Ich bin ins englischsprachige Youtube Fandom reingerutscht, deshalb... viel Spaß mit der Story. Sie wird vermutlich weitergeführt, wann genau, weiß ich jedoch noch nicht. Als nächstes werde ich vermutlich eine Newtmas Story hochladen, also aus dem Maze Runner Fandom. Es tut mir leid, dass ich damit auch in das Film-Fandom einbreche, aber ich muss. Die Maze Runner Filmreihe ist zu einem großen Bestandteil meines momentanen Lebens geworden.
Anmerkung im Nachhinein: Ich distanziere mich von Dream und seinem Handeln. Soviel ich über die aktuellen Grooming Vorwürfe weiß, sind sie zwar nicht bestätigt, aber auch nicht ansatzweise widerlegt und ich unterstütze lieber ein potentielles Opfer als einen potentiellen Groomer. Jeder darf sich seine eigene Meinung bilden, aber ich wollte das an der Stelle einmal sagen. Allerdings will ich meine Arbeit deshalb nicht runternehmen, daher einfach nur die Info hier.Ach und ich arbeite an meinem Schreibstil, der ändert sich nämlich langsam aber sicher. Hoffe, er gefällt euch!
Take care und viel Spaß beim Lesen!
"George komm her!" Man hörte das aggressive Leertastenklicken von Dream, als er hinter George durch den Wald herrannte, sogar im Discord, was diesen Lachen ließ. Doch schon im nächsten Moment gab er undefinierbare Geräusche und Schreie von sich, denn sein bester Freund verpasste ihm zwei weitere Schläge mit seinem Eisenschwert. "DREEAAAAM LASS MICH", war das letzte, was der Braunhaarige von sich gab, ehe er frustriert auf den Tisch schlug und der Blonde anfing zu lachen. "Deine armen Nachbarn", gab er von Luftmangel geplagt von sich, als er auf die Uhr blickte, "wie viel Uhr ist es bei dir, zwei?!" George musste nicht antworten, sein bester Freund wusste ganz genau, dass sie vier Stunden Zeitverschiebung hatten und es bei ihm mitten in der Nacht war.
"Du solltest wirklich schlafen gehen George, es ist mitten in der Nacht bei dir und ich muss noch eine Kleinigkeit erledigen", gab der Jüngere nach einiger Zeit von sich, woraufhin sein bester Freund protestierte, jedoch von seinem eigenen Gähnen unterbrochen wurde. Er konnte sich Dreams Grinsen leider nur vorstellen, denn er hatte sich ihm noch immer nicht gezeigt. Sollte er das Thema wieder anschneiden? Er entschied sich dagegen, er wollte Clay nicht damit nerven. "Na gut, ich geh dann mal ins Bett. Nur wegen dir wohlgemerkt. Gute Nacht und mach nicht mehr so lange, sonst bin ich morgen früh so lange allein." "Gute Nacht Georgie und keine Sorge, ich beeil mich."
Der Blonde lehnte sich lächelnd in seinem Stuhl zurück und ließ seine Augen durch sein Zimmer schweifen, bis sein Blick schließlich an seinem schwarzen Koffer hängen blieb. Mit einem noch breiterem Grinsen stand er auf, schnappte sich sein Gepäck und lief ins Wohnzimmer. "Sapnap, ich bin bereit", gab er dem dort Wartenden Bescheid, woraufhin dieser seine Schuhe schnappte und sie anzog. "Ich fass es immer noch nicht, du ziehst es wirklich durch." Ungläubig schüttelte der Kleinere den Kopf, während er nach den Schlüsseln griff. "Ich auch nicht, so viel ist klar. Ich hoffe, es läuft alles gut. Und danke nochmal, dass du mich zum Flughafen fährst." Während Dream redete, zog auch er sich Schuhe und Jacke an. "Kein Ding, ich tu alles für dich, das weißt du. Und jetzt komm, wir müssen los."
"Ich bin so aufgeregt, das glaubst du mir nicht." Nervös wippte der Blonde mit seinem Fuß, als Nick in den Parkplatz des Flughafens einbog. "Noch kannst du einen Rückzieher machen. Würd ich dir zwar nicht raten, aber-" "Spinnst du?! Ich mach doch keinen Rückzieher!" "Dachte ich mir." Lachend machte Sapnap den Motor aus und stieg aus dem Auto. Clay tat es ihm gleich und lief mit ihm Richtung Eingang. "Hier endet der Weg für mich. Gib mir bitte Bescheid, wenn du angekommen bist und richte Grüße aus", murmelte der Jüngere, als sich die Beiden zur Verabschiedung umarmten. "Mach ich. Pass du gut auf Patches auf, während ich weg bin. Und lenk George ab, wenn er morgen früh aufwacht. Sag ihm, ich schlaf noch oder bin duschen oder so." Mit diesen Worten lösten sich die Beiden, ehe Dream losging, weiter in den Flughafen hinein. Sapnap lächelte und sah seinem WG-Partner noch kurz nach, bevor er sich schließlich auf den Heimweg machte.
DU LIEST GERADE
Anime/Youtube/Film/Serien/Musik OneShots (German)
Fanfiction"It's getting gay!" Oder so in die Richtung. Ich werde hier verschiedenste Oneshots hochladen, zum einen die, die ich bisher schon geschrieben habe, zum anderen auch Neue. Ab sofort werde ich sie nicht mehr einzeln auf meinem Account hochladen, sond...