PoV Maxx
"Guten Morgen mein Engel", nuschelte Cody mit rauer Morgenstimme, als der Wecker geklingelt und er ihn mit einem genervten Stöhnen ausgeschaltet hatte. "Morgen", antwortete ich genauso verschlafen und vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge, um meine Augen vor dem Licht zu schützen, dass in mein Zimmer strahlte. Ich hatte am Vorabend vergessen, meine Rollläden zu schließen, weshalb mir die aufgehende Sonne direkt in die Augen geschienen hatte, als ich sie geöffnet hatte. Mir entfuhr ein leises Grummeln und ich hob meine Hand, mit der ich meinen Freund soeben noch locker umarmt hatte, zu meinem Gesicht, um mir mehr Dunkelheit zu verschaffen. Wieso war es um 7 Uhr morgens schon so verdammt hell? Ich hörte, wie Cody leise lachte, weshalb ich ihm beleidigt mit einem Finger in die Seite piekste. Er nahm das als Anlass, mich zu kitzeln, woraufhin ich versuchte, außer Reichweite zu rutschen. Doch bevor ich entkommen konnte, war er über mich geklettert, hatte meine Beine unter seinen vergraben und presste meine Hände mit einer von seinen über meinem Kopf in die Matratze. Mit der freien Hand fing er wieder an, mich zu kitzeln, weshalb ich, inzwischen ziemlich wach, versuchte, mich unter ihm zu befreien, was mir aufgrund meines Lachens nur geringfügig gelang.
"Cody, Stop!", keuchte ich atemlos, da ich kaum noch Luft bekam. Sofort ließ er von mir ab und grinste breit, sein Gesicht nur wenige Zentimeter von meinem entfernt. Er überbrückte die kleine Distanz und drückte seine Lippen kurz auf meine, bevor er sich wieder von mir löste. Erst jetzt fiel mir unsere Position auf und ich wurde unweigerlich rot. Wir hatten oft Sex, wenn wir nicht auf Tour waren, deshalb war es eigentlich nichts ungewöhnliches für mich, so unter meinem Freund zu liegen, doch aus irgendeinem Grund löste die Situation eine gewisse Nervosität in mir aus. "Wird da etwa jemand rot?", neckte mich der Ältere mit noch immer ziemlich tiefer Stimme, weshalb ich ihn grinsend von mir schob, um auf Abstand zu kommen. "Nicht übermütig werden, Carson", lachte ich, auch wenn noch immer ein gewisser Rotschimmer auf meinen Wangen lag. Ich nahm mir eine frische Boxershorts aus meinem Kleiderschrank und lief Richtung Bad, konnte aber hören, dass auch mein Freund aufgestanden war und mir folgte.
"Was wird das?", fragte ich mit hochgezogener Augenbraue, als er hinter mir ins Badezimmer kam und die Tür schloss. "Wasser sparen", gab er frech zurück und entledigte sich seiner Kleidung, was ich ihm mit einem Augenrollen und einem Schmunzeln gleichtat. "Hast Glück, dass ich dich so sehr liebe, du Idiot", kommentierte ich sein Tun, als wir in die Dusche stiegen und ich das Wasser anschaltete, während er sich von hinten an mich drückte und seine Arme um meine Hüfte legte, um mich näher zu ihm zu ziehen. Er brummte als Antwort nur und verteilte sanfte Küsse über meine Schulter, wobei seine Hände anfingen, meine Seiten entlang zu streichen. "Cody, bitte, wir haben nicht viel Zeit bis wir los müssen", ermahnte ich ihn schweren Herzens, als seine Finger über meine V-Linie hinab zu meiner Mitte streiften. "Na gut, dann verschieben wir das auf heute Abend", hörte ich ihn an mein Ohr raunen und sorgte damit für eine Gänsehaut an meinem ganzen Körper.
"Guten Morgen Leute!", begann Thomas, nachdem alle eingetroffen waren und erklärte nach einem kollektiven "Guten Morgen" als Antwort von uns den heutigen geplanten Ablauf. Cody hatte mir bereits Sky vorgestellt und so nett sie auch wirkte, ich konnte das Gespräch der beiden nach wenigen Minuten nicht mehr aushalten, weshalb ich mich zu Zach und Dan gestellt hatte. "Zuerst drehen wir die Musikszenen mit den Instrumental-Shots und der Lip-Synchronisation. Wenn wir damit fertig sind, gibt es Essen und je nachdem, wie wir in der Zeit liegen, fahren wir zu den anderen beiden Locations, um den Rest zu drehen", erläuterte Thomas, doch meine Aufmerksamkeit lag auf meinem Freund, der sich unglaublich gut mit Sky zu verstehen schien. Mir stieg es sauer im Hals auf und ich schluckte schwer, um mir nichts anmerken zu lassen. Ich hatte keinen Grund, eifersüchtig zu sein. Es war nicht notwendig, nicht angebracht.
DU LIEST GERADE
Anime/Youtube/Film/Serien/Musik OneShots (German)
Fanfiction"It's getting gay!" Oder so in die Richtung. Ich werde hier verschiedenste Oneshots hochladen, zum einen die, die ich bisher schon geschrieben habe, zum anderen auch Neue. Ab sofort werde ich sie nicht mehr einzeln auf meinem Account hochladen, sond...