Am nächsten Tag stand ich früh auf. Naruto schnarchte neben mir noch. Ich schlich mich aus dem Haus. "Was machst du so früh? " Fragte jemand hinter mir. Als ich auf schreien wollte hielt der jenige mir die Hand vor den Mund. Neji sah mich streng an. "Waf kann if dafür daf du mich erfreckst? " Sagte ich unter seiner Hand. Er nahm seine Hand von meinem Mund. "Naja ich wollte legendlich nur etwas trainieren. " Sagte ich und machte mich aus den Staub. Man der stalkt mir ja noch hinterher. Ich lief durch Konoha. Irgendwie war ich jetzt zu faul um zu trainieren. Als ich bemerkte das die Sonne aufging, machte ich mich auf den Weg zur Akademie. {Sag mal Kemizo. Wenn ich so ein starkes Chakra hab, warum bemerken das die anderen nicht? } Durch deine Kette. Sie 'schützt' dich davor das niemand dein riesiges Chakra bemerkt. Nur das von mir und dir können Sie spüren. Aber da ich oft mein Chakra unterdrücke spürt man es nicht so stark. {Aha ok danke} An der Akademie wartete ich vor der Tür. "Huch Eve was machst du den schon hier? Der Unterricht startet erst in einer Stunde? " Fragte Iruka der gerade vorbei lief. "Ach ich konnte nicht mehr schlafen" Sagte ich. "Ich kann dir das Klassenzimmer schonmal aufschließen. " Meinte er. Ich nickte. Er schloss auf und ging wieder Weg. Ich setzte mich auf meinen Platz und schaute gelangweilt aus dem Fenster. Da kam mir eine Idee. Schnell schnappte ich mir ein Stück Kreide und lief zur Tafel vor. Dort begann ich auf die Außenseite zu malen. Am Ende schaute ich mir mein Kunstwerk an. Es war ein Mädchen mir Katzen Ohren und schwanz. Sie saß auf einem Felsen im Regen. Sie weinte. Wie kam ich den da drauf. Dabei bemerkte ich nicht wie jemand sich an seinen Platz im Klassenzimmer setzte. "Was hast du da gemalt?" Frage Sasuke. Ich bekam erneut einen Herzinfarkt. "Hey du Döner Buden Kaktus! Wenn du mich noch einmal so erschreckst dann hau ich dir eine runter!" Fragt nicht woher ich das Wort Döner Buden Kaktus hatte. "Bitte was?! " "Döner Buden Kaktus. Schwerhörig? " Fragte ich. Er sah mich nur mit einem Killer Blick an. Ich setzte mich an meinen Platz und wartete. Nacheinander kamen immer mehr Schüler ins Klassenzimmer. Doch was mich wunderte war, das viele ängstlich meine Zeichnung betrachteten. Wars so schrecklich?.. Irgendwann kam auch Iruka rein. Vor der Tafel blieb er stehen und schaute sich das Bild an. Sein Blick verfinsterte sich. Was war den so schlimm? "Der jenige der saß gezeichnet hat. bitte zeichnet sowas nie wieder. Das sind Nekos. Schlimme Wesen die blutrünstig sind und nur Rache im Kopf haben. Man kann von Glück reden das sie ausgelöscht wurden. Sie verdienen es nicht zu Leben. " Sagte Iruka. Was redete er da für einen Scheiß?! Wut kochte in mir auf. Aber auch Trauer und enttäuschung. Ich musste mein Tränen unterdrücken. "Entschuldigen Sie mich bitte ich muss kurz aufs Klo." Ich stürmte aus der Klasse. Ich setzte mich aufs Klo und Tränen liefen mir übers Gesicht. Ich war eine Neko! Und warum sind sie jetzt so schlimm?! Ich hatte keine Lust mehr auf dem Unterricht. Ich schlich mich von Grundstück. Die Prüfungen waren erst in ein paar Stunden. Ich sag einfach mir wäre schlecht gewesen. Meine Füße trugen mich in den Wald. Dort lief ich einen Baum hoch und setzte mich hin. Dann weinte ich einfach still weiter. Doch das waren nicht nur die Tränen wegen dem Vorfall, sondern einfach wegen allem hier. Ich war in eine Fremde welt gekommen und ich finde raus das ich jemand besonderes bin! Warum konnte ich nicht einfach in meiner Welt bleiben? Alles wäre normal. Ich säße am Tisch und würde essen. Dann würde ich hochgehen und Naruto schauen. Nichts außergewöhnliches! Am liebsten würde ich jetzt einfach wieder in meine Alte Welt gehen. Auch wenn ich Naruto nicht mehr sehen würde. Ja in der Serie und in den Filmen aber ich meine Echt. Naruto wäre wahrscheinlich der einzige der mich abhalten würde und wegen wem ich auch bleiben würde. Als ich auf den Hof sah, sah ich das sie scheinbar schon aus hatten? Wie lang saß ich den. Naja die Prüfung sollte in einer Stunde beginnen. Man da bist du ja! Ich konnte dich die ganze Zeit nicht erreichen! Was ist passiert?! {Nichts... } dein 'nichts' kannst du dir sonst wo hin stecken. Also? {Vorm Unterricht hab ich ein Bild einer Neko gemalt. Nach einer zeit kam Iruka rein und war wütend. Er hat gesagt das Nekos Blut blutrünstige monster sind die es nicht verdient haben zu Leben} Die Menschen wissen eben nicht das die Nekos ihnen so oft das Leben gerettet haben. Früher zur Zeit der Nekos gab es ninjas die hinter einer Katzen Maske Shinobis aus verschiedenen Dörfern beschützt haben. Es waren sozusagen die beschützter der Shinobis. Es gab Situationen wo sie sogar die Kage gerettet haben und mit ihrem eigenen Leben bezahlt haben. Doch bis heute wusste niemand wer diese ninjas waren oder wer ihr Anführer war. Wie du dir denken kannst steckten hinter diesen Ninjas die Nekos. Viele konnten halt ihre Macht nicht ausstehen und benutzten sie deshalb für das beschützen von Shinobis. Es gab aber auch viele böse Nekos. Doch wie es die dummen Leute nun mal wollen, haben sie nur auf die Bösen Nekos geachtet. Es waren nicht mal viele und trotzdem sagte man das Nekos schlechte wesen wären. Gut genug erzählt die Prüfung beginnt! Hob hob!! {Danke Kemizo} hab ich doch gerne gemacht. So lief ich vom Baum runter und ging unbemerkt zu den anderen.
DU LIEST GERADE
Ein Mädchen Aus Dem Neko Clan (Naruto ff)
FanfikceEin Mädchen wie wir sie kennen. Ein normales Leben. Sie lebt in einem Kinderheim ohne Eltern. Sie merkte früh das sie anderst war als andere doch sie wusste nicht wie anderst. Bis an einem Schicksalhaften Tag der ihr ganzes Leben veränderte... Hier...