kapitel 71

500 35 10
                                    

Am nächsten Morgen wanderte ich ohne Kemizo durch die Stadt. "Habt ihr gehört? Meisterin Tsunade hat gesagt sie hat eine Neko um Dorf! Wie kann sie so jemanden behalten!? Sie ist eine Gefahr für uns alle! " Redete eine aufgebrachte Alte Frau mit einer jüngeren. "Aber wir sollten ihr Vertrauen. Sie soll uns vor einem Kampf gewarnt haben weswegen jetzt schon so viele evakuiert werden! " Redete die Jüngere. "Als ob sie uns vor anderen Nekos beschützen wird? Sie wird die Seite wechseln wenn sie es noch nicht ist. " "Wir werden sehen. Sie hat uns vor einem 'Krieg' gewarnt mit Akatsuki. Ich denke nicht das sie böse Absichten hat"

Mir wurde das langsam zu viel und ich lief weiter. Wow.... Ich hab sie vor einem Krieg gewarnt und der Dank dafür ist Angst und Hass. Ich war froh meine Kapuze aufzuhaben denn alle redeten von mir. Oma Tsunade hat es scheinbar wirklich verkündigt. Viele menschen liefen auch aufgebracht durch die Straßen um alles Mögliche zu besorgen wenn die richtige Evakuierung beginnt. Das beste Oma Tsunade hat Naruto schon informiert das es bald einen 'Kampf' gibt. Sie hat nicht erwähnt das es eigentlich ein Krieg ist da sie nicht wollte das er sein Training abbricht.

Ich hoffe nur das er rechtzeitig seinen Eremiten Modus noch erreicht. "Ach Eve da bist du ja. Du sollst zu Tsunade" Ein Anbu landete vor mir. "Ich komme sofort" Ich sprang ihm hinter her zum Hokage Haus. "Da bist du ja Eve. Sehr schön. Also ich habe Naruto gescheit gegeben und er wird hier in 5 Tagen auftauchen. Ich habe natürlich nicht erwähnt das du auch da bist" Sie zwinkerte mir zu.

Ich seufzte. "Naruto soll auch auf den Kampf konzentrieren" "Aber sag mal Eve... Woher weist du das alles? Du hast öfters vor sich hergemurmelt als du jünger warst. Diese Sachen sind meistens schon lange passiert bevor du überhaupt hier warst. Und was ich mich schon immer gefragt habe wo du herkommst... Alle Nekos wurden im Berg versiegelt oder getötet. Und Außerdem... Ich weiß wie eine normale Neko aussieht und du hast um einiges grössere Ohren und einen viele längeren (BITTE NICHT SCHON WIEDER FALSCH DENKEN) Katzen schwanz als eine normale. " Sie schaute mich an. "Uhhhh das ist kompliziert.... " {Kemizooo ich brauch deine Hilfe. Schnell. } bin unterwegs. "Ich erklärs gleich ich hab Kemizo gerufen er kann das glaube ich viel besser erklären als ich " Sie schaut mich nur mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Keine Minute später stand Kemizo neben mir. "Was gibt's? "{ Oma Tsunade will wissen wo ich wirklich herkomme}  Du kannst ihr doch nicht einfach sagen {ja das ist das Problem aber wenn ich Lüge merkt sie es} weiß nicht meinst du sie glaubt dir das du aus einem anderen Universum kommst? {Ich sein nt} Versuch es einfach wir mussten ziemlich komisch aussehen so wie Tsunade uns anschaut

Tsunade Pov

Ich wollte schon immer wissen wo Eve herkommt da sie auf keinen Fall eine normale Neko ist. Sie scheint gerade mit ihrer Katze im Gedanken oder so zu kommunizieren. Also zumindest sah es ziemlich komisch aus. Eve verdrehte die Augen und Kemizo knirschte mit seinem Zähen. Ich musste mir ein Grinsen verkneifen. " Also geeinigt? " Fragte ich.

Eve Pov.
"Naja es ist kompliziert.... Also, Kurzform ich komme aus einem anderen Universum und kenne die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von so gut wie jedem.

Ein Mädchen Aus Dem Neko Clan (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt