Dort Angekommen musste ich erstmal niesen. Überall lag Staub, Dreck und alles Mögliche an Insekten krabbelten durch den Flur. Iiii "legga" Kemizo zog vereckelt eine Vorderpfote hoch. "Stell dich nicht so an. Komm wir putzen das Haus" Versuchte ich so motiviert wie möglich zu sagen. "Jutsu der Schatten Doppelgänger! " Puff, neben mir standen zehn weitere Abbildungen von mir
. "Kommt wir putzen! " Jeder Schnappte sich ein Putz Lappen und einen Eimer. Kemizo Band sich die Waschlappen um den Schwanz (das hört sich Grad so ultra falsch an help me) und unter die Pfoten. Damit rannte er durch das ganze Haus und wischte den Boden. "Ey das is ja geiler als Schlittschuhlaufen! " Er segelte schon fast durch das Haus. Ich hatte Insekten Sprays und verjagte die Insekten. Nach einer Stunde war ich fertig und half den anderen.
Einer war so dumm und ist beim putzen aus dem Fenster geflogen. Jetzt waren wir nur noch 9 aber besser als nur Kemizo und ich. Ich kümmerte mich um die Bücher und die Küche. Die Staub Schicht war schon dicker als die Bücher zum Teil. "Puhh ey, warum ist mein Haus so schnell verstaubt? " Meckerte ich. "Keine Ahnung woher soll ich das Wissen" Gähnte Kemizo.
"Leute wir machen eine Pause! " Brüllte ich durchs Haus. "Boar endlich. " Motzten meine Doppelgänger. "Es gibt RAAAMEEEEN " Ich holte 10 Packungen Rahmen aus meiner Tasche. "Wo haste den die her? " Fragte Kemizo. "Die Waren noch in der Schublade. ABER ich hab aufs Datum geschaut sie sind noch 1 Monat haltbar." Lachte ich. "Warum hat die so viel Ramen zuhause" Flüsterte ein Doppelgänger. "Also bitte! Du bist ich und ich bin du, also solltest du das Wissen" Tadelte ich. "Ja aber selbst ich gern doch nt so viel Geld für Ramen aus. " "Hör auf zu motzen und hilf beim Ramen kochen oder es gibt kein Essen für dich. "
Nach 30 min waren wir fertig und putzten den restlichen Tag das Haus. Am Abend legte ich mich erschöpft ins Bett. Endlich wieder in Konoha. Ich hoffe meinen Freunden geht es gut.... Alles gut wir hatten keine Probleme bis jetzt meldete sich Kiki zurück. {Ah vielen dank Kiki} kein Problem langsam schloss ich meine Augen und mein letzter Gedanke war.... (Wie erwartet) Naruto....
DU LIEST GERADE
Ein Mädchen Aus Dem Neko Clan (Naruto ff)
FanfictionEin Mädchen wie wir sie kennen. Ein normales Leben. Sie lebt in einem Kinderheim ohne Eltern. Sie merkte früh das sie anderst war als andere doch sie wusste nicht wie anderst. Bis an einem Schicksalhaften Tag der ihr ganzes Leben veränderte... Hier...