Brother || Dreamnap (Friendship) (Youtube)

98 4 7
                                    

Warnung! Dieser Text enthält Blut und Tod, wer also Probleme damit hat, sollte das Kapitel vielleicht überspringen.
Take care und viel Spaß beim Lesen!

"Ich bin frei", hustete Dream ungläubig, während er sich auf dem höchsten Punkt des Hügels umdrehte und ein letztes Mal zum Gefängnis blickte. "Endlich bin ich aus dieser Hölle entkommen", lachte er, Freude durchströmte seinen Körper. "Wieso bist du ausgebrochen, Dream." Die Euphorie verschwand so schnell wie sie gekommen war, als Dream realisierte, wer hinter ihm das Wort ergriffen hatte. "Sapnap", flüsterte er, Angst flutete sein Inneres. "Du warst sicher, du hattest Essen. Das einzige, was hier draußen auf dich wartet ist der Tod und das wusstest du. Wieso hast du dich entschieden, zu gehen?", murmelte der Jüngere, kam auf seinen Freund zu und legte seine Hand auf seine Schulter. "Ich denke mal weil alles besser ist, als verrückt zu werden", seufzte der Blonde, sich umdrehend. "Du bist verrückt, das wissen wir beide." Dream beobachtete die Hand seines Freunds, die sich enger um den Griff seines Schwerts schloss. "Also so würde ich das jetzt nicht formulieren, aber vermutlich liegst du richtig", grummelte der Ältere und blickte Sapnap tief in die Augen. "Ich denke ich habe geglaubt, ich könnte euch allen entkommen und ein neues Leben anderswo anfangen." Er machte eine kurze Pause. "Ich habe geglaubt, ich könnte dir entkommen, Nick." "VERDAMMT CLAY! Ich habe dir gesagt ich bin derjenige, der dir dein Leben nimmt, wenn du ausbrichst. Du weißt, dass ich das machen muss, du weißt, dass ich zu meinem Wort stehe. Wieso tust du mir das an? " Sapnap wurde lauter, Wut und Verzweiflung stieg in seiner Brust auf. "Weil", Dreams Stimme war nicht mehr als ein Hauch, "ich dir vertraue und weiß, dass du das richtige tust. Du weißt wer ich bin, wie ich bin." Sapnaps Mund wurde trocken und er begann zu schwitzen. Er hatte gehofft, nie in diese Situation zu kommen.

"Dream... Es tut mir so leid...", flüsterte der Schwarzhaarige nach einem längeren Moment der Stille. "Muss es nicht." Ein trauriges Lächeln entstand auf dem Gesicht seines Gegenübers. "Es gibt nichts, für dass du dich entschuldigen musst." Ein Seufzen entfuhr Sapnap aufgrund der Worte seines Freunds. "Lass es uns einfach zu Ende bringen", murmelte er und blickte in Dreams Augen. "Kannst du mir davor noch eine Sache versprechen?", fragte der Blonde nervös. "Kommt drauf an. Aber ich werde es versuchen." "Bitte bleib bei mir, bis ich tot bin. Lass mich nicht zum Sterben zurück." Der Größere biss sich auf die Lippe, nicht sicher, ob sein Wunsch erfüllt werden würde. "Natürlich, Clay." "Danke, Nick..."

Beide Männer standen in Stille, sich schrecklich fühlend. "Tu es, es ist okay", flüsterte Dream und legte seine Hand auf die Schulter seines Freundes. Und ohne weitere Worte tat Sapnap, wie von ihm verlangt. Er hob sein Schwert und atmete einmal tief durch, bevor er es genau in Dreams Bauch rammte. Dem Blondem entfuhr ein gedämpfter, schmerzerfüllter Ton. Er stolperte gegen Nicks Brustkorb, als dieser das Schwert wieder aus seinem Freund herauszog. Der Schwarzhaarige wagte es nicht, zu seinem Freund zu sehen, stattdessen setzte er sich ins Gras, Clay an seinen Oberkörper drückend. Er strich ihm durch die blonden Locken, als er das Wort ergriff. "Es tut mir so leid...", murmelte er in schmerzerfülltem Ton. "Es ist in Ordnung... Solange du da bist..." Tränen verließen Dreams Augen, als er diese schloss, schwer atmend wegen der Schmerzen. 

"Sap... Ich habe Angst", gestand er mit zitternder Stimme und krallte sich angestrengt in das weiße Shirt des Kleineren. "Ich bin da, alles wird gut", versuchte Sapnap den Älteren zu beruhigen. "Es tut mir alles so leid. Ich war ein schlechter Mensch. Ein schlechter-", Dream musste sich selbst mit einem schmerzvollen Husten unterbrechen, "ein schlechter Freund." Es brach dem Jüngeren das Herz, seinen besten Freund diese Worte sagen zu hören. "Shhh es wird alles gut. Ich weiß, wer du wirklich warst", antwortete der Schwarzhaarige und verfestigte beschützend seinen Griff um den jetzt so zerbrechlich wirkenden Blonden. "Ich habe so unglaubliche Angst", schluchzte Dream leise und sah zu Sapnap auf. Dieser bemerkte diese Bewegung und überwand sich, den Blick zu erwidern. Es zerstörte ihn, den Schmerz und die Angst in den Augen des Blonden zu sehen. "Ich weiß Clay, ich weiß. Schließ einfach... Schließ einfach deine Augen... Ich... Ich bin hier... Schlaf jetzt einfach", flüsterte Nick mit glasigem Blick, der verriet, dass er selbst kurz davor war, zu weinen. Dream kam den Worten seines Freundes nach und drückte sich an ihn, endlich bereit dazu, loszulassen. 

Es war alles gesagt, was zu sagen war, für beide.

________________________________________

So, was soll ich sagen. Ich habe die Story geschrieben und dabei angefangen zu heulen. Ist mir glaub ich bisher noch nicht passiert, also ich denke, dass ist etwas Positives. Ich bin auf diese knapp 800 Wörter auch tatsächlich ziemlich stolz.

Lasst mir wie immer gerne eure Meinung in den Kommentaren da, ich freue mich über Lob/Kritik oder auch einfach Story Wünsche!

Ansonsten sehen wir uns hoffentlich ganz bald wieder (, vorausgesetzt ich schaffe es, jetzt wieder mehr zu schreiben)!

~Zylinderschneckchen

Anime/Youtube/Film/Serien/Musik OneShots (German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt