🍋Netflix and Chill || Juzo (Youtube)🍋

830 28 15
                                    

Warnung, sexuelle Inhalte. Am Anfang ist alles harmlos, wer also die Story bis auf die Lemon lesen will, ich werde die Stelle, bei der sexuelle Inhalte dazukommen, markieren.

Take care und viel Spaß beim Lesen!

PoV Rezo

"Ey, lass doch einfach Huckepack zu dritt machen bei der Anmoderation!", schlug ich mit einem Grinsen vor, als wir darüber diskutierten, wie wir Mexis Tiktok Reaction Video starten sollten. Dieser sah mich verwirrt und verstört an, während mein Freund Ju anfing zu lachen und mir zustimmte. "Ihr seid verrückt Jungs", stellte der Jüngste von uns fest, doch nur wenige Minuten später standen wir zu dritt aufeinandergestapelt - Max befand sich in der Mitte, Julien unten und ich oben - vor laufender Kamera und machten die Anmoderation, nur um wenig später mit dem Videoinhalt selbst anzufangen.

Die Zeit verging und wir machten uns wie üblich über die TikToks, die wir uns ansahen, lustig, kommentierten sie und scherzten herum, bis schließlich ein Video aufkam, bei dem jemand mit einer Portion Pommes in der Hand stolperte. Daraufhin schwenkte die Kamera hoch und ein mit Pommes gelegter Schriftzug mit den Worten 'UR PRETTY' war zu sehen. Mexi pausierte und blickte uns mit den Worten "Geht an euch raus, Jungs", grinsend an. Ich ahnte im Gegensatz zu Ju, der Max seiner Aussage zufrieden zustimmte, dass das noch nicht das Ende des Videos war und antwortete einfach mit einem "Da kommt noch was, da kommt noch was". Und ich sollte recht behalten.

Als mit dem Handy weiter nach rechts gefilmt wurde stand dort, ebenfalls mit Pommes gelegt, 'FUCKIN GAY', und ich brach in schallendes Gelächter aus. "Das stimmt ja sogar!", lachte ich und ging etwas in die Hocke, um von meinem runterzukommen. Auch Ju konnte sich nicht zurückhalten und prustete los. "Ich kannte das Video schon", erklärte Mexi dann schließlich, als wir uns wieder etwas beruhigt hatten und grinste frech. "Wow, und ich dachte schon das wäre so ein voll lustiger und krasser Zufall!", gab ich empört von mir und sah dann kurz zu meinem Freund, der den Blick schmunzelnd erwiderte. 

Den Rest des Videos spielten Ju und ich immer wieder mit Mexis Nerven, indem wir ihm näher kamen und ihn ärgerten. Natürlich taten wir das nur mit seiner Erlaubnis und eigentlich nur, um die Fans wieder zu wilden Spekulationen zu treiben. Außerdem hatten mein Freund und ich das auch unter uns besprochen und abgeklärt, immerhin waren wir seit inzwischen knapp 10 Monaten ein Paar und Flirts mit anderen waren für uns beide, solange klar war, dass es rein auf Scherzen basierte, absolut kein Problem.

Nach der Abmoderation beendeten wir schließlich die Aufnahme und ich konnte es nicht lassen, mir direkt was zu Essen aus Jus Küche zu holen, denn ich hatte einen riesigen Kohldampf. Ich war mir sicher, wir würden, wie üblich, noch gemeinsam abhängen und über Gott und die Welt reden, doch entgegen meiner Erwartungen standen Max und Julien gemeinsam im Wohnzimmer und der Jüngere kramte seine Sachen zusammen. "Gehst du schon?", erkundigte ich mich überrascht und mit vollem Mund, da ich gerade von meinem Toast, den ich mir gemacht hatte, abgebissen hatte. "Ja, ich hab von Timit gerade ein Nachricht bekommen, dass er jetzt schon hier in Aachen ist um mich abzuholen, statt erst in zwei Stunden. Ich penn nämlich die nächsten Tage bei ihm", erklärte er daraufhin und ich nickte verstehend.

Wir verabschiedeten uns an der Tür von Mexify, ehe Ju die Tür schloss und sich zu mir umdrehte. "Was machen wir jetzt?" Das war tatsächlich eine gute Frage, denn ich hatte nicht damit gerechnet, dass wir so schnell fertig wären und Max wieder gehen würde. "Also eigentlich müsste ich arbeiten", fing ich an, wurde jedoch von einem bösen Blick zum Schweigen gebracht. "Aber du hast für heute den Dreh und den restlichen Tag mit Mexi eingeplant und somit heute einen freien Tag, weil du schneller fertig geworden bist!", erklärte mein Freund grinsend und kam mir etwas näher. "Ja aber ich könnte schonmal anfangen das Zeug von morgen abzuarbeiten", schlug ich unsicher vor, wurde aber von einem weichen Lippenpaar in meinen Überlegungen unterbrochen. "Wir beide haben heute frei. Punkt, Aus, Ende", bestimmte der Halbasiate und ehe ich mich versah, wurde ich von ihm dazu gebracht, mein Zeug zusammenzupacken, meine Schuhe anzuziehen und mit ihm in seine Wohnung zu gehen. "Thomas wir verziehen uns für heute! Bis morgen!", rief Ju noch in die Villa, die sie als Büro umfunktioniert hatten, und machte sich dann mit mir auf den Weg zu seiner Wohnung. 

Anime/Youtube/Film/Serien/Musik OneShots (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt