr darauf achtend, ob er zu heftig an ihnen zog oder zu laut war mit seinem Stöhnen. Er war komplett verloren in seinen Gefühlen, im Geruch seines Freundes, in der Anwesenheit des Blonden. "Ah~ Dream~ Ich k-kann nicht mehr lang~!", keuchte er atemlos und spürte die Wärme in seinem Bauch aufsteigen, welche ihm verriet, dass er bald kommen würde. Der Jüngere sparte sich seine Kraft uns nickte nur statt zu reden, er selbst hatte nämlich alle Hände voll damit zu tun, wegen der wunderbaren Gefühle nicht auf George zusammenzubrechen. Er liebte die Hände in seinem Haar, die wunderbare Enge um sein Glied und das laute lusterfüllte Stöhnen unter ihm. Mit einem Keuchen änderte er den Winkel und stieß mit viel Kraft gegen die Prostata des Älteren, was diesen heftig aufstöhnen ließ und über die Klippe brachte. "CLAY~!", schrie George fast und verteilte seine Samen zwischen ihren Oberkörpern. Der Braunhaarige konnte trotz seines vor Lust fast tauben Körpers deutlich spüren, wie der Größere mit einem tiefen Stöhnen in ihm kam und sich kurz darauf schwer atmend entzog.
"Verdammt George, das war so gut~", durchbrach Dream nach kurzem Schweigen die Stille, während er nach den Taschentüchern auf dem Wohnzimmertisch griff und anfing den Kleineren zu säubern. "Ja~ Ich liebe d-dich, Clay", gab er leise von sich und erzitterte bei den Berührungen seines Freunds. Dieser musste dadurch etwas kichern und kletterte erschöpft über ihn, um ihn liebevoll zu küssen. "Ich dich auch", murmelte er nach dem Kuss und säuberte die Beiden dann vollends, bevor er sich müde zu dem kleinen Brünetten legte und ihn in seine Arme zog.
Erschöpft aneinander gekuschelt schliefen die beiden Youtuber schließlich glücklich ein.
________________________________________
900 Wörter! Holy shit, ich hab dafür länger gebraucht als gedacht, das tut mir wirklich leid! Ich hoffe, euch hat die Story gefallen, lasst es mich gerne in der Kommentarfunktion wissen! Ich hoffe wirklich, es gibt keine Logikfehler, aber ich denke, es sollte passen. Ich wünsch euch allen eine/n schöne/n Tag/Abend/Nacht, je nachdem, wann ihr die Story lest!
Feedback und Storywünsche sind wie immer gern gesehen!
~Zylinderschneckchen
DU LIEST GERADE
Anime/Youtube/Film/Serien/Musik OneShots (German)
Fanfiction"It's getting gay!" Oder so in die Richtung. Ich werde hier verschiedenste Oneshots hochladen, zum einen die, die ich bisher schon geschrieben habe, zum anderen auch Neue. Ab sofort werde ich sie nicht mehr einzeln auf meinem Account hochladen, sond...