Kapitel 85......nach wie langer zeit?

243 15 1
                                    

Mein ganzer Körper schmerzte und ich hatte große Mühen mich auf den Beinen zu halten. Ich ließ mein volles Neko Chakra sich entfalten und spürte neue Kraft und Motivation in mir. Ich entschied etwas zu versuchen. I mean Naruto kann des auch also kann ich das ja wohl genau so. Ich lief auf Naruto zu und über trug ihm ein Teil meines Chakras. Nun wuchsen ihm Chakra Ohren und ein Chakra Schweif. "Viel Spaß Naruto" ich versuchte irgendwie ein Lächeln zu Stande zu bringe. Er zeigte mir den Daumen hoch. Dann ging das Getümmel richtig los. Naruto wollte nicht mit in den Bunker also versuchte ich es auch erst gar nicht. {Kemizo, breit? } letsss goooo

Die vielen Nekos erinnerten mich an die ganzen weißen Zetsus, sie waren dumm und hatten gefühlt nichts im Kopf. Das einzige was mir und Naruto zu schaffen machte war die Menge. Jetzt kamen auch wieder Ninjas aus den Bunkern raus und kämpften wieder. Doch der Fakt das einfach immer mehr Nekos kamen beunruhigte mich dermaßen und meine Konzentration war, auf gut deutsch, am Arsch.

Hatte ich eine andere Wahl als meine Mutter zu rufen? Ich muss sowieso bald zu ihr um mich 'krönen' zu lassen. Ich ging zu Naruto und küsste ihn wieder. "Naruto bitte geh in den Bunker und nimm alle anderen mit. Ich werde jetzt was ganz dummes machen" ich lachte leicht und eine Träne kullerte meine Wange hinunter. Kemizo löste sich von mir und ich war viel zu erschöpft von der Vereinigung um weiter zu kämpfen.

"BITTE NARUTO" flehte ich ihn an. Er nickte leicht und umarmte mich. Das wird dann wohl die letzte Umarmung sein.... Bei dem Gedanken kamen mir nur mehr Tränen. Ich hielt die Nekos wieder für kurze Zeit in die Luft sodass sich alle in die Bunker zurückziehen konnten. "Kemizo... " ich sah ihn an. Er schaute nur traurig zurück. Dann kam er auf mich zu und drückte sich noch einmal an mich. "Danke Eve für alles" "nein kemizo.... Ich bin die jenige die sich bedanken muss... Auf Wiedersehen"

damit wünschte ich mir ganz tief meine Mutter herbei und mein Körper fing an wie von selbst Finger Zeichen zu machen. So schnell dass ich ihnen nicht mal folgen konnte. Pferd. Das war das letzte Finger Zeichen auf meinen Händen und das ganze Kampf Feld wurde hell erleuchtet. Doch ich sah niemanden. "Mutter? " fragte ich leise und schwach. "Mein Kind ich bin da. Keine Sorge. " die Stimme hörte sich so fern und dann doch so nah an. Ich ließ wieder alle Nekos runter und sah mit an wie viele entweder verbrannten, sich auflösten oder einfach nur tot umkippten. Das ganze Kampf Feld wurde leergefegt und ich sah das Spektakel an. Kemizo wich mir nicht von der seite, in der Hoffnung ich könnte doch noch bleiben.

Dann wurde alles still. Man hörte nichts mehr. Keine Vögel, kein Geschreie, kein nichts.... nur lagen überall tote Nekos und Ninjas herum. Langsam öffnete sich der Bunker und alle kamen heraus und schauten sich alles an. Naruto kam fröhlich auf mich zu doch als er mich umarmen wollte faste er nur durch mich hindurch. Er schaute mich mit Schock in den Augen an. "Eve.... Was.... "

ich lächelte nur. "Meine Tochter. Ich denke es ist nun an der Zeit zu gehen" hallte die Stimme meiner Mutter über das Schlachtfeld und alle hielten inne. "Eve nein... Bitte sag nicht dass das wahr ist. " Mina stand hinter mir mit Dylan. "Wie schön dass ich euch noch alle hier sehen darf. " kemizo schaute mich mit Tränen in den Augen an und wusste nicht was er sagen sollte.

"Also dann Leute. Die Nekos werden euch keine Probleme mehr machen.... Akatsuki wahrscheinlich schon.... Aber durch mein erscheinen wurde schon so viel in dieser geschichte verändert.... Ich denke da ist es das Beste wenn ich gehe und nichts mehr verändere. Doch ein paar Rate gebe ich noch. Naruto. Bitte Pass auf Neji auf. Tsunade. Zweifle nicht so viel an dir, du machst deinen Job super. Und Mina und Dylan... Vielen dank für alles. Ich hoffe ich werde euch irgendwann noch einmal sehen. Kemizo....du warst der beste Freund den man sich nur vorstellen konnte. Danke" "EVE WAS HAT DAS ALLES ZU BEDEUTEN? " Fragte Naruto wenn nicht sogar schrie er. "Ich habe meine Mutter geholt um das Ganze hier zu beenden da alles meine Schuld ist. Ich wollte nicht das so etwas passiert und mir tut alles so unendlich leid." damit verblasste mein Körper immer mehr bis ich merkte dass ich Schwebelos wurde und mein Bewusstsein verlor.....

დ .•*””*•.  𝕀𝕌  •*””*•.დ

DAMN ITS BEEN A WHILE. Also gut. Ich werde die Geschichte jetzt so beenden wie es geht da ich das einfach zu Ende bringen möchte. Ich werden eine andere Geschichte mit dem gleichen Prinzip und Inhalt schreiben nur etwas mehr logischer und nicht so lang gezogen hahaha...... Tut mir leid wenn ich jetzt viel vergessen habe aber ich führe jetzt nur noch das wichtigste zu Ende.... Also denne, die Geschichte neigt sich langsam dem Ende ^^

Ein Mädchen Aus Dem Neko Clan (Naruto ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt