Konzentrieren war nicht gerade einfach.... Die zwei stritten sich darum wer am schnellsten da hoch kam. Wie Naruto und Sasuke.... Ach stimmt Sasuke existiert ja auch noch. Naruto trainiert jetzt gerade mit dem alten Typ keine Ahnung mehr wie der heißt. Nur das du nicht schon wieder nach ihm frägst. {Ich hab dich gar nicht-} Jaja Ich schüttelte nur den Kopf.
"Ich hoffe ich Stör dich nicht Eve aber kann ich mich zu dir legen? " Hörte ich Kemizo. "Klar komm her" Ich spürte wie sich etwas weiches um mich legte. Dann öffnete ich ein Auge um zu schauen wie weit sie gekommen waren. Mina hatte es tatsächlich geschafft doch gleich darauf kam auch Dylan hoch. "Geschaaaaft! " Brüllte Mina. Ich grinste. "Gut gemacht ihr zwei kommt runter es gibt gleich Mittagessen! " "Wir kommen! " Sie rannten die Bäume wackelig aber schnell runter.
Als wir alle gemeinsam am Tisch saßen fragte Frau Rikyla:" Und was macht das Training ihr drei? " "Eigentlich ganz gut! Eve hat uns beigebracht wie man Bäume hoch klettert ohne die Hände zu benutzen! " Rief Mina aufgeregt. "Hört sich ja gut an. " Sie lächelte. Nach dem Essen liefen wir schnell wieder raus. "Was bringst du uns jetzt bei? " Fragte Dylan. "Jetzt kommt der schwierige Part. Ihr müsst jetzt übers Wasser laufen. Das aller wichtigste dabei ist, das ihr das Chakra Gleichmäßig in die Fußsohlen leitet. Sonst geht ihr sofort unter. " "Verstehe! " "Ich zeigs euch. Schaut her" Ich ließ sichtbar Chakra in meine Sohlen laufen und ging langsam los. Einen Meter entfernt vom Ufer drehte ich mich wieder um. " Seht ihr? Und jetzt ihr zwei" Ich ging wieder runter. Die zwei machten sich sofort an die Arbeit.
"Kemizo willst du auch trainieren? " "Kann ich ja machen. Wir sollten sowieso unsere Teamarbeit stärken sonst stehen wir wie die letzten Louser da" Lachte er. "Und wie stellen wir das an? " Fragte ich. "Wir rennen erstmal nah einander im Gleich Takt. Dann gehen wir langsam außernander." Kemizo und ich starteten an zwei Bäumen. "Wir müssen den gleichen Takt finden. Wenn wir das geschafft haben versuchst du mit der Telekinese Schwerter um dich herum schweben zu lassen. " "Verstanden." "Gut.... Dann, auf die Plätze.... Fertig.... Los! "
Wir rannten los. Am Anfang war es echt schwer mit Kemizo mitzuhalten da er echt schnell auf vier Pfoten war. Aber durch mein Training schaffte ich es mitzuhalten. "Versuch in den Gleich Takt mit mir zu kommen! " Rief er im Rennen. Ich schaute auf seine Pfoten und versuchte meine Beine an ihn anzupassen. "Augen Weg! Versuch es ohne auf mich zu schauen" Rief er. Bitte was? Na gut was versucht man nicht alles um stark zu werden... Ich schloss meine Augen und ließ chakra in die Umgebung laufen. Ich lauschte die Schritte von Kemizo und passte mich an. Dann merkte ich wie er sich langsam entfernte. Es wurde schwerer da ich mein Sichtfeld erweitern musste. Ich weiß nicht wie, aber ich hatte eine kleine Vorahnung das er auf einen Baum springen wird. Genau in dem Moment wo Kemizo sprang sprang ich auch. Du hast den Dreh aber schnell raus. {Ich bin halt gut HAHAHA}
So ging das immer weiter. Irgendwann drehten wir um und rannten zurück. Erschöpft ließ ich mich an einen Stein sinken. "Für den Anfang war das echt gut meine liebe" "Danke aber jetzt bin ich müde" "Nana nicht schlapp machen wir machen gleich weiter" Ich schaute ihn mit einem ist-das-dein-f*cking-ernst-Blick an. Er lächelte nur mit einem sarkastischem Lächeln. "Jetzt komm beweg deinen Arsch jetzt. " "Jaja ich komm ja schon. Ich seh nur kurz nach den zwei. " Ich lief an den See und schaute ihre Fortschritte an. Sie waren Klatsch nass und schafften es zumindest 4 Sek auf dem Wasser. Ich lief wieder zu Kemizo. "Gut was kommt als nächstes? "
DU LIEST GERADE
Ein Mädchen Aus Dem Neko Clan (Naruto ff)
FanfictionEin Mädchen wie wir sie kennen. Ein normales Leben. Sie lebt in einem Kinderheim ohne Eltern. Sie merkte früh das sie anderst war als andere doch sie wusste nicht wie anderst. Bis an einem Schicksalhaften Tag der ihr ganzes Leben veränderte... Hier...