Warnung, in dieser Story geht es eigentlich nur um Sex, wem das nicht taugt, sollte es wohl nicht lesen.
Take care und viel Spaß beim Lesen!
PoV Vincent
"Danke nochmal für die Protea, es bedeutet mir wirklich viel, dass du sie mir gegeben hast", hörte ich Lotte hinter mir zu Clueso sagen, als wir von den Couches mit der kleinen Bühne zurück in Richtung der Sing meinen Song Villa gingen. Ich lief mit Kelvin und Elif voraus, Lotte, Thomas und Johannes waren hinter uns und den Abschluss bildeten Dag und Floor. Ich fand es amüsant und süß, wie begeistert Dag von Nightwish und insbesondere von Floor war, was man nicht zuletzt daran erkannte, dass er ständig bei ihr war und mit ihr über ihre Musik und viele andere Themen redete. Natürlich zog ich dadurch seit unserer Ankunft in Südafrika den Kürzeren was die Aufmerksamkeit meines Freundes anging, jedoch versuchte ich darüber hinweg zu sehen, da er es nicht mit Absicht machte und wir hier eben auch nicht alleine waren.
"Wie findest du die Idee, Vincent?", riss mich Elif mit ihrer Frage aus meinen Gedanken und ich blickte erst sie und dann Kelvin verwirrt an. "Die Idee, noch ein wenig draußen zu sitzen und zu reden, statt direkt ins Bett zu gehen", erklärte die Schwarzhaarige, da sie wohl verstand, dass ich geistig nicht ganz anwesend gewesen war. "Wäre ehrlich gesagt eh mein Plan gewesen", antwortete ich nickend.
Einige Minuten später saßen wir alle mit Getränken auf der Terrasse und redeten wild durcheinander. Dag saß zwischen mir und Floor, wobei die beiden sich unterhielten, während meine Aufmerksamkeit dem Gespräch von Clueso und Kelvin galt. Als ich jedoch eine Hand auf meinem Oberschenkel spürte, sah ich kurz überrascht darauf, nur um dann zu meinem Freund zu blicken. Doch der hatte seine Aktion wohl nicht einmal bemerkt, denn er quatschte weiterhin ausgelassen mit der Lead-Sängerin von Nightwish. Interessiert versuchte ich, der Unterhaltung zu folgen, was ich auch nach einigen Sekunden schließlich konnte. Ich verstand, dass es im Gespräch gerade um Dag und meine Vergangenheit ging und wie viel wir schon durchgestanden hatten, was mich zum Lächeln brachte. Vorsichtig legte ich meine Hand auf Dags und verschränkte unsere Finger ein wenig, weshalb er zu mir rüber sah. Unsere Blicke trafen sich nur kurz, doch ich spürte sofort die Liebe, die darin lag, was mir eine leichte Gänsehaut bescherte.
Unsere Beziehung war zwar der Öffentlichkeit nicht bekannt, doch im privaten Umfeld wusste jeder von uns beiden, worüber ich sehr dankbar war, da ich mich hier in Südafrika nicht den ganzen Tag verstellen wollte. So kam es dann auch, dass Dag mit Floor über unsere Beziehung redete, weshalb ich kurzerhand meinen Arm um ihn legte und ihn leicht zu mir zog. "'Keinen Zentimeter' habt ihr also auch irgendwie wegen eurer Bindung zueinander gewählt und nicht nur wegen der Hochzeit, oder?", fragte die niederländische Sängerin irgendwann und ich musste grinsen, denn sie hatte recht. Für uns war das Lied eine Hymne unserer Beziehung, da wir es beide liebten und oft hörten.
Meine Gedanken schweiften langsam ab und ich befand mich vor meinem inneren Auge wieder mit Dag auf der Bühne, auf der wir vor wenigen Stunden gestanden hatten. Der Text war für mich immer das Symbol einer zärtlichen Beziehung, doch während der Performance selbst konnte ich nicht anders, als den Text im Refrain in eine noch intimere Richtung als nur Küsse und Streicheleinheiten zu interpretieren. Ich hatte die nächsten Stunden mit meinem Kopfkino zu kämpfen gehabt und war dankbar, dass mir niemand, nicht mal Dag, etwas anmerkte. Doch jetzt fing es wieder an, ich bekam die Bilder wieder nicht aus dem Kopf und wurde erneut etwas unruhig und verspürte eine gewisse Aufregung, die in mir aufkam.
"Vince, alles okay?", flüsterte mein Freund in meine Richtung, was mich zu ihm sehen ließ. Mein Blick huschte von seinen Augen auf seine Lippen und dann auf seine Hand, die auf meinem Oberschenkel lag, um mich vom Wippen mit meinem Bein abzuhalten. "Ja, alles okay", schluckte ich nervös und unterdrückte den Bewegungsdrang von meinem Bein, in der Hoffnung, Dag würde von mir ablassen und sich einfach wieder an mich lehnen, statt über meinen Oberschenkel zu streicheln. Doch entgegen meiner Hoffnung machte er damit weiter und lehnte sich einmal kurz zu mir, um mir einen kurzen Kuss auf meinen Hals zu drücken. Normalerweise, wenn ich irgendwie nervös war, konnte er mich damit immer beruhigen, aber jetzt gerade bewirkte er damit eher das Gegenteil.
DU LIEST GERADE
Anime/Youtube/Film/Serien/Musik OneShots (German)
Fanfiction"It's getting gay!" Oder so in die Richtung. Ich werde hier verschiedenste Oneshots hochladen, zum einen die, die ich bisher schon geschrieben habe, zum anderen auch Neue. Ab sofort werde ich sie nicht mehr einzeln auf meinem Account hochladen, sond...