EVE WACH AUFFF wir sind daaaaaa {boar Alter ich hab Grad geschlafen} Jetzt komm {jaja} ich öffnete meine Augen und setzte mich auf. "Komm Kemizo Mina und Dylan sind da. " "Mmmmm" "Dann geh ich halt alleine. " "Ich komm ja schonnn" Langsam stand auch Kemizo auf und Streckte sich. Schnell zog ich mich an und rannte ohne Kapuze durch Konoha. Nur wurden zwar viele Misstraurische Blicke zugeworfen welche ich aber ignorierte.
Am Tor angekommen sah ich wie Mina gerade mit den Wächtern diskutierten. "Lasst sie rein sie sind meine Freunde" Sagte ich. Sie schellten herum und sahen mich mit großen Augen an. "Danke Eve! " Die drei liefen rein. "Vielen Dank Kiki du darfst gehen" "Hat Spaß gemacht mit euch. Auf Wiedersehen! " In einer Rauchwolke verschwand sie.
"Eve... Deine Ohren! " "Was ist mit denen? " "Man sieht sie! " Rief Mina aufgeregt. "Ja ich weiß. Tsunade hat ihnen von mir berichtet. Deswegen kann ich ohne Rumlaufen. Bei euch wäre ich mich nicht so sicher. " Zögerte ich. "Alles gut. Uns macht es nichts aus da wir keine so großen Ohren haben wie du" Lachte Mina leise. Zu viert, ich, Mina, Dylan und Kemizo liefen zu ichirakus Nudel Restaurant.
"E-Eve? " Fragte Ichiraku. "Jep. Wir würden gerne einmal Ramen bestellen" Grinste ich. "K-kommt sofort! " Er machte sich an die Arbeit. Hoffentlich hat er nicht so viel Angst vor mir. Nach 10 min standen die Dampfenden Schüsseln vor uns. "Vielen dank für das Essen! " Riefen wir im Chor Kemizo war auf der Suche nach Fisch. Wärend die zwei aßen sprach ich zu dem alten Mann. "Aber sie haben jetzt keine Angst vor mir oder? " Fragte ich etwas bedrückt. "Wie bitte? Natürlich nicht. Aber es ist etwas... Komisch, sagen wir mal so" Erklärte er. Ich atmete erleichtert auf.
Nach dem Essen gingen wir schnell zu Tsunade und meldeten die zwei an. Sie bekamen ein Haus und ich war auf der Suche nach meinen Freunden. Ich musste nicht lange suchen und fand zum Glück alle an einem Fleck.
"Habt ihr gehört? Es soll eine Neko im Dorf sein! " Rief Sakura aufgeregt. "Ich weiß nicht so recht" Gähnte Shika. "Also ich fände es toll! Und wenn es stimmt hat sie uns sogar vor einem Krieg gewarnt! " Wante Hinata ein. Ich setzte langsam einen Fuß vor den anderen. Hinter ihnen blieb ich stehen.
"H-Hallo Leute" Grinste ich. Alle schellten herum und sahen mich nur mit großen Augen an. Hinata war die erste die sich aus der Starre löste und mich fast um rannte. "Eve du bist zurück! " Sie umarmte mich fest. "Hinata- Luft!" Bekam ich gerade noch so heraus. "Oh entschuldigung... " Sie zog mich hoch. "Eve... Du bist die Neko?! " Fing Sakura an. "Keine Angst Sasuke steht auf keine Nekos" Meinte ich. Sie lief nur rot an. Akamaru kam heran und fing an Kemizo abzuschnüffeln.
"Könntest du aufhören mir am Allerwertesten zu riechen" Knurrte er. "Der kann ja reden! " Rief kiba."ach ne. Jetzt pfeif deinen Hund zurück oder ich Sorge dafür" Er fauchte. "Schon gut. Akamaru komm" "Wieso kann diese Katze überhaupt reden und warum ist die so rießig? " Fragte Hinata. "Das ist Kemizo. Er war mal in mir versiegelt. " Ich erzählte ihnen alles was passiert war nachdem ich gegangen war.
"WAS? Du bist sozusagen eine Königin! " Rief Choji. Ich schaute nach unten. "Naja.... Das werde ich erst wenn ich diese Welt verlasse... Für immer.... Und das will ich nicht. Ich Versuche seit dem ich das weiß einen anderen Weg zu finden. Ich habe nur noch einen Monat Zeit. " "Nur noch einen Monat?! " Rief Kiba. "Aber ich werde einen anderen Weg finden! "
"Können wir bitte von diesem Köter Weg? Der stinkt. " Motzte Kemizo und zog angeekelt eine Pfote hoch. "Hey das ist Akamaru! " "Dann halt akama- wie nochmal? " " A-K-A-M-A-R-U" Kibas Geduld war bald vorbei, wärend Kemizo immer wieder dumme Bemerkungen hinterließ. Dann als es anfing zu dämmern liefen wir alle nach Hause. "Sag mal Hinata. Wie läufts mit Kiba?" Flüsterte ich. Die lief rot an. "Wir.... Haben.... Und schon ein paar Mal getroffen" Sie machte die typische Hinata Pose (👉🏻👈🏻). "ICH WUSSTE ES HA!" Schrie ich etwas zu laut. "Was wusstest du?" Fragte Sakura. "Ach nichts" Antwortete ich Scheinheilig.
DU LIEST GERADE
Ein Mädchen Aus Dem Neko Clan (Naruto ff)
FanfictionEin Mädchen wie wir sie kennen. Ein normales Leben. Sie lebt in einem Kinderheim ohne Eltern. Sie merkte früh das sie anderst war als andere doch sie wusste nicht wie anderst. Bis an einem Schicksalhaften Tag der ihr ganzes Leben veränderte... Hier...