Warnung! Dieser OneShot enthält Thematiken, die für nicht alle Menschen geeignet sind. Es geht um Gewalt, es wird Blut thematisiert und generell geht es teilweise gewaltvoll zu! Wer da sehr empfindlich ist, sollte dieses Kapitel vielleicht überspringen!
Take care und viel Spaß beim Lesen!
PoV Joyce
"Was meinst du, er ist verschwunden?! Er kann doch nicht einfach so verschwunden sein!", fragte ich mit erhobener Stimme, nachdem mir Stiles per Telefon mitgeteilt hatte, dass sie nach Dereks Verhaftung auf der Heimfahrt wegen Eisenhut einen Streit gehabt hatten und Scott, vermutlich als wild gewordener Werwolf, durch den Wald hetzte und sonst was tun könnte. "Keine Ahnung Joy, ich hab den gesamten Rucksack weggeworfen und als ich mich zurück zum Auto gedreht hab war Scott weg. Ich hab schon bei der Polizeistation von meinem Vater angerufen, aber ohne diese ganze Werwolf-Sache zu verraten ist es schwer, jemanden zu warnen oder etwas herauszufinden", erklärte der Ältere und ich hörte an seiner Stimme, wie nervös er war.
"Wie schnell kannst du bei mir sein?", murmelte ich und schaltete mein Handy auf Lautsprecher, um mir etwas anderes als eine Jogginghose und nur einen Sport-BH anzuziehen. Zum Glück war ich allein zu Hause, sodass ich die Unterhaltung nicht leise führen musste. "Oh nein, du hältst dich raus aus dem Ganzen! Ich sehe es nicht ein, dich in unnötige Gefahr zu bringen!", fing Stiles an zu diskutieren, was mich Seufzen ließ. "Sti, Scott ist auch mein bester Freund, nicht nur deiner! Außerdem sind wir zu zweit deutlich sicherer als alleine! Er hat dich erst vor wenigen Stunden versucht umzubringen, okay? Ich lass dich da nicht allein! Und ich bin die einzige Person in deinem Leben, die vom Übernatürlichen weiß, kein Werwolf ist und sie auch nicht töten will, also schließ mich nicht einfach aus der Sache aus, ich bin ein Teil davon!", gab ich zurück, während ich mir eine schwarze Jeans und ein übergroßes graues T-Shirt anzog. "Bin in 4 Minuten bei dir."
Nachdem wir knapp 1 1/2 Stunden Beacon Hills nach unserem Freund durchsucht hatten und nicht fündig geworden waren, lagen wir nun erschöpft auf Stiles' Bett. Genauer gesagt lag ich auf seinem Bett, während er sich fertig für das Spiel machte, und obwohl er genauso gut wie ich wusste, dass er nicht spielen würde, überprüfte er seine Schoner, sein Trikot und seinen Lacrosse Schläger aufs Detail genau. "Vielleicht wird ja alles gut." Ich hob skeptisch eine Augenbraue, als er sich zu mir drehte. Spätestens sein Gesichtsausdruck hätte mir verraten, dass er sich selbst nicht glaubte, wenn es seine Stimme nicht schon zuvor getan hätte. "Wir wissen beide, dass das nicht der Fall sein wird. Heute Abend wird sowas von etwas schief gehen, Stiles! Du musst Scott dazu bringen, dass er nicht spielt!" Ich sah ihn eindringlich an und setzte mich auf. "Ich werde es versuchen, aber es wird nichts bringen. Wir können nur hoffen, Joyce." Ich hasste seinen ernsten Blick, seinen ernsten Ton, wie er meinen richtigen Namen verwendete.
Ich hasste es, weil ich wusste, dass er recht hatte und kein Fünkchen Ironie hinter seiner Aussage lag."Du redest mit Scott, ich schau ob dein Dad schon da ist. Viel Glück da draußen heute, okay? Ich glaub an euch, ihr gewinnt das", lächelte ich Stiles an, als er den Jeep auf dem Parkplatz der Schule geparkt und wir beide ausgestiegen waren. "Danke, pass auf dich und die anderen auf", murmelte Stiles und wandte mir den Rücken zu, um in die Schule zu gehen. Reflexartig hielt ich ihn am Handgelenk zurück und zog ihn zu mir. "Pass du auch auf dich auf, Sti. Du bist vermutlich in größerer Gefahr als ich. Ich schaue, dass Lydia, Allison, Scotts Mom und dein Dad sicher sind", flüsterte ich und zog ihn in eine enge Umarmung. Ich spürte seinen warmen Atem an meinem Nacken und wie sich zwei starke Arme um mich schlossen, was mir eine Gänsehaut über den Rücken jagte. Ich fühlte mich sicher, auch wenn wir beide alles andere als sicher waren. "Mach ich. Ich verspreche, dass weder dir, noch mir etwas passieren wird." Als er sich löste, gab er mir einen federleichten Kuss auf die Stirn, als würde er damit sein Versprechen besiegeln, bevor er in die Schule joggte, um sich in der Umkleide der Jungs umzuziehen.
DU LIEST GERADE
Anime/Youtube/Film/Serien/Musik OneShots (German)
Fanfiction"It's getting gay!" Oder so in die Richtung. Ich werde hier verschiedenste Oneshots hochladen, zum einen die, die ich bisher schon geschrieben habe, zum anderen auch Neue. Ab sofort werde ich sie nicht mehr einzeln auf meinem Account hochladen, sond...