Breathe In, Breathe Out || SIO Carziger (Musik)

73 3 6
                                    

Inspiriert von dem Video oben, in dem Maxx das Drum Playthrough macht und bei ca. 1:03 nach von sich aus rechts guckt und irgendwem kurz zulächelt, während er mühelos weiterspielt. :D

Take care und viel Spaß beim Lesen! 

PoV Cody

"Bitte komm leise rein, wenn du zurück bist, wir hatten die Idee, ein Drum Playthrough von 'Breathe In, Breathe Out' zu machen. Sind am herumprobieren mit dem Kamerawinkel, kann also sein, dass wir gerade aufnehmen wenn du rein kommst", schallte Dans Stimme durch den Lautsprecher meines Handys, als ich seine Audio anhörte. Ich hatte mich mit den Jungs abgesprochen, dass ich uns Essen besorgte, während sie aufräumten, aber anscheinend hatten sie andere Pläne. Innerlich ärgerte ich mich etwas, dass ich nicht zuschauen konnte, während Maxx, mein Freund mit dem ich seit inzwischen 9 Monaten zusammen war, zu dem Song spielte. Doch ein kleiner Funken Hoffnung entflammte, als ich realisierte, dass Dan die Audio vor gerade einmal 5 Minuten geschickt hatte und ich nur noch eine knappe Minute von unserem Studio entfernt war. 

Als ich ankam, sperrte ich vorsichtig die Tür auf, um keinen Lärm zu machen und ging dann mit den Pizzakartons in der Hand in das Zimmer, aus dem ich bereits vom Eingang aus ein sehr lautes Schlagzeug hören konnte. Ich war anscheinend direkt zum Anfang des Lieds hereingekommen, denn gerade als ich mich in den Türrahmen stellte wurde es für einen kurzen Moment still und ich konnte beobachten, wie Maxx sich etwas aufrichtete, seine Zunge kurz herausstreckte und mit seinen Schultern zuckte, ehe er mit dem Rhythmus der Strophe weitermachte. Er hatte mich, genau Zach und Austin, welche am Rand auf zwei Stühlen saßen und in ihre Handys vertieft waren, noch nicht bemerkt, was mich schmunzeln ließ. Leise stellte ich die Pizzen auf den Tisch, womit ich die Aufmerksamkeit von den beiden Sitzenden erlangte. Dan hatte mich bereits beim Hereinkommen bemerkt, denn er stand auf einem Stuhl, die Kamera von oben auf Maxx haltend, und war dabei genau zum Eingang gedreht, sodass er mich vermutlich im Augenwinkel hatte reinkommen sehen können.

Nachdem ich die Kartons losgeworden war, stellte ich mich wieder in den Türrahmen und lehnte mich lässig dagegen, Maxx mit einem verliebten Grinsen beobachtend. Genau in diesem Moment schien er mich wahrzunehmen, drehte seinen Kopf zu mir und fing an zu lächeln. Ich bildete mir sogar ein, dass er mir kurz zunickte, bevor er sich wieder dem Schlagzeug widmete, doch nachdem sein ganzer Körper während dem Spielen in Bewegung war, konnte ich es nicht mit Sicherheit sagen. Die nächsten Minuten schenkte ich eigentlich nur Maxx' Gesichtsausdrücken Aufmerksamkeit und wusste bei bestem Willen nicht, wie man ihn nicht zuckersüß finden konnte. Wie er manchmal die Zunge herausstreckte, die Backen aufblies, gut gelaunt lächelte oder einfach nur mit dem Kopf zum Takt wippte. Man konnte sehen, wie viel Spaß es ihm machte, wie sehr er bei der Sache aufblühte und allein das machte mich unfassbar glücklich. 

"Die Perspektive haben wir! Soll ich noch frontal aufnehmen?" Erst, als Dans Stimme ertönte, realisierte ich, dass das Lied vorbei war und ich noch immer Maxx anstarrte. "Ja, lass uns das machen. Hey Cody übrigens", lächelte mein Freund gut gelaunt, zog eines seiner In-Ears und winkte mir mit seinem einen Drumstick in der Hand zu. "Hey, danke fürs Pizza holen", begrüßte mich nun auch Dan, woraufhin auch Zach und und Austin eine Begrüßung vor sich hin murmelten. "Kein Problem. Aber sag mal, ist es nicht voll umständlich, zwei Mal zu filmen, wenn ihr sogar ein Stativ hier stehen habt?", lachte ich und ging zu Maxx, um ihm einen Kuss auf die Stirn zu geben. Normalerweise hätte ich meine Lippen auf seine Haare gedrückt und dann meine Nase darin vergraben, doch wegen der Cap, die er trug, war mir das leider nicht möglich. "Erstens haben wir nur eine gute Kamera und zweitens wären dann meine Beine im Bild gewesen, was ich nicht wollte", erklärte Dan amüsiert. "Halb so schlimm, ich spiel es einfach nochmal", lächelte Maxx und lehnte sich mit dem Rücken an mich, da ich mich hinter ihn gestellt und meine Hände auf seine Schultern gelegt hatte.

"Cody hat damit vermutlich von uns allen die wenigsten Probleme, so verliebt wie er guckt, wenn du spielst", grinste Zach amüsiert, ohne von seinem Handy aufzusehen. "Ach halt deine Klappe, Zachary! Du hast meinen Blick doch gar nicht sehen können, so vertieft wie du in dein Handy bist!", gab ich gespielt genervt zurück, wurde aber trotzdem etwas rot. "Er hat aber recht, man kann deinen Blick förmlich riechen", pflichtete Austin dem Gitarristen bei und sah mich grinsend an. Als ich zu Dan blickte, in der Hoffnung er würde mich zumindest etwas in Schutz nehmen, zuckte dieser jedoch nur mit hochgezogenen Augenbrauen die Schultern und formte mit dem Mund stumm die Worte "Sie haben recht", was mich geschlagen Seufzen ließ. 

Nachdem wir ein Stativ hatten, auf dass wir die Kamera beim zweiten Durchgang stellen konnten, saßen wir alle am Tisch und sahen Maxx nur zu. Zumindest tat ich das, denn die anderen hatten sich unverschämterweise bereits ihre Pizzen genommen und angefangen zu Essen, mit dem Argument "Die Audio im ersten Take ist gut, wir müssen nicht mehr ganz so leise sein und außerdem wird die Pizza kalt." Dass es eine Frechheit gegenüber Maxx war, zu essen, während er sich hinsetzte und für unseren YouTube Kanal aufnahm, schien niemanden außer mich zu stören. Mein Blick wanderte im Laufe des Lieds von dem Gesicht meines Freundes hin zu seinem Tanktop. Hatte ich schon mal erwähnt, wie gut ihm diese Oberteile standen? Ohne es verhindern zu können, hefteten sich meine Augen an seine gut definierten Schultern und Oberarme. Es war fast unverschämt, wie gut Maxx aussah. 

"Du starrst schon wieder, Carson", ermahnte mich Zach lachend, als der Song vorbei war, und riss mich damit aus meinen Gedanken. "Diesmal kann nicht einmal ich dich in Schutz nehmen Cody, weil mir es auch aufgefallen ist", grinste Maxx und kam zum Tisch herüber, sich die beiden übrig gebliebenen Pizzakartons schnappend und sich neben mich setzend. Sofort zog ich ihn in meine Arme und vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge, sodass es für die anderen aussah, als würde ich ihn einfach nur umständlich umarmen. "Ich kann ja nichts dafür, wenn du so heiß beim Schlagzeug spielen aussiehst", raunte ich ihm leise ins Ohr und küsste seinen Hals kurz, bevor ich mich frech grinsend wieder löste. "Immer diese nervigen Paare", stöhnte Dan gespielt angewidert und brachte damit alle anwesenden zum Lachen, sodass niemandem auffiel, wie rot Maxx durch meinen Kommentar geworden war.

Ich freute mich jetzt schon auf heute Abend, soviel stand fest. Und ich spürte, dass es Maxx ähnlich ging.

_______________________________________________________

Ohhhh neuer OneShot! Ich bin einfach eine Maschine! Wie wärs, nächstes Kapitel some spicy smut? Wer ist down dafür? 

Wünsche und Feedback sind natürlich wie immer gerne gesehen <3

~Zylinderschneckchen

Anime/Youtube/Film/Serien/Musik OneShots (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt