Vorwarnung diese Kapitel hat nur 400 Wörter da sie etwas emotional ist. Also zumindest für mich ಥ‿ಥ viel Spaß und danke an alle Leser
Tag der Trainingsreise... Es beginnt. Ich sprang aus dem Bett wie ein Hyperaktives Streifenhörnchen. Bumbs lag ich wieder auf dem Boden. Ach diese scheiß Kreislauf Probleme. (Sagt mir bitte nicht das ich die einzigste bin. wenn ich zu lange am Handy war und schnell aufstehe knall ich immer auf den heiß geliebten Boden💀) Ich zog mich an und lief übermotiviert nach draußen. Ich konnte Ahnen wo Naruto war. Ich hatte relativ lang geschlafen deswegen ist er bestimmt gerade am packen. Ich rannte zu Tsunade. "Ey alte Oma! " "NENN MICH NICHT ALTE OMA! " Schrie sie. "Jaja aber ich habe eine Frage..... Da Naruto gerade ja auch auf Trainingsreise geht wollte ich Fragen ob ich auch gehen darf? " Fragte ich so höflich wie möglich. "Und mit wem? " "Naja mit gar keinem da ich auf der Reise einfach eine Auszeit brauche. Bitteeeeeee Meisterin Tsunade!" Bettelte ich. "Wie lange hast du den vor Weg zu bleiben? " Fragte sie. "Naja ist ganz unterschiedlich zwischen 2-5 Jahre denk ich mal" Sagte ich. "Wie bitte?! DU WILLST 5 JAHRE WEGBLEIBEN?! " Schrie sie. "Bitteeeeeee Meisterin Tsunade ich will neue Jutsus lernen und brauche dafür meine Ruhe! " So ging die Diskussion 10 min weiter. "Meinetwegen. ich lass dich gehen unter einer Bedingung! " "Und die wäre? " "Schick mir mindestens jeden 2 Monat wie es die geht und wenn du es nicht machst werde ich die Anbus auf den Hals hetzen die dich wieder zurück bringen" Ermahnte sie mich. "Jaaaaaaaaaaaa danke Meisterin Tsunade ich werde es machen vielen dank! " Ich stürmte aus dem Büro. Meine Sachen habe ich in einer Schriftrolle versiegelt. Ich rannte zum Haupttor um gerade noch rechtzeitig Naruto zu treffen. "Hey Naruto! Ich geh auch auf Trainingsreise! " Sagte ich stolz. "Mit wem den? " "Ich geh alleine" "Aber was ist wenn was passiert?! " Fragte er aufgebracht. "Tsunade hat gesagt ich soll ihr alle 2 Monate einen Bericht schicken wenn nicht hetzt sie mir die Anbus auf den Hals. " erklärte ich. "An verstehe und wie lange? " "Najaaaaaa wir werden uns jetzt 5 Jahre lang nicht mehr sehen Naruto" sagte ich traurig. "Was?!.... " "Jaaaa" Ich war kurz vorm heulen. Naruto nahm mich in der Arm und heulte mit mir. Der Arme Jiraiya der wusste nicht was er tun sollte."wirklich 5 Jahre...." "Ja Naruto. Aber Versprech mir das du immer an mich denken wirst! " Heulte ich. "Versprochen! " Schweren Herzens ließ ich Naruto los. "Bis bald! " Rief er mir zu und drehte sich um und ging.... 5 Jahre Naruto.... 5 Jahre..... Vergiss mich nicht.
DU LIEST GERADE
Ein Mädchen Aus Dem Neko Clan (Naruto ff)
FanficEin Mädchen wie wir sie kennen. Ein normales Leben. Sie lebt in einem Kinderheim ohne Eltern. Sie merkte früh das sie anderst war als andere doch sie wusste nicht wie anderst. Bis an einem Schicksalhaften Tag der ihr ganzes Leben veränderte... Hier...