Flucht

671 46 3
                                    

Meine Kapuze fiel wie in Zeitlupe runter. Oh.....nein...... Die Augen der Leute wurden immer größer und immer mehr mit Angst erfüllt. Als ich gelandet war ging das gekreische los. "Eine neko! " Schrie eine Frau. "Schnell rennt Weg!!! " Schrie ein anderer. "Beruhigt euch doch! Ich will nichts böses!" Versuchte ich verzweifelt zu erklären. "Sie will euch in ihren Ban ziehen!!! " Ich fing an zu Rennen. Einfach Weg hier. Ich wurde immer schneller und das mein Mantel auch Weg war war gerade mein kleinstes Problem. Mehrer Menschen warfen mit Spitzen Sachen auf mich und verschafften mir kleine Wunden. Ich helf dir ! Nimm mein Chakra und verschwinde! Ich nahm Kemizos Chakra da es nicht sonderlich schlau wäre jetzt das Neko Chakra zu verwenden. Ich sprang ab und rannte in den Wald. Erst als ich eine Stunde gerannt war hielt ich an und klappte vor Erschöpfung zusammen.

Als ich aufwachte spürte ich ein nasses Tuch auf meiner Stirn. Ich lag auf etwas weichen. Ein Traum? Nein ich bin da. " Ah du bist wach! Tut mir leid was dir passieren musste.... " Hörte ich eine Frauen Stimme. Ich drehte langsam meinen Kopf und schaute in ein Gesicht einer Jungen Frau. "Oh wie unhöflich ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt, also ich bin Mina und bin so wie du. Also vielleicht nicht so stark aber wir sind uns ähnlich" Meinte sie lächelnd. Als ich auf ihrem Kopf auch zwei Katzen Ohren sah wurden meine Augen groß. Eine Neko! Ich hab gedacht alle wären Tot.... {Scheinbar nicht} ich lächelte. "Danke" Meinte ich leise. "Schlaf erstmal weiter. Ich mach dir einen Tee. " Ich bedankte mich und sank in einen unruhigen Schlaf....

Tsunade POV.

Ich war gerade an dem Bericht durchlesen von Eve als Shizune mit großen Augen rein gerannt kam. Kann sie nicht anklopfen?! "Meisterin Tsunade! Wir haben ein großes Problem! " Schrie sie fast. "Beruhig dich was ist los? " "E-e-eine Neko! Sie wurde in Kirigakure gesichtet!!! " "WAS?! ICH HAHAB GEDACHT DIE WÄREN ALLE AUSGESTORBEN! " Schrie ich. "Weiß man wie sie aussieht? " Fragte ich als ich mich beruhigt hatte. "Sie hat weiße Haare mehr konnte man nicht sagen" "Eine Neko mit weißen Haaren? Ganz sicher dass das eine Neko war? Nekos haben normalerweise braune oder rote Haare" "Ja ganz sicher man hat sogar ihr Chakra gespürt! " "Shizune. Hol anbus sie sollen das ganze Blatt Reich absuchen" "Geht klar! " Sie verschwand wieder. Eine Neko also. Ich hoffe sie ist keine der bösen Nekos. Was ich aber bezweifle da man noch nie eine friedliche Neko getroffen hat... "Wie meinen sie dass das eine Neko in Kirigakure gesichtet wurde? " Fragte Kiki nervös. Sie war ja auch noch da. "Ich weiß es nicht. Aber du kannst gehen" "Mach ich" Sofort verschwand sie mit einem besorgten Gesichts Ausdruck. Weiß sie etwas?

Ein Mädchen Aus Dem Neko Clan (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt